Beiträge von wassermann

    Na wir werden sehen ! Es wird ein Zuschauerzuwachs geben, dessen bin ich mir völlig sicher. Wie hoch der ausfallen wird, ist das eigentliche Spannende! Noch ist Sommer- und Urlaubszeitzeit und auch mein Kumpelkreis halbierte sich. Alle können eben nicht Urlaub so nehmen wie es der Spielplan will.


    Aufhören sollten wir aber dennoch mit der Hirngespinstdiskussion aller Mitbürger aus dem türkischen Raum. Diese interessieren sich sehr für Fußball und Dieter Höneß versprach sich damals auch 20.000 Türken wenn man diesen oder jenen Spieler türkischer Abstammung verpflichten würde. Ist ein Hirngespinst geblieben, denn die stehen noch nicht mal für ihre eigenen ortsgebundenen Vereine ein :thumbdown: .


    Europäische Migrantengruppen oder Rußlanddeutsche u.ä. versprechen da mehr..... :whistling:


    E.U.Wassermann

    Der 1895er hat ja recht, mit dem Flinger Broich verhält es sich genauso wie mit den '60iger Stadion an der Grünwalder Straße. Es geht einfach nicht mehr was zu zaubern wenn die Verhältnisse es nicht zulassen. Und bitte keine Selbstzufriedenheit, die Verhältnisse in der AF haben sich um das Vielfache verbessert, die Verhältnisse zum Stadion und am Stadion sind wie in den '50igern. Die Konsequenz daraus werden wir bei Schlechtwetterspielen noch zu spüren bekommen... :wacko:


    Was mir aber auffiel, ist der Umgang mit der Sache Stadion aber im Allgemeinen! Als DüDo aufstieg stürmten Fabs den Rasen , riessen Rasenstücke raus, machten die Tore nieder, soetwas würde bei uns nicht mehr vorkommen da eben alles selber gebaut und gepflanzt, vielleicht ist dies der Unterschied.... 8)


    E.U.Wassermann

    Unser andora hat sich wieder selbst übertroffen und ist nach sein "run" um die Welt wieder in der Heimat , seiner Heimat angekommen!


    Tschuldigung, andora heißt ja "coming home" 8) , so als "global art disigner" ;) .


    Nee meester, super video, wieder mal Ideen die so keiner hat, das macht Dich aus und so als Brückenbauer könnte man Dich auch den Pontifex von Union nennen, oder :rolleyes: ?


    Man sieht Dich meester, wo ist die große andora Fahne eigentlich abgeblieben? 8|


    E.U.Wassermann

    dem kurfürsten kann ich hier nur beipflichten.
    sehr unglücklich gelaufen die klärung der c-frage.
    die vorbereitung scheint insgesamt nicht optimal gelaufen zu sein.
    von jener aufstiegseuphorie, die uns 2001 vom start weg mit vollgas in liga 2 katapultierte, sind wir, glaube ich, reichlich entfernt.
    was für mich so nicht absehbar war, bei diesen hervorragen neuen "umweltbedingungen".


    Wie kommst Du denn darauf? Nur wegen dem Bremenspiel? Gestern hat UN eindeutig gesagt, das Team hat hervorragend trainiert, ist sehr gut drauf und in der C Frage ist alles intensivst mit den Beteiligten gesprochen worden, so das es eben nicht zur befürchteten Demontage von Daniel gekommen ist. Alle Verteidiger befinden sich im Augenblick auf den gleichen Level (auch wenn die Fans dies anders sehen) und er als Trainer entscheidet wer spielt! Zur Atmosphäre im Stadion, die Mannschaft und der Trainer freuen sich das es so laut ist, nur der Trainer ist richtig heiser nach dem Spiel weil die Anweisungen nur noch gebrüllt werden können. Also die Stimmung kommt sehr gut rüber und kommt definitiv beim Team an!


    E.U.Wassermann

    Papierrollenchoreo dieses Ausmaßes gab es ja schon gegen Eintracht Frankfurt, ich glaube se sogar noch gewaltiger in Erinnerung zu haben.das Spiel fing auch später an... :D . Gab es da auch eine Strafe ?( ?


    E.U.Wassermann

    Diese Typen haben bei uns im Block nichts zu suchen. Schon die Anwesenheit von denen da ist reine Provokation.


    Bloß skorpio, Du hast fast neben Denen gestanden am Biergarten und die auch nicht erkannt, wie willst Du die denn raushaben? Die waren erst später laut, als sie etwas mehr intus hatten.... :cursing:


    E.U.Wassermann

    Habe mich in den letzten 10 min oben am Einlaßtor zur Sitzplatztribüne Wuhleseite gestellt. Die Bremer waren gut am supporten, aber unsere Gegengerade und die Waldseite waren gut zu hören und sehr intensiv :thumbup: !


    Vielleicht muß die große Haupttribüne fertig sein, dami der Schall sich auch im Stadion bricht.... ?(


    E.U.Wassermann

    Wenn man mal genau hinschaut sind immer Biffzen da, sogar bei den ganz Harten 8) . Sie benehmen sich wie ganz normale Zuschauer in unseren Blöcken und keiner sieht sie oder weiß was . Die Herren am Bierwagen hatten auch keine BF* Utensilien an, ich dachte erst das wären HSV'er, habe mit einem auch gequatscht der hat gesagt (nachdem er mehrmals HSV brüllte) er hätte auch Sympathien für Dynam*. Später habe ich dann nur mitbekommen das sie rausflogen.....


    Wenn sie richtigen Fußball sehen wollen sollen sie doch die Kasse füllen, solange sie ihre Klappe halten... :whistling:


    E.U.Wassermann