Netzathleten

Beiträge von Tapetower

    Wie immer DeepL...der beste von allen anderen. 😉😂

    Der deutsche Erstligist Union Berlin hat den japanischen Nationalspieler Genki Haraguchi (30) vom Zweitligisten Hannover bis zum 24. Union beendete diese Saison auf dem siebten Platz und qualifizierte sich für die neu gegründete European Conference League in der nächsten Saison. Auch der japanische Nationalspieler Keita Endo (23) gehört dem Verein an. Haraguchi kehrt nach drei Spielzeiten zum ersten Mal in die erste deutsche Liga zurück.

    Haraguchi kam in dieser Saison auf 34 Einsätze, erzielte dabei neun Tore und lieferte sieben Assists, doch die Mannschaft beendete die Saison auf Platz 13 und verpasste die Rückkehr in die erste Liga. Haraguchis Vertrag läuft am Ende der Saison aus, und er schrieb in seinem sozialen Netzwerk: "Vielen Dank für die drei Jahre. Ich wünsche mir die Entwicklung aller, der Mannschaft, des ganzen Vereins und der Stadt", und kündigte seinen Abschied an. Mehrere Vereine hatten sich um ihn bemüht.



    Ab dem 25. nimmt er am Trainingslager der japanischen Nationalmannschaft in Chiba teil, und am 28. bestreitet er das zweite Qualifikationsrundenspiel der Weltmeisterschaft in Asien gegen Myanmar.


    Habe es mal übersetzt. 😜

    Ich habe dit Textilvergehen auch immer gern gelesen.

    Aber diese selbstverliebte Darstellung kann ich nicht mehr ertragen.

    Im Falle Hübner haben sie sich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

    Wäre schön wenn sie sich mal wieder selbst hinterfragen. Dieses ständige Empörungskomitee empfinde ich als befremdlich.

    Danke an Sven Gabler. Sehr gute Arbeit.

    Vieles kann ich sehr gut nachvollziehen.

    Wer wie ich Leistungssport betrieben hat, kann dem ganzen nur beipflichten.

    Ich konnte nach der Hälfte der PDF nicht mehr weiter lesen. Es ist so unsäglich.

    Buzzfeed?

    Hallo Blöd und Konsorten Niveau.

    Wir kippen Kacke aus und irgendwie wird schon was hängen bleiben.

    Ich bin gespannt, ob die feinen Herren daraus eine Geschichte stricken. Wenn ja, hoffe ich, dass unser Verein dagegen vorgeht.

    Die offensive Vorgehensweise unseres Vereins, kann man nur loben.

    Die Frage ist nur was die Bayern machen denn Flick hat noch Vertrag bis Ende nächster Saison.


    Ist also Salihamidzic der "Königsmörder"

    Salihamidzic scheint nicht nur Flick auf den Sack zu gehen. Miro Klose wollte er auch schon weg delegieren. Nur weil einer aus seiner Familie nicht oft genug zum Einsatz kommt. Läuft bei den Lederhosen. 😂

    Kleiner Tipp am Rande. Für Übersetzungen kann man besser DeepL benutzen. Ist um Längen besser. Gibt es für den Browser und als App.

    Du hast Recht aber ich habe wegen dem Coronagedöns mir jetzt auch nicht ein Jahr meines Lebens und meiner Freude nehmen lassen.

    Ich habe jeden Tag nur einmal und kann sie mir nicht zu einer besseren Zeit zurück holen.

    Ich muss dazu sagen ich hatte keine finanziellen Einbußen eher im Gegenteil und die Familie ist bis jetzt unbeschadet geblieben.


    Eiserne Grüße

    Ich hatte extreme finanzielle Einbrüche und Weihnachten habe ich geheult wie ein Hund. Nächte habe ich nicht geschlafen. Die Jungs auf dem Platz und die Union Familie haben mich nicht hängen lassen. Danke dafür an alle.

    Zum 1.Februar habe ich einen neuen Job gefunden. Ich verdiene um längen weniger und bin doch glücklich.

    Und jetzt wünsche ich uns allen einen dicken Bundesliga Bonus,dass wir nächste Saison auch in anderen Schönen Stadien feiern können...die wir noch nicht kennen. 😉

    EISERN!

    Bin einfach mal gespannt wie lange Rose nun noch bei den Fohlen weitermachen darf. Es gab ja schon Unmutsäußerungen beim Derby zwecks der Rotation. Dortmund ist nun mal nen direkter Konkurrent um die heiß begehrten Plätze. Denke allzu lang macht er da auch nicht mehr. Vllt. mal bei Favre anfragen ob er Bock hätte den BVB aus´n Pokal zu kegeln

    Rose wird vor Vertragsablauf beurlaubt, Heiko Vogel übernimmt bis Saisonende. So meine Glaskugel. 😉

    Könnte so kommen.

    https://twitter.com/Lukas1900V…/1361671638123692040?s=08