Beiträge von fapewill

    was ist für dich eine sinnvolle Massnahme gegen Kriminalität???????????


    die Polizei fängt sie ein, und die Gerichte lassen sie laufen,

    Vergewaltiger, Diebe, Mörder, Kinderschänder,Dealer, Betrüger, Sylvesterrandale ein Paradies für Kriminelle

    ...nun ja, es ist ein Punkt, gegen Heidenheim, die 8 Punkte zuletzt in 4 Auswärtsspielen gemacht haben. Ich gebe zu, auch großspurig mehr erwartet zu haben. Aber ich bin nicht Europapo - Sehnsüchten verfallen. Klassenerhalt + möglichst bald und dann weitersehen.

    2 verschenkte Punkte, was sollte die Umstellung von Vogt auf Aussen, wieso Hollerbach und Aronson im Sturm, Null Durchsetzungsvermögen, obwohl sich Hollerbach die Seele aus dem Leib gerannt hat, das war schade......................

    grottenschlecht, ohne jegliche Steigerung, Fehlpässe und Kurzpass Abspiele ohne Ende,

    bei Brocken wie Bayern und Leipzig, die Bayern waren gegen uns einfach selber nur schlecht,

    gestern ein unglücklicher Abpraller und ein deströses Abdecken beim Freistoss, in kann mit deinen Worten nicht anfangen, nur weil da Bayern und Rattenball draufsteht, ist es noch lange nicht gut

    und in der Offensive sind wir einfach nur schlecht, keiner will Verantwortung übernehmen...

    3 Halbchancen kläglich versemmelt, ich sehe da keine Entwicklung

    bis jetzt für mich die Säulen sind Rönnow, Voigt und Schäfer, den Rest mehr Tiefen als Höhen

    wir haben uns nicht gefangen, Leipzig hat runtergedreht..................

    Ich schätze eher das BMG über die 5 Millionen noch verhandeln möchte oder er erst einmal wieder zurückkehrt.

    5 Millionen werden die auch nicht zahlen.

    Mal abwarten, aber 6 Tore 3 Vorlagen bis jetzt ist nun keine so schlechte Quote, wenn da noch was dazu kommt werden sie wohl eher froh sein ihn so günstig zu bekommen.

    6 Tore hat er schon geschossen? nicht wahr oder................

    zu geil, wir holen nen Stürmer in Winter aus der Schweiz und haben ein Spieler mit denselben Anlagen nach Gladbach verliehen. Dazu hat Jordan gezeigt das er in der Bundesliga knipsen kann. Den Bedia Transfer kann ich einfach nicht nachvollziehen. Bin gespannt ob der Junge hier performt.

    wann ist hier die Frage

    Nichts erwartet, von daher nichts passiert. So ist er halt der Abstiegskampf. Zumindest haben uns die Ratten nicht das Torverhältnis zerschossen. Kevin hat die Abwehr, von der Zuordnung beim Freistoß mal abgesehen, gut zusammengehalten. Im Sturm waren auch gute Anlagen zu erkennen. Nur im Mittelfeld ruckelt es noch etwas. Und das ist essenziell um die durchaus guten Sturmspitzen in Aktion zu bringen. Gegen die Mainzelmännchen rechne ich mir mit dieser/ unserer Truppe auch auswärts 3 Punkte aus.


    Eisern aus dem Norden :schal:

    im Sturm gute Anlagen,? aha

    diese 3 Halbchancen im der 2.HZ wurden kläglich verstolpert,

    Volland, Vertessen und Ladouni...................



    war Bedia überhaupt am Ball?

    für was wurde er geholt, wenn man weiss, das er Eingewöhnungszeit braucht, ...........

    Heute in der S9 mal mal wieder einen "Ganz Berlin hasst Urin!"-Aufkleber, vermutlich von gestern, gesichtet. Es ist schon erstaunlich, wie Union in den Köpfen der Tante-Anhängerschaft mietfrei lebt. Und gerade wegen dem Scheiß hält sich mein Mitleid für deren Ausscheiden in Grenzen.

    Urin klingt verdammt nach untot.........................................

    liegt vllt. auch daran, dass sie ihr feuchtes Kellerloch nicht ausgebaut bekommen

    und trotzdem kotzt es mich an,wenn ich lese, dass ein Unioner sich mit seinem scheiss skyabo,was der grund ist, warum es überhaupt sonntagsspiele gibt, schreibt, wie toll doch das spiel zwischen den ratten und den pillen am sonntag war...., und ich mich frage, warum ich deshalb an einem montag einen von meinen kostbaren urlaubstagen nehmen musste, weil wir auch sonntags oder freitags spielen mussten


    und dann sag ich mir, sauf doch dein scheiss red bull auf der waldseite, oder verstehe doch bitte endlich, das es für manche grenzen gibt, die über die fußballliebe hinaus gehen


    aber wie gesagt, das versteht nur jemand, der selber auswärts fährt!!!!

    DAZN Abo

    Ganz hart wird der Abgang von Trimmel im Sommer, er wird vermutlich nicht verlängern und so muss der Verein einen Nachfolger suchen. Ich bin mir bei Juranovic auch nicht sicher wie lange er hier bleiben will. Union spielt nicht international und das wird als kroatischer Nationalspieler sein Anspruch sein.

    Ganz hart wird der Abgang von Trimmel im Sommer, er wird vermutlich nicht verlängern und so muss der Verein einen Nachfolger suchen. Ich bin mir bei Juranovic auch nicht sicher wie lange er hier bleiben will. Union spielt nicht international und das wird als kroatischer Nationalspieler sein Anspruch sein.

    auch wenn ich jetzt hier der Einzige bin, ich hatte mir von Juranovic mehr erwartet, mehr Zug zum Tor, gescheite Pässe, Standards etc. für mich , gerade auch diese Saison, zu oft verletzt...........