Beiträge von wassermann

    Diese Typen haben bei uns im Block nichts zu suchen. Schon die Anwesenheit von denen da ist reine Provokation.


    Bloß skorpio, Du hast fast neben Denen gestanden am Biergarten und die auch nicht erkannt, wie willst Du die denn raushaben? Die waren erst später laut, als sie etwas mehr intus hatten.... :cursing:


    E.U.Wassermann

    Habe mich in den letzten 10 min oben am Einlaßtor zur Sitzplatztribüne Wuhleseite gestellt. Die Bremer waren gut am supporten, aber unsere Gegengerade und die Waldseite waren gut zu hören und sehr intensiv :thumbup: !


    Vielleicht muß die große Haupttribüne fertig sein, dami der Schall sich auch im Stadion bricht.... ?(


    E.U.Wassermann

    Wenn man mal genau hinschaut sind immer Biffzen da, sogar bei den ganz Harten 8) . Sie benehmen sich wie ganz normale Zuschauer in unseren Blöcken und keiner sieht sie oder weiß was . Die Herren am Bierwagen hatten auch keine BF* Utensilien an, ich dachte erst das wären HSV'er, habe mit einem auch gequatscht der hat gesagt (nachdem er mehrmals HSV brüllte) er hätte auch Sympathien für Dynam*. Später habe ich dann nur mitbekommen das sie rausflogen.....


    Wenn sie richtigen Fußball sehen wollen sollen sie doch die Kasse füllen, solange sie ihre Klappe halten... :whistling:


    E.U.Wassermann