Beiträge von Uno

    Also für einen Spieler der auch in der Bundesliga als "Erfolgreicher Sechser " gilt kann man im Fall Andrich schon so um die 7-8 Mio verlangen, würde ich sagen. Geht er auf die Insel dann kann man evtl. noch mal etwas mehr verlangen. Bei Preisen von bis zu 10 Mio die für andere Mittelklasse Spieler heutzutage gezahlt werden, die dann manchmal die halbe Saison auf der Bank sitzen ist das m.M.n. nicht zu viel.

    Freiburg will für Schlotte 13-15 Mio, habe ich gelesen .Das finde ich ein bisschen zu viel!

    Es gibt mit Sicherheit in der Vereinsführung interne Bewertungen einzelner Journalisten, die natürlich nie öffentlich ausgesprochen werden.

    Ich könnte mir vorstellen das da einige ,ich sage mal als sehr unionunfreundlich bis dogmatisch (immer alles gegen Union), bewertet werden.

    Weiter könnte ich mir vorstellen ,dass es dann zu Entscheidungen kommt, mit Denen nicht mehr das Gespräch zu suchen weil man denkt (weis?) das dieser Journalist sowieso schon eine Vorverurteilung vorgenommen hat und sämtliche Erklärungen seitens Union, nur als "hilflose Rechtfertigungsversuche oder billige Ausreden" darstellt werden.(Das Wort im Mund umdrehen)

    Teile der Journalisten arbeiten heute leider so. Das sieht man auch bei anderen Themen.

    Wird für uns aber bestimmt schwer. Hertha ist auch dran und die haben eine Zweite wo er zur Not Spielpraxis sammeln kann bis er sich ans Bundesliganiveau herangetastet hat. Aus seiner Sicht droht ihm doch bei uns das Schicksal von Nicolas oder Suleimani.

    Er müsste also von sich so überzeugt sein, das er bei uns gleich Bundesliga spielt.

    Ich freue mich. Könnte mit ihm etwas werden bei uns.

    Was ich von ihm in den letzten Wochen gesehen habe ist, das er erstmal sehr Lauf - und einsatzfreudig spielt. Gutes Dribbling (manchmal etwas zu optimistisch) und er ist aber gerade deshalb keiner der nur Bälle weiter leitet sondern gern auch mal selbst im Ballbesitz sein Herz in die Hand nimmt.

    Gerade weil er als Offensivspieler auch die unangenehmen Zweikämpfe nicht scheut ,passt er m.M.n. gut in Urs Spielphilosophie

    Das ist einer von der Sorte der einem Torschützen gleich pauschal eine Note 1,0 gibt und dem gegnerischen Torwart weil er ja den Ball ins Tor gelassen hat, dafür eine glatte 6 bescheinigt.

    Ja, sind doch alles so absolute Fußballkenner,diese .....äää Journalisten.

    Deshalb schrieb ich doch. Wer einen Maske tragen will soll es tun und wer nicht eben nicht !

    Aber sich jetzt gegenseitig für irgendetwas zu beschuldigen ist der schlechteste Weg für Alle.

    Das ich hier die Zeiten vor 89 erwähne sei mir doch wohl noch erlaubt. Oder nicht?

    Und im übrigen was heist "Leute wie Du"?

    Wie wer einschlägt kann man vorher nie wissen. Aber mal anders herum gefragt ist es doch genau so unsicher zB. zu prophezeien Taiwo oder Joel, die hier (zu recht ) einen guten Stand haben, hätten in der letzten Saison mit Sicherheit auch mindestens so viele Buden und Verbereitungen in Darmstadt gemacht wenn sie dort gespielt hätten.

    Die Tor -und Torvorbereitungsquote von Dursun ist nun mal aber schon eine Ansage. Das kann man sicher nicht abstreiten.

    Solche Diskussionen hätte es vor 89 unter Unionern nicht gegeben. "Wir müssen uns unbedingt an die Regeln halten um bloß nicht negativ aufzufallen"

    Ok wer die Maßnahmen gerechtfertigt findet soll das tun .Wer nicht ,tut es eben nicht. Ich für meinen Teil glaube ,wenn wir alle so denken ,rennen wir auch noch in drei Jahren mit Maske vor verschlossenen Toren im Wald herum und freuen uns wie Bolle das im Sommer mal 2000 ins Stadion dürfen.

    Ihr habt doch "Mutti" vor ein par Tagen gehört "Nach der Pandemie ist vor der Pandemie" Meint ihr die hat das nicht ernst gemeint?

    Unsere Rechte gibt uns keiner von denen mehr freiwillig zurück .Die müssen wir uns holen!

    Also gestern auf Sky ,überall wo es um etwas ging waren Zuschauermassen zu mindestens hunderten hinterm Stadion am Zaun. Auch bewegte Bilder waren von dichtgedrängten feiernden Massen (wie bei uns) zu sehen die hierbei meist eher positiv kommentiert wurden.

    Nirgendwo wurde das dort so scharf kommentiert wie z.B. der Tgsp. bei uns. Einer der Reporter z.B. meinte nur bei dem Anblick (Fürth?) "Naja ,sie werden hoffentlich die Coronaregeln einhalten" obwohl man deutlich sah wie dichtgedrängt die Fans ,teilweise ohne Maske zu hunderten am Zaun feierten und niemand eine Regel einhielt.

    Also man sieht es geht auch etwas differenzierter, verständnisvoller beim kommentieren.

    Bei denen die uns immer sofort scharf angreifen wenn sie etwas wittern, hat das wohl m.M.n. auch mehr persönliche Gründe.

    Natürlich für einen richtigen Journalisten ein No Go.