Beiträge von UCF

    Okay, langsam hat sich mein Schock gelegt und die Vernunft zieht wieder in den Kopf.


    Eisi hat recht, was haben wir mit Robert Enke zu tun? Okay, er war ein berühmter Torwart. Er war vielleicht sogar bodenständig, aber er hat sich selbst entschieden. Niemand ist Amok gelaufen oder hat ihn überfallen - Enke hat seine Probleme abgegeben, an seine Frau, an seine Mannschaftskameraden, an seinen Bundestrainer (wegen der Nichtnominierung), an den Lokführer, an die Rettungskräfte, an Deutschland. Und warum? Wenn er seit 2003 Depressionen hatte, warum holt er sich dann nicht Hilfe, warum will er unbedingt die Nummer 1 in Deutschlands Tor werden? Wenn ich in meiner beruflichen Karriere zurückgeworfen werde, zu Hause Probleme bekomme und so weiter, oder irgendeinanderer Normalsterblicher - maximal eine Zeitungsmeldung bleibt übrig, aber nicht so ein Bohei. Laßt die Hannoveraner machen und auch die unter uns, die sich berufen fühlen zu trauern, aber das leben geht weiter. Enke war am Ende feige. Wenn ihr scheinheilig helfen wollt, helft seiner Familie - DIE HAT JETZT EIN PROBLEM, nicht ihr!!!

    Ich weiß nicht ob Robert Enke feige war, aber wir wissen das er krank war, sehr krank !


    R.I.P. Robert Enke


    andora : Danke

    Wenn sich Union nicht unverzüglich vom strategischen Stasi-Partner trennt und eine kritische Revision aller am Abschluss der Partnerschaft beteiligten zuständigen Organe im Verein durchführt, um aufzuklären, wer die Verantwortung für diesen schlimmsten Vorfall in der Vereinsgeschichte zu tragen hat, dann beende ich meine Mitgliedschaft :!:


    Im Augenblick, auch beim Lesen dieses Threads, weiß ich nicht mehr, ob das noch mein Verein ist.


    Es ist an der Zeit, gesund zu schrumpfen.


    Trotz deines Arrangements für unseren Verein, darf man auf so ein Posting nicht nur positive Echos erwarten.




    p.s. Ich glaube nicht, das dass der schlimmste Vorfall in unserer Vereingeschichte ist/war.




    u.n.v.e.u.