Beiträge von fapewill

    und trotzdem kotzt es mich an,wenn ich lese, dass ein Unioner sich mit seinem scheiss skyabo,was der grund ist, warum es überhaupt sonntagsspiele gibt, schreibt, wie toll doch das spiel zwischen den ratten und den pillen am sonntag war...., und ich mich frage, warum ich deshalb an einem montag einen von meinen kostbaren urlaubstagen nehmen musste, weil wir auch sonntags oder freitags spielen mussten


    und dann sag ich mir, sauf doch dein scheiss red bull auf der waldseite, oder verstehe doch bitte endlich, das es für manche grenzen gibt, die über die fußballliebe hinaus gehen


    aber wie gesagt, das versteht nur jemand, der selber auswärts fährt!!!!

    DAZN Abo

    Ganz hart wird der Abgang von Trimmel im Sommer, er wird vermutlich nicht verlängern und so muss der Verein einen Nachfolger suchen. Ich bin mir bei Juranovic auch nicht sicher wie lange er hier bleiben will. Union spielt nicht international und das wird als kroatischer Nationalspieler sein Anspruch sein.

    Ganz hart wird der Abgang von Trimmel im Sommer, er wird vermutlich nicht verlängern und so muss der Verein einen Nachfolger suchen. Ich bin mir bei Juranovic auch nicht sicher wie lange er hier bleiben will. Union spielt nicht international und das wird als kroatischer Nationalspieler sein Anspruch sein.

    auch wenn ich jetzt hier der Einzige bin, ich hatte mir von Juranovic mehr erwartet, mehr Zug zum Tor, gescheite Pässe, Standards etc. für mich , gerade auch diese Saison, zu oft verletzt...........

    den Arxxx möchte ich nicht geschenkt haben :cursing: :cursing: :cursing: :thumbdown:

    Ehrlich. Manchmal frage ich mich, wie man über Kevin herziehen kann. Ok er macht keine Tore zur Zeit. Aber ich sehe es genauso wie M. L. Eta. Er versucht Räume zu reißen, welche hier manch einer nicht sieht, aber ich bin auch oft enttäuscht , wenn nichts zählbares rauskommt. Aber ihn jetzt als Fehlinvestition immer wieder darzustellen, geht gegen meinen Unionverstand. Ok ich habe keinen. :doofy Aber ich habe mich gefreut, wie Kevin damals verpflichtet wurde, Und er hat es letztlich mir nicht schwergemacht, ihn als Kämpfer zu sehen. Aber auch ok. Nicht in allen Spielen. Aber verdammt ihn heute nicht. Er ist da. Und wir sollten damit klar kommen. Ist wie Sheraldo. Ihn haben auch viele verdammt. Jetzt trifft er für San Sowieso...

    Man ey. Kriegt euch ein. Habe vor vielen, vielen Jahren eine "Disko Hovest" gekannt. Da lief auch vieles schief. Aber ich möchte ihn nicht missen, in meiner Entwicklung als Union Fan...

    mit Verlaub z.Z., fast ein halbes Jahr.........................

    Das ist richtig, aber von eben der anderen (pessimistischen) Perspektive betrachtet. Mir ging es um die Zuversicht. Die letzten Wochen stellten sich negativ dar, weil die Spiele 3-10 uns aus der Bahn geworfen haben. Seit dem 11. Spieltag sind wir auf dem Level des Vorjahres.

    Fand ich auch ne super Perspektive, wollte das eigentlich durch die Gegenüberstellung nur hervorheben:)

    10 aus 4 wird dennoch hart, aber 7 reichen ja auch, um auf dem Level zu bleiben.

    3 in Leipzig gefällt mir, dass wird dem Gutmensch Rose das Genick brechen.............

    das mit der Entschuldigung wird wohl Auflage vom Verein sein, entschuldigen, bei diesem Kotzbrocken............ :thumbdown: :cursing:

    War aber nicht Pokal. Wir haben ihm den Aufstieg in die 1. Bundesliga versaut.


    Barolf

    So haben wir Alten eben unsere, anzuzweifelnden Erinnerungen, ich muss nicht im Recht sein, ich darf!

    ich glaube mich zu erinnern, dass er beim 2-2 bei der Eintracht mit seinem Auto durch den Union Mob durch musste und er fast Spiessruten lief(fuhr)

    im altem Eintracht Stadion, wo man uns durch einen nicht gegebenen Elfer um den Sieg brachte

    Der Raum für die PK und die Kabine sind nicht im Innenraum.

    Er schaut sich das Spiel am Bildschirm an und korrigiert in der Hz.

    in der HZ kann schon zu spät sein, wir spielen in den nächsten 3 Spielen gegen Mainz und Darmstadt, da muss ich sofort handlungsfähig sein.....................

    die Hand hat nichts im Gesicht des Gegners zu suchen, auch nicht aus der Emotion heraus, schon garnicht als Trainer, er sollte Vorbild sein.................

    meine persönliche Meinung ist eine Andere................

    wir stehen selber knietief in der Scheixxe und unterhalten uns, wer eventuell noch absteigen könnte, viele der Mannschaften haben mittlerweile 20 und mehr Punkte...............

    bei uns sollte nun langsam das Licht angehen, wir können uns nur selber helfen,

    darf garnicht dran denken, wenn Mainz und Darmstadt verkackt werden sollten..............

    Bisher Köln und Darmstadt gut für uns, dafür in Bochum der Blödsinn des Spieltags. Gut dass die VfB-Fans auf dem Banner bestanden haben, wenn am Ende alles funktioniert hat.

    Warum ist das gut, dass ein Fluchttor zugehängt wird ?

    Die Frage ist ehrlich gemeint.

    haben die Stuttgarter nicht jedes Jahr dieses Banner mit, dass ist doch ihre Blockfahne...............

    und hängt es nicht immer dort, an dem kleinem Gästekäfig?