Beiträge von unionsquaw

    Hallo erst mal, bin neu hier im Forum, auch wenn ich schon seit Jahren mitlese und regelmäßig im bei Union bin. Wünsche allen hier noch ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr, bis April darf man das, glaube ich sagen :P

    noch weiß ja keiner, ob er uns wirklich helfen kann.





    Auch wenn Gallegos nur die beiden Einsätze hatte, denke ich, es war ansatzweise zu sehen, dass er über Schnelligkeit verfügt und Flanken schlagen kann,(Auch, wenn diese noch nicht perfekt kamen). Das er als Neuankömmling und Südamerikaner anfangs Probleme hat, in der 2. Bundesliga seinen Rhytmus zu finden, war eigentlich klar. Leider konnte er sich auf Grund der Verletzungsmisere nicht mehr beweisen. Ich hatte mich so auf die Rückrunde mit ihm gefreut, und nun das... :(


    Alles, alles Gute und eine schnelle Genesung, vielleicht kann das mal jemand für ihn übersetzen ;) Wenn er es schafft, zeitnah ins Team zu finden, werden wir bestimmt an ihm Freude haben, und dann kann man immer noch sehen, wie es weitergeht.


    EISERN