Beiträge von mike

    so glaube ich, dass das geld in projekten wie TISC oder auch No Limit viel dringender gebraucht wird, um laufende kosten zu decken. sie bieten kindern und jungendlichen nicht nur eine sinnvolle nachmittagsbeschaeftigung, sondern geben auch ganz viel halt in einer starken gemeinschaft, was den jungendlichen zu hause oft fehlt. viele meiner freunde sind seit der gruendung dabei und ich weiss, was der verein fuer sie getan hat und dass das geld hier gut aufgehoben ist :daumen:


    Die Tanzwerkstatt No Limit e.V. in Berlin-Weißensee bietet als freier Träger der Jugendhilfe Berlin-Pankow seit über 20 Jahren rund 400 Kindern und Jugendlichen im Alter zwischen 3 und 30 Jahren täglich die Möglichkeit, ihre Freizeit sinnvoll, kreativ und vielseitig im eigenen Haus zu gestalten.


    Es gibt mehrere Werkstattbereiche, Kostüm- und Gestaltungswerkstätten. Hier haben die Kinder und Jugendlichen die Möglichkeit, sich in individuellen Angeboten und vielfältigen künstlerischen Projekten auszuprobieren. Außerdem werden hier unter pädagogischer Anleitung die Requisiten, Kostüme und Bühnenbilder für die erarbeiteten Tanztheaterstücke von den Tänzerinnen in Eigenregie entworfen und angefertigt.


    Angebote: Tanz MIT Schulen, Kita's und Schulen, Offenes Kreativangebot (Bastelwerkstatt, Nähwerkstatt, Schmuckwerkstatt und Theater)


    In den Schulferien gibt es Angebote (Projekttage & Projektfahrten) mit den Kindern.

    Unzählige Tanzprojekte, jetzt aktuell, das "Weihnachtsmusical" im H.O.F. 23 in Berlin-Weißensee. Mit Schul- und Wochenendvorstellungen.


    Und das schöne daran, es wird auch umgesetzt :daumen:

    Berliner Spielerin des Monats Oktober


    Julia Schlotte (1. FC Union) 145 Stimmen 50.2%
    Stefanie Hundertmark (SC Borsigwalde) 126 Stimmen 43.6%
    Sandra Wollwage (SV Blau Weiss) 11 Stimmen 3.8%
    Aylin Yaren (1. FC Lübars) 7 Stimmen 2.4%


    Julia, hat meine Stimme :!: :schal:

    Die sind jetzt auch dabei:


    41. Platz
    BFC Dynamo
    Berlin
    Lernen durch Spielen, Austoben und Bewegen
    Mit dem Kita-Projekt bietet der BFC Dynamo an fünf Tagen der Woche Kinder im Kindergartenalter die Möglichkeit sich unter Anleitung von ausgebildeten Trainern sich zu Bewegen und somit gezielt präventive Maßnahmen gegen Bewegungsmangel, Haltungsschäden durchzuführen. Ferner wird am Sozialverhalten der Kinder gearbeitet, in dem sie in der Gruppe Siege und Niederlagen erleben.

    ...nationalistische Vergemeinschaftung in der aus dem Ich zum kollektiven Wir verkürzt wird.


    ab da, habe ich aufgehört zu lesen. einfach nur lächerlich :!: ein tip von mir an machnow, nimm weniger von dem zeug was du dir täglich indoktrinierst (doctrina) und deinen stock aus dem po :!:

    Nachricht von der Tanzwerkstatt No Limit e.V. (von heute):


    Hallo Mike,


    natürlich kann ich keine konkrete Aussage treffen, aber das Geld fließt in laufende Projekte als Unterstützung,
    Sicher wird ein Teil auch noch für das Parkett verwendet werden, technisches Gerät soll angeschafft werden...


    Was, wie genau legen wir im Januar fest.


    Und ja, die fette Kohle ist bei uns eingegangen.


    Beste Grüße.
    Sylvia

    Nachricht von der Tanzwerkstatt No Limit e.V.:


    Hallo Mike,


    natürlich kann ich keine konkrete Aussage treffen, aber das Geld fließt in laufende Projekte als Unterstützung,
    Sicher wird ein Teil auch noch für das Parkett verwendet werden, technisches Gerät soll angeschafft werden...


    Was, wie genau legen wir im Januar fest.


    Und ja, die fette Kohle ist bei uns eingegangen.


    Beste Grüße.
    Sylvia

    Fazit zum Spiel:


    Was für ein verrücktes Spiel! Der FC Augsburg gewinnt absolut unverdient gegen Berlin. Das 1:1 entsprang einem unglaublichen Torwartfehler - und dass das 2:1 in der Nachspielzeit fällt, ist absolut unverdient. Aber wissen Sie was: Das ist vollkommen Wurst!


    Quelle: Live-Ticker der Augsburger Allgemeine


    PS: Ich bin völlig sprachlos, unsere Mannschaft ist über 90 Minuten die klar bessere Elf und dann...
    ...bin vollkommen paralysiert ;(

    1. Strophe
    Du standst im Stadion am Sonntag wie ne Eins,
    Micha, oh Micha, aus Duisburg wurde Mainz
    Alles war super, bis zu deinem Sturz,
    und alle wußten, jetzt gehts von vorne los....
    Du bist so traurig, das können wir verstehn,
    aber das glaub uns, wir lassen Dich nicht geh'n..


    Micha oh Micha, wir wissen, dass Du weinst,
    komm lass dich trösten, denn für uns zählt nur eins:


    (Refrain)
    Wir haben DICH nicht vergessen Oh MICHAEL,
    denn ein jeder weiß, wie stark du wahahaharst."
    Du hast den ersten Fc Union in Deiner Seel'!
    Hoch den Kopf, dann wird das schon! Bald bist Du wieder da!


    2. Strophe
    So viele Wochen ham wir dich nicht gesehen,
    Micha oh Micha, wie solls nur weiter geh'n?
    Ist doch ganz einfach, du wirst wieder fit,
    wir singen Lieder und du singst ganz laut mit.
    Alles wird leichter, wenn wir zu dir stehn,
    und das ist sicher, wir lassen Dich geh'n.....


    (Refrain)
    Micha oh Micha, wir wissen, dass Du weinst,
    komm lass dich trösten, denn für uns zählt nur eins:


    Wir haben DICH nicht vergessen Oh MICHAEL,
    denn ein jeder weiß, wie stark du wahahaharst."
    Du hast den ersten Fc Union in Deiner Seel'!
    Hoch den Kopf, dann wird das schon! Bald bist Du wieder da!
    :schal: :schal: :schal: :schal: