Netzathleten

Beiträge von utz

    ... einern Beitrag hinterlassen und dann mal so nachgesehen, wer da noch so geschrieben hat.
    Es haben sich so viele UNIONER eingetragen und ihre Verbundenheit bekundet,daß es mir die Tränen in die Augen trieb. Es sind genau die, die auch unser Stadionprojekt unterstützen und auch viele Andere mehr!
    Also, ihr Schwaben: Die Preussen werden Euch helfen!!!


    Gruss Winne!

    Super, vielen Dank, ich habe es gewußt, dass man sich auf die eisernen verlassen kann und das ich Fan bei den richtigen Vereinen bin, bei Union und bei den Kickers. Am 7. Februar sieht man sich im Gazi-Stadion auf der Waldau, wenn ihr zu Gast seid im Spiel gegen VFB II. Wer weiß, vielleicht hat ja jemand eine gute Idee für eine Aktion?
    u.n.v.e.u
    blaue Grüße
    Utz

    Pro Waldaustadion
    Jetzt brauchen wir Eure Unterstützung. Es geht um das älteste noch im Betrieb befindliche Stadion (über 100 Jahre) um das Waldau-Stadion (Gazi-Stadion auf der Waldau) der Stuttgarter Kickers. Die reichste Stadt Deutschlands, die selbsternannte "Sportstadt Stuttgart" will nur den VFB Stuttgart finanziell unterstützen. Sie wollen trotz Auflage des DFB unser Stadion nicht 3. Liga-tauglich umbauen. Das ganze würde ca 7 Millionen Euro kosten. Ursprünglich war geplant den Umbau in der Winterpause vorzunehmen. Weil sich aber einige Banker in der LBBW verzockt haben sind alle noch nicht genehmigten Bauvorhaben gestoppt. Das kann den Zwangsabstieg bedeuten.
    Ihr kennt das Problem auch und viele Kickersfans haben Euch damals, wie es um Eure AF ging unterstützt. Weil ich Kickers- und Unionfan bin dachte ich mir die gegenseitige Unterstützung muss weitergehen. Schaut in folgende Homepage und solidarisiert Euch.

    Wir Fußballfans müssen zusammenhalten.
    Blaue Grüße
    u.n.v.e.u.
    Utz

    Da ich auf die Spile der Stutgarter Kickers Rücksicht nehmen muss kann ich am 4.8. leider nicht zum Pokalspiel kommen. Wenn der Termin gegen Kickers Emden am 18.08. fest steht kann ich kommen weil die Kickers in Stuttgart am 17.08. spielen. Ein Spiel Kickers gegen Union würde mich natürlich besonders reizen.
    Utz

    Wer aus dem Raum Stuttgart hat Lust sich mal zu treffen. Vielleicht klappt ja ein Union-Stammtisch und wir fahren mal zusammen zu einem Spiel. Meldet Euch per Mail oder PN.
    Utz

    Ich fahre am 28. April nach Berlin zum Spiel gegen DYnamo Dreden. Weiß jemand ob an diesem Tag auch das Theaterspiel "Und niemals vergessen-Eisern Union" läuft, bzw. ob das Stück überhaupt noch läuft?
    Utz

    Also laut Bericht in der Bild-Zeitung hat ein Mitspieler (Sascha Benda) in der Kabine vorsätzlich und trotz Aufforderung widerholt gefurzt. Dann saß die Faust im Gesicht. Wir Kickers-Fans überlegen, ob wir vielleicht neue Sponsoren aus der Frischluft-Spray-Szene gewinnen können. Wenn ihr Okpala holt, eßt keine blähenden Lebensmittel mehr. Ansonsten gilt das Wort von Martin Luther: Aus einem traurigen Arsch kommt kein fröhlicher Furz.
    Utz

    ich als Kickers-Fan sage Euch,Okpala ist ein sehr guter Spieler, aber sobald irgendetwas vorfällt ist es vorbei. Dann kann er nicht mal mehr ein Ball richtig stoppen, obwohl er auch in der Lage ist aus keiner Chance ein Tor zu machen.
    Utz

    Ich als Kickers-Fan sage Euch,Okpala ist ein sehr guter Spieler, aber sobald irgendetwas vorfällt ist es vorbei. Dann kann er nicht mal mehr ein Ball richtig stoppen, obwohl er auch in der Lage ist aus keiner Chance ein Tor zu machen.
    Utz

    Union-Fan bin ich durchs Ground-Hopping geworden und emotional in der Alten Försterei hängen geblieben. Ist mir vorher und auch nachher beim Ground-Hopping nicht mehr passiert. Mein erstes Spiel war gegen Aue in der 2. Bundesliga ein 3:0-Sieg. Leider ist Union trotzdem nach der Saison abgestiegen. Ein Stein von mir ist im Tunnel of Fame und Glück hatte ich natürlich, als ich gerade beim 8:0 gegen den BFC dabei war.
    Utz

    Zitat

    Original von wow!
    ...von denen war zwar mies - jetze kommen die aber mit Siebenmeilenstiefeln.


    Kann man nur hoffen, dass utz seine Kickers dit momentane kleine Zwischentief schnell überwinden...


    UNVEU


    Danke für eure Hoffnung, wir gewinnen nicht nur die meisterschaft, sondern auch das Pokalspiel gegen Hertha. Es ist einfach schön, dass meine beiden Lieblingsvereine, die Stuttgarter Kickers und FC Union, Tabellenführer sind.
    Hat eigentlich FC Union einen Fanclub gegen rassismus? Dann könnten wir vielleicht etwas zusammen machen.
    Utz

    Ein toller Saisonauftakt für mich als Fan von FC Union Berlin und den Stuttgarter Kickers. Union auf einem Aufstiegsplatz und und die Kickers nach einem 5:2-Sieg gegen Aalen(Torwart Wulnikowski) in Aalen Tabellenführer. Nächste Saison sind dann beide in der 2. Bundesliga.
    utz

    Gut dass Union gegen St.Pauli ein Tag nach den Stuttgarter Kickers spielt. So habe ich mir gleich Zugtickets besorgt und habe mir jetzt Eintrittskarten besorgt. Weil ich kein Union-Mitglied bin sondern nur Steinbesitzel im Tunnel of Fame, habe ich mir eine Karte im Block B, direkt neben dem Gästeblock im Stadion beim Millerntor bestellt. Wer da auch hinwill, hier die telefonnummer:01805600151.
    Utz

    Leider kann ich nicht beim Rekord helfen. Ich habe es diese Saison aber immerhin 5 Mal geschafft hier aus dem Schwarzwald zu FC Union zu kommen. Und ich bring immer wieder Leute mit, die Union bisher nicht kannten und begeistert wieder zurückfahren. Nach dem letzten Spiel habe ich dann auch meinen Stein im Tunnel endlich sehen können.
    utz