Beiträge von Wappe

    Ihr müsst sämtliches „Geflimmer“ beim öffnen der Seite ausblenden und Euch nur auf die linke Leiste konzentrieren.


    Union Live: Ein Klick und man hat alle aktuellen Meldungen auf einen Blick und verschiedene Themenangebote


    Fußball: Ein Klick und man hat alle aktuellen Fußballmeldungen im Überblick, sowie Sparten von Spielplan bis Gegnerarchiv, alles schön sauber aufgelistet


    Gemeinschaft: Ein Klick und man hat von Fanbetreuung über Zeughaus, Fanveranstaltungen bis Stadionstein alle Faninformationen


    Ist letztendlich ganz einfach.

    Sollten sich mal schlau machen, wie extrem "umweltgerecht" ihr Soja so produziert wird,...

    Ja, über die Umwelt- und Chemie Bilanz der Ersatzprodukte wird nicht so gern geredet.

    Ich als überzeugter Fleischfresser, wünschte mir trotzdem,

    das per Gesetz, sagen wir mal bis 2028,

    ein Ausstieg aus der Massentierhaltung festgeschrieben wird.

    Die Bauern hätten genügend Zeit sich um zu orientieren,

    unserem Gewissen und vor allem den Tieren würde es zugute kommen,

    und die elende Überfluss - Fresserei, an der ich mich leider all zu gern beteilige,

    hätte hoffentlich ein Ende.

    In der Hoffnung auf dann bessere Qualität auf `m Teller und in der Stadionwurscht …

    Jens Keller wird - ebenso wie sein Nachfolger - eine Randnotiz in der Geschichte des 1.FC Union sein und bleiben, nicht mehr und nicht weniger!

    Ja, Ja.

    Bei Düwel oder Lewandowski würde ich Dir zustimmen, aber für die kurze Zeit hat Jens Keller als Trainer doch ´ne ganze Menge bewegt.

    Ich werde jedenfalls die Spiele in Hannover und Dortmund mit 10.000 und 12.000, Fürth mit 4.000, Stuttgart Montags mit 3.000 etc. nicht einfach so vergessen.

    Ein 1 : 2 Sieg in Unterzahl in München fällt mir da auch noch ein.

    30 Minuten wie eh und je durchgezittert.

    Endlich mal in Unterzahl keine Klatsche.

    Er hat definitiv in der Rückrunde für außergewöhnliche Emotionen gesorgt .

    Hat den Bayernfluch weiter „abgearbeitet".

    Und nach dem souveränen Sieg auf Pauli dachten doch viele wir sind die unschlagbar Größten.

    „Scheiße, wir steigen auf“.

    Ich habe das auch geglaubt.

    Bei mir ist da schon ´ne ganze Menge hängen geblieben.


    Für denjenigen der nur mal sporadisch vorbei schaut, bleibt er wohl ´ne Randnotiz.

    Fakt ist das beide Fahrradabstellbereiche an der Haupt und am Forsthaus eine Stunde vor Spiel „ausgebucht“ sind.

    Wahrscheinlich ist es an der Falle ebenso.

    Wir selber waren dieses mal zwar nicht betroffen, aber es gab mehrere Personen in meinem Umfeld, welche verzweifelt versuchten im Eingangs - Bereich Hämmerling eine halbwegs vernünftige Möglichkeit zum an schließen der Räder zu finden.

    Was aber wirklich nervt ist, das es scheinbar nicht mehr möglich ist irgendwelche Entscheidungen mit Augenmaß zu treffen.

    Damit meine ich eigentlich nicht mehr als eine vorherige Ankündigung, das beispielsweis zur neuen Saison eben diese Situation eintritt.

    Und nicht Knall auf Fall.

    Kein Zaun hätte wohl getauscht werden müssen wenn man die letzten beiden Heimspieltage noch frei gegeben hätte

    Man könnte dann in der Sommerpause auf dem Rasenstück entlang der Trainingsplätze oder direkt am Außeneingang Hämmerling rechts hinter dem Eingangstor etliche Fahrradständer einbauen.

    Von der Weißblau Allianz einmal am Britzer Garten entlang in die Tauernallee 40, ca. 10 min Fußweg.

    Die "Brotmaus" ist ´ne offizielle Hertha - Fankneipe.

    Wir "durften" dort aber schon mehrmals Union Spiele sehen und das immer in rot-weiß.

    Ist aber ´ne Raucherkneipe.

    Und rufe vorher an, sie schaltet Union nur nach "Bedarf" ein.

    Ich war übrigens noch NIE beim Weihnachtssingen und werde vermulich auch nie hingehen.


    Wenn das Licht ausgeht und die Hymne angestimmt wird, das ist ein bisschen wie ein Siegtor gegen Pauli in der 90´zigsten Minute - immer noch.
    Nach 3 Glühwein sowieso.
    Solltest Du wenigstens einmal ausprobieren.