Beiträge von HundamStrand

    Das es immer noch Leute gibt die so spießig daher kommen! Es wurde in meinen Augen verantwortungsvoll damit umgegangen gestern. Jeder weiß auch, das "Feuer" heiß ist. Wozu also eine Aufklärung? So lange vernünftig damit umgegangen wird und keiner die Dinger auf andere Leute schmeißt, kann fast gar nichts passieren. Es sieht einfach nur gut aus und ist ein geiles Stilmittel für die Kurve. Wenn ich mir alle 5000 Bilder anschaue im Netz vom Spiel gestern, sind die Bilder mit der Pyroshow mit Abstand die besten! Da kann keiner sagen, dass das nicht gut aussieht.

    Zitat

    Du meinst, dass keine 3000 Herthaner kommen werden???
    Was denkt ihr, warum ihr so viele Dauerkarten verkauft habt?Und jeder Dauerkartenbesitzer hat ja jeweils auch noch eine zusätzliche Karte bekommen!Dazu kommen die regulären Karten, ebay-Karten und Kontakte...


    Genau, so sieht es aus! Wie sieht es mit den Lottozahlen am Mittwoch aus? Du scheinst das gut zu machen! Ich glaube die Ebay Karten sind alle in unsere Hände gewandert. Der sie angeboten hat, wird sicherlich in den nächsten Tagen vorgeladen werden! Und nicht vergessen, ihr macht die Stimmung und wir kleben die Stickers!

    Zitat


    Denk ick bei dir och immer

    Verdammt, die Internet-Hools aus Charlottendoof sind wieder da! Dazu beherrscht er die hohe Kunst der Betriebswirtschaftslehre, nämlich das Ausgaben bei einer Gewinn-Verlust-Rechnung ja gar nicht relevant sind! Super! Wenn ich privat auch so rechne, na dann kann ich der Hertha ja getrost noch etwas spenden für den nächsten Mathe-Kurs an der Volkshochschule! Wir sehen uns Freitag, wieder mit Stickers in der Hand!

    Ich muss ja jetzt auch mal was loswerden. Den ganzen Mist hier kann ja kein normaler Mensch ertragen. Wenn jemand den Thread liest und er gar nicht da war, der muss ja jetzt denken, dass bei Union nur Chaoten und Nazis rumlaufen! Unglaublich! Also ich habe die Rufe nur im Stadion gehört und das auch nur 2 mal, denn sofort haben sich 2-3 Leute stark gemacht und gebrüllt, dass sie aufhören sollen mit der Scheiße. Das wurde auch angenommen und es war Ruhe! Von daher bin ich ziemlich überrascht, warum das ganze so hochkocht. Ich fand diese Rufe auch total bescheuert und beschämend, solche "Union"-Fans sollen doch bitte ihr Gedankengut zuhause lassen. Bei Union geht es um Fußball! Und ich muss sagen, dass ich an diesem Abend wieder Stolz war auf Union, weil wir uns diese braune Suppe nämlich nicht einschenken lassen und immer Leute dazwischen gehen und sagen: "So nicht mein Lieber!" Also von einem rechten Problem bei Union sind wir so weit entfernt, wie TeBe von der 1. Bundesliga! Trotzdem sollten wir weiter aufpassen!


    Und die Geschichte mit den verprügelten TeBe Fans ist echt der Lacher! :D Natürlich waren es nur Frauen und Kinder! Schon alleine diese Zielgruppen zu wählen ist doch schon ein Zeichen dafür, dass hier wieder schön gelogen wurde! Im Übrigen wurden auch Unioner übelst beleidigt von TeBe Fans. Aber wir können eben damit umgehen, TeBe leider nicht. Auch die Choreo und die Pyro-Show von den TeBe Fans waren ein Highlight. Man fühlte sich wie auf einem Kindergeburtstag! "Was ist nur aus diesem Verein geworden!?", dass musste ich mich am Freitag immer wieder fragen! In diesem Sinne......

    Richtig! Wer glaubt, dass bei solchen Spielen keine Festgagen für die Gastmannschaft gezahlt werden, der irrt! Dennoch denke ich, dass es sich momentan einfach besser argumentieren lässt, um solche Mannschaften auch mal in die Försterei zu holen. Aber letzendlich ist es egal, ob wir das Stadion selber gebaut haben oder nicht. Wichtig ist für die Gastmannschaft letztendlich die Antrittsprämie.