Beiträge von Bandit_bln

    Die Unschuldsvermutung ist eine besondere Ausprägung des Rechtsstaatsprinzips und hat damit Verfassungsrang.


    Ich würde mal empfehlen abzuwarten, was nun wirklich passiert ist. Da er vermutlich sehr depressiv war, reicht schon eine falsche Anschuldigung um sich das leben zu nehmen.


    Sollte er es gewesen sein, hat er sich der Verantwortung für sein Handeln entzogen.


    Also abwarten und mal schauen was nun wirklich los war....

    R.I.P Sascha. Sehr schade, dass dieser Kampf verloren gegangen ist. Das macht wirklich traurig. :rip


    Mein herzliches Beileid für deine Frau, Familienangehörigen und Freunden.


    Ich wünsche mir im Augenblick, dass wir nicht einfach vergessen.

    Ich sag nur, vielen dank an die Mannschaft für den tollen Abschluss der Saison. :thumbup:
    In der ersten Hälfte dachte ich noch, das wird Heute nichts. In der zweiten Halbzeit lief es besser. Das schöne Tor hat den Schalter dann komplett umgelegt. Freiburg hat vielleicht nicht mehr 110% gegeben, aber freiwillig hergegeben haben sie das Spiel definitiv nicht.


    Besonders gefallen haben mir die schönen Tore. Es waren keine Standard´s oder Reingewürge, sondern aus dem Spiel erzielte wirklich ansehnliche Tore.


    Was dabei mitzunehmen ist, auch ohne Bobby kann man Spiele gewinnen. Das sogar gegen den Ligameister. :schal:

    Danke Bobby,
    danke für ne gute Saison und alles gute.


    Was soll er auch sonst sagen als, dass der neuer Verein der Richtig ist. "Ich wär lieber nach Dortmund gegangen" kann man nun auch nicht bringen :)


    Und das er Union nicht erwähnt hat ist nun nach der kurzen Zeit bei uns auch zu verschmerzen.
    Ich würde sagen es war eine Saison und Geschäft wo beide Seiten profitiert haben, sowohl Union als auch Bobby.
    Sollten die 4 Millionen stimmen war der Verkauf die absolut richtige Entscheidung. Diese kann man nämlich dann für 4 Spieler auf einem Niveau von Kroos oder Kreilach investieren.

    Ich würde das letzte Spiel jetzt nicht überbewerten, aber es doch irgendwie ein bisschen typisch.
    Es zeigt was uns fehlt und die Aufsteiger haben: Kontinuität.


    Des öfteren sieht man Union in folgenden Tabellen der letzten Jahre mal oben auftauchen: Hinrunde/Rückrunde, Heimspiele oder Formtabelle. Aber über die ganze Saison halten wir das nicht. Im Augenblick läuft unsere Rückrunde aber sehr gut und die Tendenz geht weiter nach oben. :schal:


    Nach dieser Saison mit drei Trainern soll dieses absolute kein Vorwurf sein. Es zeigt vielmehr das mögliche Potential unserer Mannschaft/Verein. Darüberhinaus spielen wir bisher eine der erfolgreicheren Saison's der jüngeren Vereinsgeschichte, trotz der Hinrunde. Weiterhin denke ich das unsere Transferpolitik seit Uwe Fortschritte gemacht hat. Es könnten in Zukunft öfter mal junge Spieler von großen Vereinen eine Aufbausaison bei Union einlegen. Dafür haben wir uns als gute Adresse empfohlen. Das ist eine Win Win Situation. Wir bekommen talentierte Spieler für eine geringe Leihgebühr welche wir uns eigentlich nicht leisten könnten. Der Spieler welcher sonst nur auf der Reservebank sitz bekommt Spielpraxis und werden wertvoller für den verleihenden Verein. Ich gebe zu, dass sind natürlich nicht die (Union)spieler welche unserem Verein auf ewig verbunden sein werden.


    Wenn es uns gelingt, unsere guten Spieler zu halten und vielleicht noch nen paar gute Transfers machen, dann werden wir nächste Saison auf jeden Fall ganz oben angreifen. Ein bisschen muss man natürlich sehen ob der neue Trainer eine Anlaufzeit benötigt.


    Ob es nun schon nächste Saison oder erst übernächste Saison zum Aufstieg reicht wird man sehen.
    Vielleicht kommen mit Hannover, Werder, DD, Eintracht. ja auch ganz nette spannende Gegner.


    Daher freu ich mich auf die neue Saison und genisse noch die drei letzten Spiele.

    Es sind ja quasi noch 2 Monate bis Arbeitsbeginn. Mit Videoanalyse von bisherigen Spielen hat man doch ne Menge Material mit dem man sich beschäftigen kann ohne vor Ort zu sein.


    Spannender wird dabei allerdings wieder das Thema Neuverpflichtung. Ich denke mal die Verträge für nächste Saison werden jetzt schon angebahnt wenn nicht sogar gemacht.

    Erst mal gute Besserung Sascha und vielen Dank!


    Aus eigener Erfahrung ist die Notbremse zu ziehen das einzig richtige in dieser Situation.
    Auch wenn es für uns jetzt schade ist so einen tollen Trainer verloren zu haben.
    Die eigene Gesundheit ist nun einfach mal viel viel wichtiger als Fußball oder Union.


    Ich denke mit Andre wird die Saison zu einem positiven Ende finden. Was dann in der nächste Saison passiert können wir in ruhe Schauen.


    Vielleicht sollte man in Zukunft eine art Doppelspitze auf der Trainerbank erwägen.