Beiträge von eiserner

    Hatte am Samstag morgen im Fred "Tippen Union - Hertha" schon einen Kommentar zu diesem aufkommenden Thema geschrieben. Ich kopiere Ihn mal hier rein:


    Kann nur nochmals wiederholen, den Support den Ihr gemacht habt, war super zu hören. Allerdings habe ich auch im Nachhinein keine Zusammenfassung etc. von Sky gesehen. Vielleicht hat der Reporter/Kommentator ja auch noch was machen können bzw. hat was gemacht, weil es ihm zu laut war!


    Jedenfalls habt ihr Recht, ne Sauerei ist/wäre es, wenn Sky oder wer auch immer, da was getrickst hat :rot:


    u.n.v.e.u. eiserner

    mon Unioner,


    konnte das Spiel durch nen Tipp eines Users :hail per Livestream sehen, mein Livestream war ohne Kommentare etc. Also Fußball pur mit Stadionatmosphäre.


    Kann euch sagen, dass einzige, was ich von unseren Gästen gehört habe war Ihr neu komponiertes anti Union Lied. :rot: Ansonsten habe ich sehr wohl lautstark euch/uns gehört. :schal: :schal: :beer


    War mein erstes Spiel in dieser jungen Saison, was ich komplett sehen konnte, muss sagen, war nen schönes Spiel. :daumen:
    Hatte vorher nur das Spiel gegen Middlesbrough FC auf DVD gesehen, danke Keule dafür :daumen:


    Also Mund abputzen und weiter gehts. Jedenfalls weiß ich, was ich Mittwoch Abend mache :gamer Freu mich auf den Oktober, da habe ich Urlaub und bin endlich wieder home.


    u.n.v.e.u. eiserner der im Exil lebt (ca. 5500km von der Heimat entfernt)

    Zitat

    . . . wäre schön, mal wieder solch Atmosphäre zu erleben, nach all den lauen Lüftchen der letzten Spiele.... :schal:


    geiles Video mit super Stimmung, hat mir doch glatt nen Erpelparker beschert. Mein drittletztes Heimspiel war das damals. Wird Zeit wieder home zu sein.


    Mein Tipp, 2:1 für die guten :schal: :schal: :schal: und werde wieder nur vorm Liveticker sitzen. :(

    So, nach meiner ersten Kritik hier im Fred habe ich es endlich auch geschafft, auf die neue Seite zu gelangen, mein erster Eindruck und Kommentar.


    Sicher ist die neue Seite noch nicht fertig, kann man daran sehen, zuerst kam ich mit meinem alten Lesezeichen auf die alte Seite und nun lädt sich doch schon einmal die neue, leider noch mit einer Fehlermeldung. Liegt aber daran, dass in der neuen Adresse "Start" fehlt.


    So, erster Eindruck, die Seite ist okay nur viele alte Inhalte fehlen auf der neuen Seite. Denke aber, wird in den nächsten Tagen nachgeholt. Einige Kleinigkeiten sind mir auch aufgefallen, wurden hier aber schon genannt z.b. Presseschau, nervt das man immer wieder zurück muss, um den nächsten Zeitungsartikel zu lesen und im unteren Roten Feld findet man das Wort "mehr" nicht, kann man nur erfühlen ;) Ja rote Schrift auf rotem Untergrund ist wie weiße Schrift auf weißem Untergrund. ;)


    Das Forum ist auch sehr schlecht zu finden,ist unter den Links von den Fanseiten platziert, dann noch unter U, geht so nicht.


    Das ist jetzt sicher nicht alles was ich zu bemängeln habe, soll aber reichen, weil sie mir erst einmal am wichtigsten sind.


    Jetzt noch ein Lob, super finde ich den neuen Liveticker, schon vom angebotenen Inhalt her :thumbup: . Wenn es morgen um 18:00 Uhr los geht, kann man dort doch viele Sachen erfahren, die einfach im alten Liveticker fehlten und auch für uns daheim gebliebene sehr wichtig ist. Super Teil.


    So und der Rest wird schon....................in 8 Tagen werde ich mal wieder intensiver schauen.....................

    scheinbar schon, bei mir steht da auch nur Error!


    Stört mich aber nicht, da die Seite so abgespeichert ist, dass sie gleich mit Start anfängt.
    Sehe nur, dass die Presseschau von gestern ist und das 1 Tag vor dem ersten Punktspiel, reife Leistung :thumbup:


    Aber vielleicht siehst du was, was gar nicht da ist ;)