Netzathleten

Beiträge von irondive

    An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an die PROGRAMMierer für die Unterstützung und an alle anderen für die Anteilnahme !


    Holger hat es verdient das wir um ihn trauern, sein Herz schlug ein Leben lang in rot und weiß !


    Wir werden Dich niemals vergessen, mach et jut Holger ! ;( ;( ;(

    Na klar, kann es kaum erwarten Dich hier begrüßen zu können !
    Die Rosinen lasse ich aber übrig, damit wird Bunki dann beschossen ! :D :D :D :D


    Zu Zechi hast Du ja das meiste schon geschrieben.
    Es geht im sichtlich gut, nachdem er und seine Familie nun wieder vereint in Wien zusammenleben, Fußballerisch ist er derzeit auf der Erfolgsspur( Herbstmeister !!! ) und der Gänsebraten am Sonnabend war nach seiner Aussage der pure Gaumensex.

    Bunki Du Verräter !


    Wegen Dir habe ich als neuer ,, VIP-da drüben sitzer ,, nun den ollen Rolle am Hals. Und zu allem Überfluss auch noch zum Stolle-Essen bei uns zu Hause !!!!!!!
    Du kannst Dir nicht vorstellen , wie der mich nerven wird und deshalb werde auch ich nicht Wort halten und ihm die neuesten News mitteilen. Z.B. das zur Winterpause Ottmar Hitzfeld als neuer Trainer vorgestellt wird und Du wegen fehlender Loyalität zu Hertha abgeschoben wirst . :D :D :D :D :D

    Ich frage mich ernsthaft die ganze Zeit, wer eigentlich Fossi sein soll.
    Wenn ich mich richtig erinnere,gab es nur einen der ins Finale einziehen mußte.Aber schon damals hatten Hoyzer und Co. ihre Mitstreiter.
    Nun stellt sich ein Fossi hier hin und tönt lautstark von erneutem Finale und sonstigem Quatsch.
    Um nochmals klarzustellen, es kann unter regulären Umständen nur einen Sieger geben und der heißt Oli !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Halte also den Ball flach und verinnerliche den olympischen Gedanken.
    Ansonsten freue ich mich auf das Michelin Männchen, ich versichere das ich das noch toppen werde.

    Hatte vor kurzem ein sehr interessantes Gespräch mit einem Ösi. Der war voll des Lobes über unseren damals von vielen geliebten Micha Zechner.
    Meiner Meinung wäre das einer, der in der Situation die Ärmel hochkrämpeln würde und sicherlich auch bei den Fans Hoffnug wecken würde. Zudem wäre er bezahlbar!!!!!