Beiträge von Wappe

    Ist doch wie im „richtigen“ Leben.

    Man muss sich mit seiner Firma, mit seinem Arbeitgeber, mit seinem Verein identifizieren können, wenigstens ein Stück weit.

    Dann hast Du den Kopf frei und Spaß an der Arbeit, bzw. beim Spiel.

    Wie soll das bei denen funktionieren, nach diesem Chaos.

    Kann mir nicht vorstellen, das sich momentan einer dieser Spieler wohl fühlt bei Hertha.

    Wir haben derzeitig diesen Zustand und hatten mit Bobby Wood das Paradebeispiel.

    Ich war jetzt 3 x in Dortmund und weiß immer noch nicht wo der Parkplatz der Fanbusse ist.

    Als Vielfahrer weiß ich aber, das sich Busse auch mal verspäten können, durch Stau z.B.

    Aber na klar,

    erst mal ohne Info aus´m Stadion raus, 10 Minuten später kommen die Jungs an, gehen rein und wir Idioten stehen draußen.

    Tolle Logik.

    Der Informationsfluss war einfach scheiße, möchte ich mal zurück geben. Das Spiel war scheiße, die Stimmung war scheiße und das Bier war scheiße.

    Wir wären sofort mit raus gekommen, wären diese Info´s bei uns gelandet.

    Im Oberring hat man jedenfalls keine Aktionen bemerkt und ein bisschen waren wir auch noch mit Fußball gucken beschäftigt.

    Klar, 7.000 Leute in verschiedenen Blöcken/Etagen sind nicht so einfach zu koordinieren/informieren wie 800 oder 1.000.

    Aber warum müssen hier einige den „Besser-Unioner“ raushängen lassen ?

    Das geht mit mir einfach auf´n Sack.

    So, wie es sich hier darstellt, ist es das aber noch nicht, sondern die, die sich sowieso schon kennen und einer Richtung angehören, treffen sich mit wenigen anderen. Die Übrigen hätten sich angeblich nicht gestellt oder hätten angeblich kurzfristig Rückzug angetreten oder bestimmte Reden nicht ausgehalten'Wassermann'vor paar Tagen. Nicht gerade sehr einladend für neue Gesichter, oder?

    Kann ich so nicht bestätigen.

    Ich war das 1. mal dabei, kannte zwar viele vom sehen, von den 35-40 Leuten aber nur 8 persönlich.

    Und im Vorfeld dachte ich,

    muss man da den ganzen Abend über Politik schwafeln oder kann man einfach nur Unioner sein und andere Unioner treffen.

    Letzteres hat sich bestätigt.

    Wie aguirre75 schon schrieb, der Abend war viel zu kurz und das Bier floss zu reichlich, um alle kennen zu lernen.

    Das interessanteste für mich, wenn man die Leute persönlich trifft,

    kann man einen großen Teil der Erkenntnisse und Vorstellungen, welche man aus dem Forum gewonnen hat,

    über den Haufen werfen und zwar positiv.

    Selbst den Ladys hat´s gefallen.

    Gesundes Neues.

    Frankfurt Montag Abend, na ja.

    Aber für Party-Unioner ideal.

    Sonnabend durch Sachsenhausen ziehen,

    Sonntag gleich mal den Fastnachtsumzug in Frankfurt beäugen und Montag mit der S- Bahn nach Mainz zum Rosenmontagszug – mein Kindheits- Kamelle – Traum(a) erfüllen.

    Und nö, wir sind keine Karnevalisten.

    Trotzdem Geil.

    Schöne Weihnachten. :tannenbaum:

    Ist wirklich traurig, 2 Stunden nach Verkaufsbeginn nicht mal die Steher ausverkauft.

    Dabei hat Düsseldorf doch echt ´ne Menge zu bieten, zumal Weihnachtszeit ist und man nicht nur die Kö auf- und ab spazieren muss.

    Neben Einkaufsmöglichkeiten auch der Weihnachtsmarkt in der Altstadt, `ne schicke Eisbahn und immer noch längste Theke der Welt.

    Meister Blackmore oder Igelmania haben bestimmt noch einige Tipps auf Lager.

    Wir machen jedenfalls ein Ziel nicht davon abhängig, ob wir schon mal da waren.

    Und pünktlich in der Heimat zum "Singen", egal ob privat oder offiziell, ist man ja auch.

    Also bitte ran an die Buletten . . .

    Leider sind die Zugpreise mittlerweile explodiert.

    Trotzdem ist die "Abstimmung" nicht ansatzweise demokratisch gelaufen und sich auf die Zustimmung einzelner Fanclubs zu berufen ist auch ohne DDR-Bezug Bevormundung.

    Das gesamte Prozedere ist aber doch hoch - demokratisch, von der Abstimmung bis zur Ausführung,

    da niemand zu irgend etwas gezwungen wird.

    Es wurde lediglich mitgeteilt, wie sich „Szene“ und die meisten Fanclubs verhalten werden.

    Es heißt in dem Aufruf: „ Wir werben für gemeinsames Handeln“.

    Wenn Du, wie Du betonst in der „Zone“ gelebt hast, dann müsstest Du den Unterschied eigentlich kennen und wenn euer Fanclub singen will,

    dann soll er doch bitte – ist alles legitim.


    Ich bin auch gegen schweigen, aber mein Schaum ist weg – ick freu mir trotzdem .

    Hab hier übrigens schon Stimmen von Fanclub-Mitgliedern gelesen, welche auch gegen das schweigen votieren,

    es hieß ja auch "mehrheitlich, nicht einheitlich".