Beiträge von Panther02

    das alles getan wird um bei union unruhe zu schaffen. wir reden hier von geschichten die weit mehr als ein viertel jahrhundert her sind. man kann sich dem eindruck nicht wiedersetzen, dass es nur darum geht das haar in der suppe zu finden bei unserem verein. erst wird darüber gerätzelt wie die isp ihr geld macht, und nun das mit dem stasitypen. passt doch alles, und nun geht es nicht darum wer und warum spielt oder das tor macht, sondern der name union wird mit negativen dingen genannt. das stinkt mir leute. hier geht es nicht um stasi oder unbezahlte rechnungen, sondern um missgunst und neid auf unseren verein. und wenn man mal genau schaut wer sich besonders dem negativthema annimmt, wird auch klar wieso es so ein starkes berliner interesse gibt. ich bin im osten aufgewachsen und mit meinen 48 lenzen weiss ich zumindestens einieges über stasi und staatsmacht der ddr. eisern