Beiträge von wassermann

    Fundstück, da gab es noch richtige Schlamm-Schlachten...


    pasted-from-clipboard.png

    🤪😉👇IMG_8707.jpeg

    Was immer wieder vergessen wird, Vorwärts gibt es nicht mehr, die NVA auch nicht und Vorwärts Frankfurt war der Verein der mit die niedrigsten Zuschauerzahlen in der DDR hatte und noch nicht mal im eigenen Umfeld hatten die eine Vormachtsstellung.

    Fast zu 90 % der damaligen Vorwärtsfans in Berlin ca. 800 sind entweder gleich oder etwas später zu Union gewechselt.

    Diese Leute übrigens, heute noch vorhanden finden das Vorwärtslied sehr gut 8o

    Es ist Schmuck und kein Gebrauchsgegenstand, das will ich sagen.

    Damit auch kein Renditegegenstand, sondern eine willkommene schön auszusehehnde Kleinigkeit mit

    Wertsteigerung . Solltest du weitere Fragen haben, frag einfach Frauen die damit auch keine Probleme haben.

    Wie bitte eine Golduhr mit Brillis besetzt hat diesen Wert nicht?

    Man merkt von Uhren hast du wenig Ahnung. Ich habe zwei Glashütteuhren die hatten in den letzten 30 Jahren eine Wertsteigerung von 120 % .

    Ein schöner Museumsbesuch in Glashütte würde dich aufklären über Verarbeitung ( Handarbeit) Materialwert und Gewinnspanne. Dann können wir weiter sprechen über gerechtfertigte Preise.

    Das soll ja vielfach geschehen, auch ich war schon betroffen. Nur nicht mit Knast.

    Die geben sich gegenseitig ihre Aussagen, wenn du keine Zeugen hast, fällst du hinten runter.

    Da wird ein Spieler von uns nach einem wichtigen Sieg überfallen und einige haben nichts besseres zu tun als sich über den Geldwert des Diebesgutes zu echauffieren.


    Aber dann noch einen auf Moral machen... :hail

    Natürlich die teure Uhr ist hier Hauptthema, in diesen Deutschland sind die vielen Identitäten des Überführten Straftäters nur Nebenthema, weil schon scheinbar akzeptierte Realität .

    Greifswald ertrotzt in Mordor einen Punkt und bleibt vorerst deutlich Spitzenreiter.

    Fünf Punkte Vorsprung sind bei zwei mehr absolvierten Spielen ein sooo deutlicher Vorsprung auch wieder nicht...

    Aber die Gegner haben schon Kaliber mit BAK und VSG Altglienicke.

    Wie man so hört gestern scheinbar Heimbereich ausverkauft und ca. 200 Greifswalder vor Ort, also insgesamt 4200 Zuschauer.

    Ich hoffe ja immer noch auf Cottbus....

    bis auf deine Aussage von Kühnert stimme ich dir voll zu. Der ist nur momentan nur im Wahlkampf - Schwurbeln unterwegs. Zu jeden Thema.

    Da gebe ich dir Recht, einen Politiker (egal welche Partei) hätte es in der Runde jetzt echt nicht gebraucht. Aber andererseits, der Mann ist Bielefeld-Fan, also vielleicht wollte er nur mal über Fußball reden, ohne gleich in Trauer über die Situation seines Vereines zu versinken. ;)


    Interessant fand ich ja, wie deutlich Martin Kind gesagt hat, dass sein Investment in H96 ein Verlustgeschäft war und das man mit dem deutschen Fußball kein Geld verdienen könne. Wenn das mal nicht CVC mitkriegt.

    ....und war /ist TeBe und Bayern Fan , also ein echter Fußballfan.


    CVC bekommt 8 % egal wie vom ausgehandelten Kuchen.

    Die Bayern verdienten Geld mit dem Fußball und einige andere schuldenfreie Vereine auch, irgendetwas hat Kind falsch gemacht.

    Bei uns waren Mädchen beim Brennballspiel nicht dabei, sondern wurden nur miteinbezogen, wenn Jungens gefehlt haben.

    Auf jeden Fall wurde dann versucht in Richtung Mädchen zu ballern, weil es meist die Schwachstelle war und sie den Ball kaum mit einer Hand fangen konnten.

    Was hätte es eigentlich gegeben beim Handspiel des Rattenballtorhüters außerhalb des Strafraums ?

    Rot wegen absichtlichen Handspiels und Freistoß oder gelb mit Freistoß.

    Schon komisch das in solcher Situation nicht der VAR eingreift, ist ja mit spielentscheidend.

    Gibt es denn bewegte Bilder zu dem Thema.? Im Stadion konnte man sehen das er über die Linie rutscht, beim rutschen aber, offensichtlich noch rechtzeitig, die Hände vom Ball nimmt.

    Bei DAZN haben sie die Wiederholung gebracht, beide Hände waren am Ball beim Überschreiten der Linie , erst dann nahm er sie weg.

    Ich fragte ja Experten wie das zu bewerten ist.

    Für mich kann es auch absichtliches Handspiel sein, denn bei dem nassen Boden wenn er so rein rutscht , muss er ja berücksichtigen das es auch außerhalb des Strafraum gehen könnte, oder seht ihr das anders ?

    Wieso Fußball ohne Fans? Die waren doch da und sorgten für fast einen Spielabbruch.

    Ob das für den geneigten Fussballfan vor dem TV zum Nachdenken bewegt, wage ich zu bezweifeln am Samstag Abend für ein mittelmäßiges Zweitligaspiel.

    War wohl eher ein Denkanstoß für die DFL Oberen. ;)

    Dachten sie, aber es wird eine saftige Strafe hageln für die Selbstdarstellung der Ultras, schon allein das das nicht weiter Schule macht für eventuelle weitere Spielabbrüche.

    Korrekt.

    Auch die Plakate die hochgehalten wurden für K. Bernstein aus den Gästeblöcken von Fortuna und gestern HSV, das er ja den Fußball an sich vertrete sind auch nur Heuchelei. Denn Bernstein mußte einen Investor mit 777 hineinnehmen, sonst wäre Hertha höchstwahrscheinlich abgeschmiert. Ob er es wollte oder nicht, ist da eher nebensächlich. Aber Hauptsache Ultra.

    Ostkurve hat es durchgezogen. Die Ausgangssituation ist natürlich etwas einfacher, Saison ist eh durch für Hertha ... trotzdem - gucken alle blöd aus der Wäsche. Fußball ohne FANS :::: SCHWIERIG

    Wieso Fußball ohne Fans? Die waren doch da und sorgten für fast einen Spielabbruch.

    Ob das für den geneigten Fussballfan vor dem TV zum Nachdenken bewegt, wage ich zu bezweifeln am Samstag Abend für ein mittelmäßiges Zweitligaspiel.

    ich finde es schade, dass er nicht die Vor-PK macht, hat ein bissel Geschmack von was neues installieren und kucken wie es ankommt, besonders da das ja mittlerweile eine von uns oft genutzte Strategie zu sein scheint....

    Man nimmt ihn einfach aus dem Feuer, weil ja mehrere Gazetten den Rauswurf gefordert haben.