Beiträge von Shurbek

    Ich denke das ich mit meiner Meinung nicht viele gleich gesinnte finde, das entnehme ich einfach mal den Kommentaren aus Facebook. Ich fand die Aktion heute ziemlich dämlich tut mir leid aber Fan Trennung hin oder her wenn paar von DENEN auf Tribüne sind und jubeln oder was auch immer und 40 von unseren sich so provozieren lassen ist das übertriebene. Das wollen die nur (ich denke da auch an Schweden wo man überreagiert wegen einen Banner). Wenn Leute von uns Streit wollen dann bitte nach dem Spiel oder draußen aber doch nicht so eine bescheuerte Aktion immerhin sind auf der Tribüne behinderte und Kinder.

    Guten Tag und sehr guter Thread, ich finde es zur Zeit nicht schön was auf der GG passiert. Kaum jemand singt mit ich bin teilweise alleine dort und singe und höre nur gemecker. Die Luft Könnten einige nutzen um einfach mal mit zu singen auch wenn es nicht schön aussieht auf dem Platz aber nur meckern oder stumm sein oder gar private Sachen zu diskutieren kann man zuhause . Und ich kann mich an Zeiten erinnern und das ist so lange nicht her da haben wir bei einem 0:4 RüRückstand noch lautstark gesungen ("Das wird ne ganz enge Kiste") da kommt mir die Überlegungen doch auf die Waldseite zu wechseln um hoffentlich nicht mehr alleine zu sein mit dem Gesang. Noch schöner wäre es wenn aber alle mit machen und einfach an die Mannschaft denken und anfeuern bis zum Schluss .

    Haas
    Kopplin - Leistner - Puncec - Schönheim
    Kreilach - Köhler
    Zejnullahu
    Brandy. Quiring
    Polter


    Eventuell für Brandy oder Quiring auch Thiel.
    Puncec und Schönheim haben gute Leistungen
    Leistner wird alles geben um den Auftritt von Heidenheim wieder gut zu machen
    Köhler hat mir (mal) im letzten Spiel gut gefallen auf der Position
    Zejnullahu mit wie ich finde kleinen schwächen aber guten ansetzten
    Quiring würde ich gerne öfter spielen sehne da er Kampf zeigt wahlweise wie gesagt auch als ein Wechsel für Thiel dann .


    So meine Aufstellung und meinung.

    Ich bin auch für St. Pauli. Man konnte sich echt frei bewegen, mit ein zwei flüchtig ins Gespräch gekommen da man an den Eingängen der Gastgäber vorbei musste und Polizei habe ich so gut wie garnicht in Erinnerung.

    Meines erachtens gab`s da schon mal ein threat von Andora zu. Find ihn aber nicht mehr. Sind hiermit alle wie auch immer gearteten Werke gemeint? Könnte mir gut vorstellen, dass es da noch mehr zu bestaunen gäbe.


    Ich entschuldige mich wenn es solch einem Thread schon gibt das war mir nicht bewusst.
    Gerne kann jeder sein Kunstwerk hier teilen, egal in welcher Form. Ich denke das es viele Kreative unter uns gibt :)


    Eiserne Grüße


    Shurbek(8-BitUnioner)

    Hallo,


    zuerst möchte ich mich bedanken das ihr so schnell und so zahlreich mir ein Feedback gegeben habt. Ich werde die Ratschläge gerne annehmen und hoffe das ich auch alle fragen beantworten kann und keinen vergesse.


    Nur Mut weiter so. Ich habe tatsächlich auch erst während der WM von dieser Kunst gehört. War die Berichte ein Anstoß für Dich oder hast Du Dich schon vorher mit der 8bit-Kunst beschäftigt?


    Ehrlich gesagt habe ich zu der WM das garnicht mitbekommen das es sowas gab . Ich habe schon länger soetwas vorgehabt da ich ein Retto Fan bin und das ergab sich dann vor ein paar Tagen es auszuprobieren. Es ist also mein erstes Werk dieser Art doch bin ich mit den Ergebnis sehr zufrieden. Es kam auch die Frage wie lange ich für die Arbeit gebraucht habe. Die genau stundenzahl kann ich nicht sagen aber ich saß ca zwei Tage an dem Bild.


    Hallo Shurbek,


    vielleicht kannst du dir ja mal unser Vereinswappen vornehmen und eine schöne 8bit-Version erstellen. Kann ich mir als T-Shirt einfarbig aber auch 4c vorstellen.
    Die Größe der Arbeit sollten bestimmt in der Breite 20 cm betragen, die Höhe entsprechend der Breite, da passen ordentlich Pixel hin, so dass es nicht zu Blockig wird, aber die Ästhetik von Pixel-Art kann es ruhig haben.


    Was meinste?


    Das ist eine gute Idee wie ich finde und ich werde es sobald ich die Zeit finde gerne in Angriff nehmen und das Fertige Werk euch hier vorstellen.


    Ich entschuldige mich für mögliche Rechtschreibfehler das ganze tippe ich auf dem Handy :D


    ich freue mich auf weitere Motiv-Ideen, Feedback und natürlich nehme ich auch Kritik gerne an.


    Mit Eisernen Grüßen


    Shurbek(8-BitUnioner)

    Hallo,


    ich möchte diesen Beitrag nutzen um den ersten Schritt in das Forum zu machen. Ich Lese schon eine weile mit, aber bin noch nicht dazu gekommen etwas zu Posten.
    Deswegen möchte ich es hier mit einem Künstlerischen Beitrag meinerseits Versuchen und würde gerne eure Meinungen und Anregungen hören (Mein Werk findet ihr unten als Link).


    Mit Eisernen Grüßen


    Shurbek(8-BitUnioner)