Beiträge von Mace

    Weiß jemand, ob es in den unteren Reihen bei dieser, sagen wir mal "wilden Bestuhlung" bleiben wird?
    Oder darf man sich auf den Anblick einer komplett bestückten Tribüne freuen?


    Ich vermute mal, dass ein paar so bleiben werden für unsere Rollstuhlfahrer und deren Begleiter. Für die sollte es ja laut Planung auch nicht unerheblich viele Plätze geben.

    Zitat

    "...und als ob sie den romantischen Moment perfekt machen wollten, läuteten
    just in dem Augenblick, als das erste Licht auf die leuchtend roten
    Sitze fiel, in der Köpenicker Altstadt die Glocken… " stadion-an-der-alten-foersterei.de

    Jesus loves us :hail

    Ich glaube in erster Linie ging es ihm um die Möglichkeit überhaupt spielen zu dürfen, was ich für ihn in Frage gestellt sehe, hätte er einen Bundesligavertrag unterzeichnet.
    Nach so langer Verletzungspause kommt niemand mal eben in alter Stärke zurück. Er benötigt Zeit und Vertrauen und das sollten wir und der Trainer ihm auch gewähren.


    Mit Sicherheit hofft er innerhalb der nächsten 3 1/2 Jahre zu alter Stärke zu gelangen, bzw. noch besser zu werden und dann den erhofften Sprung zu machen. Das finde ich aber nicht verwerflich. So ist das im Profigeschäft. Immerhin ist er so gesotten auch für diesen Zeitraum bei uns zu unterschreiben und uns bei seinem Abgang nicht nur Dankbarkeit, sondern auch einen Reibach zu hinterlassen.


    So tut er in erster Linie alles für sich selbst und trotzdem für den Verein. Aber ein 100%iger Unioner wird er wohl nie!
    Macht aber nichts, das sind die wenigsten.


    Hauptsache er bleibt jetzt in seinem und unserem Interesse ruhig und arbeitet kontinuierlich und konzentriert an sich weiter und setzt nicht sofort alles auf eine Karte. Das geht meistens in die Hose und endet womöglich noch mit einem Kreuzbandriss!


    ...oder mit permanentem :gelb: :rot: !



    Edith: Die obigen Thesen sind natürlich völlig neu zu bewerten im Falle eines gemeinsamen Aufstiegs.
    Was dann passiert, weiß, glaub ich, keiner. Ich bin mir nicht mal selbst sicher, ob ich Lust habe mir Bundesligaspiele anzugucken. ?(

    ede in der 85. min eingewechselt - holt sich noch auflaufpämie ab 8)


    Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen^^


    Vielleicht schafft er es in dieser Saison ja noch auf 90 min. Sind es jetzt, glaub ich, ganze 25 min auf'm Platz.
    Das hat er sich bestimmt anders vorgestellt.
    Aber seine Entwicklung hat am Ende bei uns auch leicht stagniert oder zumindest war er dauerhaft nicht fit.


    Hätte aber nichts dagegen ihn für Umme zurück zu holen. War, ist und bleibt ein Guter!


    Komisch nur, dass Mainz ihn unter allen Umständen haben wollte.
    Spricht nicht gerade für die Kompetenz von deren Chefscout, nicht gemerkt zu haben, dass Ede nicht ins eigene Mannschaftsgefüge passt, zumal er auf Transfermarkt.de noch mit 1.000.000 Marktwert ratifiziert wird bei 'nem Vertrag bis 2016.
    Jetzt muss er wohl den Münchhausen machen und sich am eigenen Schopf aus dem Sumpf ziehen.


    Blöd nur, dass er Glatze trägt. :S :doofy


    Naja, ich hoffe für ihn, dass er es noch packt. Alles andere wäre sehr schade.