Beiträge von Wusabadusa

    Sowas von Lächerlich wegen sonem kleinen Doppelhalter,
    hauptsache Muskeln Spielen lassen können, in dem Video ist
    auch eine Szene schön zusehen wie nen "Jungspunt" mit nem
    Cop diskutiert und der Cop ihm eine in die Fresse haut...
    Selbst wenn es keine Netten Worte waren darf dies nicht geschehen :thumbdown:

    Ich hatte das zweifel hafte vergnügen auf dem Weg zum Auto mit einigen
    anderen erst neben den Kindersachsen laufen zu müssen und bin sogar 2x
    mitten durch die "Eskortierte" Kinderbande gelaufen und da wa weit und breit
    niemand zusehen der Barfuß unterwegs war...
    Das klingt alles akut nach Baron von Münchhausen...

    So ein Schwachsinn, hauptsache sie können sich als die Guten drangsalierten darstellen :cursing:


    Abgesehen davon das man sowas nicht so leicht ins Stadion bekommen würde, wäre wohl
    schlagartig der halbe Block leer gewesen und es hätte nen goßeren Arzt einsatz gegeben
    bei den ganzen Kindern und Frauen im Block bei den Kasperköppen... das Zeug riecht nunmal
    nicht nur einwenig...


    Die haben wohl den gleichen Typen mitgehabt der auch in AUE war... evtl hilft da nen neues Deo :P



    Eisern de Wusa

    Es mag sein das er angefressen ist, aber recht hat er schon,
    grade was Legionär und vorallem der Punkt...


    Zitat

    Lasogga, der für den Unterschied zwischen steinreich und schweinereich zu einem Chaos-Klub wechselt...


    betrifft hat der Herr Schreiberling mal absolut Recht in meinen Augen. :opi:


    Das die Rechnung so nicht ganz auf geht sei mal dahin gestellt, nur leider ist es ja
    schon länger so das die ganze Kohle den Sport ansich mehr als nur in den Hintergrund
    stellt um nicht zusagen Kaputt macht :sick:

    Das mag sicher sein, hab extra auch die scheiß Ossi sprüche ignoriert,
    weil sie mir eh generell aufn Sack gehen egal in welche richtung, ob
    halt scheiß ossi oder scheiß Wessi... aber sone große Klappe zuhaben
    obwohl man es ja selber grad ma mit ach und krach inne Reli geschafft
    hat plus die andern dumme sprüche ala "morgen früh aufstehen, müsst
    zum Arbeitsamt" geht einem dann doch schon uf die Kochones, bei dem
    gelaber kann man auch sagen das der sprecher da wohl selber hin muss ;)


    Ich bin bestimmt kein Dy... Freund und auf ne Away fahrt nach Darmstadt
    is man glaub auch nich umbedingt scharf, aber was die Reli betrifft bin
    ich nu trotzdem für Darmstadt :whistling:

    Wenn es vor den EGH gehen sollte, wäre das Spiel zwa durch aber es würde
    einen Präzidenzfall geben... wobei ich mir nicht sicher bin ob das überhaupt
    möglich wäre von der Rechtslage her, kenn mich da null aus...


    Wenn es möglich wäre... müsste es sicher eine Sammelklage sein, die Sache
    ist nur auf was will man bewusst klagen!? Wenn es dadrum geht das alle DK
    inhaber ja bezahlt haben und keine ""Leistung"" bekommen, würde es maximal
    darauf zugehen das der Veranstalter Entschädigung zahlen muss, dies würde
    den Verein aber nur noch Härter treffen was man als Fan wohl nicht will...
    ergo der DFB würde sich einen ablachen denn ein kompletter Zuschauer
    ausschluss würde eh nur Vereine treffen die nich grade so gut beim DFB angesehen
    sind...


    Sprich bei der Sache würde sich wohl die Katze in den Schwanz beißen...





    Die Nummer mit dem Teilausschluss bei Cotzbus is aber schon ne Komische nummer,
    normaler Weise kann sich der DFB die Strafe nun Sparen, jetz Fliegen die Feuerzeuge
    und Münzen halt aus ner andern Richtung :cursing: :thumbdown:

    Na kla hat sich jeder Fussballer der sich in dem Geschäft als Profi durch setzt
    auch ein Gutes gehalt "verdient" aber die Summen die mitlerweile für Transfers
    und Gehälter bezahlt werden sind jeseits des Normalen, das ist mitlerweile gelinde
    gesagt nur noch Krank... Teilweise grenzt es an modernen Sklaven handel! :thumbdown:

    Wenn die Dresdner schon drin bleiben dann bitte mit ner Religation gegen Rübenbrause !
    Da das dann Kohlera gegen Pest wäre, nehm ick lieber das erstere :crazy


    Bei soner Reli würde eh Bürgerkrieg herrschen im Sachsenländle und dann können se beide
    Vereine sperren bis zum Sankt Nimmerlein Tag und man hat mit beiden nix zutun :lool



    Naja ma sehen was die letzten Spiele so bringen, Cotzbus hatte ja och nur kurz nen Höhen Flug
    ma schauen wie es bei Dresden wird...



    Eisern de Wusa

    statt diese lustige Aktion. Aber die interessiert ja keinen.


    Ich hab mir die Bilder mal angeguckt und muss sagen die "Angst Hasen" nummer is schon sehr geil und Kreativ gelungen :thumbup:
    Es ist wirklich sehr Schade das unsere "Super" Medienlandschaft nur mit Hass und Gewalt botschaften Kasse macht, sprich
    die Verkaufszahlen nach oben treiben will :thumbdown: leider ist das mitlerweile ja Standart in jeder Zeitung und wenn nichts passiert
    ist wird halt aus ner zwar Verbotenen Rauchbombe bzw nem Pyro schnell mal ne Randale Schlagzeile gebastelt ...
    halt alles für die Auflage :rot: :oops


    Euch Viel Glück beim Derby auf das es soweit Friedlich bleibt...


    Eisern de Wusa

    Moinsen,


    da das meiste hier im Thread ja kleine Privatfehden sind bzw. stöckchen springen is,
    überflieg ick das meiste hier nur und daher könnte es bei mir leider untergegangen sein :huh: ...


    Aber ist das mit Ramos und dem BVB mitlerweile Vertraglich in trocknen Tüchern oder
    weiterhin mehr Spekulation aus de Gerüchteküche!? ?(


    Mfg


    Eisern de Wusa

    Man kann zum Tantchen ja stehen wie man will, aber nur weil se jetzt wieder uf de Mütze kriegen,
    Abstieg und Trainer raus zuverbreiten is dann doch übertrieben... durch die doch überraschend gute
    Hinrunde werden die da oben bleiben, die rückrunde zeigt glücklicherweise jedoch das sie auch wie
    von den meisten vermutet eher im Mittelfeld bzw eher unteres Mittelfeld pendeln werden. Und nicht
    wie von einigen sugeriert gleich um CL oder sonste was... das würd Zitronen Michi und vor allem
    die Heuschrecke auch auf den Boden der Tatsache zurück bringen (wobei das bei Michi wohl nix mehr
    würd)... was die nächsten Jahre bringen werden wir sehen...


    Eisern de Wusa