Beiträge von fapewill

    Recht haste, aber ich bin der falsche Ansprechpartner..............

    Ich fand die Aussagen des Trainers richtig und wichtig, gerade der Satz mit der Komfortzone hat mir gefallen. Wir müssen nun wieder aufwachen und dürfen uns nicht einreden "dass wir zu gut sind", was zumeist ja von außen kommt. Da bin ich allerdings guter Dinge, dass unser Coach da die richtigen Konsequenzen zieht...zumindest vermittelt er mir den Eindruck.

    Der Jahrelange Aderlass ist irgendwann nicht mehr aufzufangen gewesen, gerade Ryerson war für mich einer der schmerzlichsten Abgänge (man sieht ja was für eine charakterliche Stütze er für den bvb ist) und es ist an der Zeit und leider auch von Nöten, dass wir uns neu erfinden (müssen).

    und die Ära Max Kruse vermisse ich, sein Spielverständnis war genial, hat Freude gemacht,seine Pässe zu sehen, wieviel Elfmeter hatten wir nochmal und wieviel jetzt?

    sein legendärer Satz, Donnerstag habe ich keine Zeit.............

    mit dem Hintergrund der 2.HZ??

    nicht dein Ernst,oder??????????????????????

    nach dem 1.Tor war nix mehr

    Nach dem 0-2 war bissl mehr Mut zu sehen, fand ich. Aber da war es eh zu spät und deshalb hab ich es nicht verstanden, das nicht nach dem 0-1 diese Reaktion von der Mannschaft kam.

    wir werden nicht besser, die Gegner nehmen sich mehr zurück..............

    Die Lage sieht leider Düster aus. Unser Angriffsspiel ist an Harmlosigkeit kaum zu überbieten, 16 Punktspiele ohne eigenen Treffer, ist die Bilanz eines Abstiegskandidaten. Die Standartgefahr ist auch komplett abhanden gekommen. Hoffnung auf den Klassenerhalt macht nur, dass die Konkurrenz im Keller auch nicht besser ist. Nach dem lauwarmen Auftritt in Augsburg, muss gegen die Bayern eine Reaktion erfolgen, mehr Kampf und mehr Aggressivität. Es müssen noch 5 Punkte her, egal wie, ein Heimsieg gegen Bochum ist Pflicht, dazu ein Punkt in Köln. Der erste von diesen 5 Punkten kann gerne schon gegen die Bayern geholt werden. Wahrscheinlich werden wir bis zum letzten Spieltag zittern müssen. Bei den Startbedingungen vor der Saison, Stammelf gehalten und namhafte Verstärkungen dazugeholt, muss man schon jetzt von einer echten Katastrophensaison sprechen.

    hätten wir Rönnow nicht, wären wir absolut Letzter..........

    obwohl Schwolow das eine Spiel auch gut drauf war...........

    das kann man sehen, wie man will, es passieren einfach zuviele individuelle Fehler, da rechne ich Gosens dazu, war ja nicht sein erstes Ding

    wieviel Spiele haben wir eigentlich durch individuelle Fehler verkackt....................

    ich mein rote, gelb-rote Karten und Fehlpässe/ Einwürfe durch die Gegentore und somit Niederlagen entstanden sind...........

    veritas Der vielseitigste der 3 fraglichen Spieler ist für mich noch Haberer, den ich von seinen Anlagen her deutlich besser finde als das UF in seiner Mehrzahl... Er steht für mich deutlich vor Laidouni und vor Kral sowieso, einen guten Schuss hat er auch und er kann nicht nur zentral eingesetzt werden und sogar als rechter Aussenverteidiger.


    Wenn wir Gosens abgeben sollten, wären möglicherwiese auch die Mittel da, sich klug zu verstärken. Natürlich kann nicht allein auf Kemlein gesetzt werden. Aber eben auch, das verändert schon die Statik der Balance aus Defensive und Offensive zum Besseren. Die Abgaben von Kral und Laidouni halte ich für zwingend, Haberer für optional je nach Neuverpflichtungen.

    soweit ich gesehen habe, war der letzte Schuss von Haberer das satte Ding in Leipzig, seitdem nichts mehr..........................