Netzathleten

Beiträge von fapewill

    nö, schwedische Nationalelf....

    Sek3 sieht so aus;)

    Fünf vor 7 mittels Webcam Autos gezählt (13), 18:59 Uhr losgefahren, im Auto vergessene Vollmacht geschrieben, direkt an eine von zwei leeren Kassen gegangen, beim Dealer für Arbeit der letzten Wochen bedankt, 19:52 Uhr nach insgesamt 34 Kmwieder eingeparkt.....

    Morgen beruhigt in Urlaub fahren und sich auf den Tag der Spielplan-Veröffentlichung freuen.

    Hoffentlich lichtet jetzt nicht jeder der 11000 seine DK ab ^^

    Ohne Scan nützt das nichts

    wo liegt denn dieses Farin;)

    Na herzlich Willkommen Anthony!


    Da bei 5 Stürmern wir ja schon ahnen, das ein Stürmer gehen wird, denke ich an einen anderen unerwarteten Abgang. Ich denke da an Prömel. Angebote dürften da viele vorliegen.


    Dann macht auch die Verlängerung mit Felix noch mehr Sinn.

    ein Kroos kann keinem Prömel ersetzen....

    Ich weiß nicht ob man so Argumentieren kann- gegen Aue und Kiel jeweils uns die Punkte gewonnen- ich kann auch nicht zum Chef gehen und sagen 1x die Woche reicht für mein Gehalt. Fakt ist und ich bin kein Felixhasser oder sonst was, doch sich mit diesen Aussagen zufrieden geben, wie oben genannt, nein!

    Er kann mehr und hat sich im letzten halben Jahr ein wenig gedreht, das ist nun mal Fakt. Trotzdem erwarte ich mehr von so einem Spieler, der gute bis sehr gute Voraussetzungen hat. Er hat gute Ideen die manchmal, dank einiger Mitspieler, für uns grottig aussahen, doch was ich danach vermisst habe, war das aufbäumen, kämpfen und auch mal auf'n Platz motzen! Er versteckte sich zu oft, das ist das Problem bei ihm- übertrieben gesagt, fehlendes Selbstvertrauen zu dem was er eigentlich kann. Da hat Urs ja schon bissl dran gearbeitet, vielleicht schafft er, das es in der kommenden Saison der Hebel umgelegt wird, was ich sehr hoffe.

    Felixhasser kann man nicht sagen,Kritiker schon

    eigentlich haben sich unsere Aufstiegshelden die 1.Buli verdient....., aber, abschenken sollten wir nicht, die historische Chance nutzen oder Urlaubsverlängerung über 2020 hinaus

    Weiß jemand ob die hinterlegten Dauerkarten seperat ausgegeben werden oder muss man sich anstellen wie die vor Ort Käufer?

    wenn ich das richtig gelesen habe, ist täglich ausser Sonntag von 10-20 Uhr auf, wenn du nicht gerade Freitagfrüh gehst musst du auch nicht anstehen....

    ich werde die Hitzewelle nächste Woche ausnutzen und abends gehen, hoffentlich leben unsere Ticketdealer noch, da drin ist es ja schon bei normalen Temperaturen heiss:crazy

    Keiner zwingt dich in eine Mitgliedschaft+ DK, eindeutig steht, das der Verkauf im Zeughaus am Freitag beginnt mit verlängerten Öffnungszeiten bis 20.00 Uhr.

    Bei Einigen scheint der Aufstieg nur Frust zu bedeuten