Beiträge von Zimmrob

    jup! hab beim schlusswort fast doch noch tel. gegriffen! :)


    aber wenn der moderator sich mit der thematik noch nicht mal tiefer beschäftigt und das kernthema was meiner meinung nach die beschneidung von persönlichkeitsrechten sowie die unterwanderung unseres deutschen rechtstates durch dritte ist, dann kann da auch nichts bei raus kommen! behandel ich ein thema flach rufen auch nur flache leute an!


    jute nacht!

    Mahlzeit liebe jemeinde,


    habe es jetzt auch geschafft den Stoff zu lesen, mich mit den Pressemeldungen, Forumbeiträgen und meiner eigenen Meinung auseinander zu setzen.


    Puhhh janz schön viel Stoff!


    Fazit Stolz und dankbar, wie viele hier, in einem Verein Mitglied zu sein welcher die oft genannten riesen Eier besitzt ein solches... ja was denn??? Manifest? Abrechnung? Spiegelung des Unvermögens? eins ist Fakt diplomatisches Verneinen sieht anders aus und das ist, wie ich finde, die Großartigkeit dieser Sache denn wer im öffentlichen Leben hat noch Ecken und Kanten und zeigt diese auch???


    Die elementare Frage die jetzt zu stellen ist, ist: WIE GEHT ES JETZT WEITER bzw. WIE MACHEN WIR JETZT WEITER???


    Wie hier schon erwähnt, sind wir in eine riesen Pflicht genommen worden bzw. haben es selbst. Das sämtlche Verfehlungen unsereseits nun Wasser auf die Mühlen der Greise ist sollte geklärt sein.


    Ich denke, dass nun ein Schulterschluss zwischen so vielen Fans wie möglich (egal welcher Farbe oder Relligion) wie Ihn dieses Land noch nicht gesehen hat notwendig ist!
    Notwendig? nicht nur, es ist DIE ChANCE, denn die Verbände haben sich in einer Art und Weise angreifbar gemacht wie es noch nie da war.
    Unser Verein hat dieses als erstes erkannt und auch die EIER gehabt es zu Papier zu bringen.


    JETZT SIND WIR DRAN: Es ist an der Zeit die Öffentlichkeit außerhalb der Stadien hinter sich zu bringen und unmissverständlich aufzuzeigen in welcher Art und Weise Demokratie und die damit verbundene Rechtstaatlichkeit seit Jahren unterwandert wird und man nun auch noch von den betroffenen Verlangt dies zu legitimieren.


    ich habe ein wenig gestöbert und ich finde nirgends im Netz eine Plattform auf der zu einer INTERESSENGEMEINSCHAFT aufgerufen wird unter der man gemeinsam Flagge zeigen kann.


    Sollte ich mich irren oder was Übersehen haben bitte ich um den Link um mich dem anzuschließen und so gut ich kann zu unterstützen.


    Andernfalls werde ich erstmal auf Facebook eine öffentliche Seite erstellen, sie verbreiten und das Echo abwarten.


    "you can fool some people sometimes but you can't fool all the people all the time" (Bob Marley)


    Eisern