Beiträge von wassermann

    Ich habe Superlaune , auch weil ich den Film gestern gesehen habe...

    Der Film war hervorragend und auch für Nicht-Unioner gut verständlich.

    Es wurden ja 4,5 Std Filmmaterial auf zwei Std für die Doku zurechtgestutzt,. da fällt natürgemäß etwas weg. Für Nicht Unioner ist es unerheblich ob Kosche mal bei uns im Tor stand oder nicht und das Böni im Trainerstab war , konnten sogar unsere fußballuninterssierten Damen in Begleitung gut erkennen. Der Film erzählt sehr gut , wie ein Fußballverein in der höchsten Liga funktioniert und das sehr unterhaltsam in zwei Stunden.

    Witzig ist übrigens das unsere Fanbetreuungs-und Sicherheitsleute sehr eng mit den "gegnerischen" Leuten des Gastes zusammenarbeiten und vielleicht wurde Das gerade in dein Fall kommuniziert, aber nicht umgesetzt. Witzig ist nicht das zu bemängeln, weil ja die Doku viel früher fertig war.

    Was eigentlich hat der Film eigentlich mit der Einladung an die Mitarbeiter zu tun ? Nichts. Das ist erst mal dünn, weil die Gründe scheinen dir unbekannt zu sein z.B. Begrenzte Anzahl von Sitzen (?).

    Was hat deine Mutter mit deinen Verhalten in der DDR zu tun, aber klar hier weichen nur andere immer aus und vom Thema ab.

    Im übrigen zeigst du hier das du von Seelower Höhen Null Ahnung hast und im zitieren von anderen Einträgen auch nicht.

    Was und wo ich gedenke solltest du schon mir überlassen. Unerreichte Spitze in Geschichtsklitterung waren die DDR Geschichtslehrer, solltest du noch auf dem Schirm haben. Hast du da auch den Kopf geschüttelt?

    Sonst noch etwas Konstruktives, ach da war gar nichts , also Bullshit- Bingo.

    wassermann, es ist immer wieder eine Freude, Deine mit Beleidigungen und Verallgemeinerungen sowie abschweifenden Nebenschauplätzen garnierten Kommentare zu lesen. Auch Deine Einschätzung anderer Personen und das beleidigende Absprechen von Kenntnissen etc. ist eine beeindruckende Fähigkeit. Herzlichen Glückwunsch!

    Wer da noch einen tieferen Sinn sieht nach mehr als 80 Jahren dem ist nicht mehr zu helfen. Die "Nebenschauplätze" haben doch die links-woken mehr als gefunden, da sie ja überall Nazis wittern. Dies als Vollverblödung zu benennen ist doch keine Beleidigung *lach* sondern eine Anerkenntnis in diesem Clownland, siehe Autokennzeichen, Helly Hansen ect.pp..

    Nun wenn ein User meint das wären Nazirunen, weil doch die Nazis aus dem über 2 000 Jahre alten Runenalphabet max. zwei Buchstaben entlehnten, tut mir leid dem kann ich dann auch nicht mehr helfen.

    Es ist aber immer eine Freude den Protagonisten dieses Schwachsinns in diesem Lande zu folgen, weil Normal wäre ja auch zu Normal und Vier hat nun mal mit Vier immer etwas zu tun.

    Vielleicht sollte man Zahlen in der deutschen Schriftsprache konsequent ganz abschaffen .

    ohne worte, bzw. diese aussage zeigt jedem, der sich nicht in seiner rechtsnationalen Seele angegriffen fühlt, dass der "Aufschrei", selbst wenn es nur eine deutsche Minderheit wäre, letztlich völlig korrekt ist

    Ohne Worte*lach*.

    Deine Aussage zeigt nur das es eine woke Minderheit ist , die überall Nazis sieht und das völlig korrekt findet.

    So saublöd wie ihr kann keiner denken, das ist Realsatire.

    Trikotgate


    11Teamsports hatte die Schrifttype eigens für den dfb entwickelt.

    Leider ist eben auch die nr. 4 problematisch, siehe Foto Artikel, in ihrer Ähnlichkeit zur einfachen Siegrune der „HJ“, und wird jetzt konsequenter Weise geändert.

    Die Vollverblödung in diesem Lande zeigt immer wieder Auswirkungen auf einfache Gemüter, die dann auch noch meinen Geschichtskenntnisse zu besitzen.

    Erzähle doch mal was dir sonst noch problematisch erscheint und fange gleich mit den Straßennamen in deiner Umgebung an, keiner möchte die Vollverblödung hier aufhalten.

    Na ja, damit kannst du in der Regionalliga oder Höher nicht überleben.

    Im Augenblick gibt es dort einen kleinen Wirtschaftsrat und den Baulöwen von der DWB Holding. Wenn es dieses Jahr nicht klappen sollte, werden sie spürbar ihre Zuwendungen einschränken. ansonsten ist da ja nicht viel an Sponsoren.

    Gute Nachwuchsarbeit macht auch Hertha 06 und ist nur in Liga 5.

    Naja Hertha 06 macht nun gar nix mehr da sie aufgelöst werden.

    Stimmt Hertha 03, aber das sollten alle die in diesen Ligen unterwegs sind sowieso wissen.

    Austrocknen werden die wohl leider nicht, dafür haben die eine zu starke und breite Nachwuchsarbeit.

    Na ja, damit kannst du in der Regionalliga oder Höher nicht überleben.

    Im Augenblick gibt es dort einen kleinen Wirtschaftsrat und den Baulöwen von der DWB Holding. Wenn es dieses Jahr nicht klappen sollte, werden sie spürbar ihre Zuwendungen einschränken. ansonsten ist da ja nicht viel an Sponsoren.

    Gute Nachwuchsarbeit macht auch Hertha 06 und ist nur in Liga 5.