Beiträge von steinunioner

    Dann nimm doch die Worte die vor den von Dir markierten stehen.


    Deine Worte sagen mir das Du Dich inhaltlich mit der grün-weißen Hilfe und nicht mit dem Thema auseinandergesetzt hast.

    Dazu gehören dann schon beide Seiten.



    PS: sehr großzügig von Dir das Du dem Hausherrn zugestehst sein Hausrecht wegen dieser Lappalie (die Du offensichtlich gar nicht beurteilen kannst) durchzusetzen

    Wiederlich diese grün-weißen Heuchler und Jammerlappen.

    Ihr könnt ja gerne denken dass das „fantypisches Verhalten“ ist.

    Dann lebt aber auch mit den Konsequenzen.

    Und ganz im Sinne des Zeitgeistes sehen sich die Rechtsbeuger im Recht und beschimpfe die die das Recht zu Recht umsetzen wollen.

    Spätestens bei „Richter*innen“ wusste ich wessen Geistes Kind ihr seid.

    Ich bin auch sehr betroffen.

    Zum Glück hat Herr Gosens genug Tagesfreizeit um die Welt an seinem Elend teilhaben zu lassen.

    Obwohl….

    wenn er die nicht hätte müsste er sich vielleicht auch nicht mit so einer Scheisse beschäftigen.

    Hat halt alles so sein Für und Wider. :nixweiss:

    Da es sich bei Marmor um Stein handelt ist der Spruch fast genauso sinnfrei wie der „eisern wie Granit“ :dash

    Granit enthält wenn überhaupt nur recht wenig Eisen. Ich würde eher Marmorstein und Eisen beforzugen. :opi:

    Ich kann die Reaktion von NB absolut nachvollziehen und für mich ist auch ganz klar zu erkennen wer hier der Aggressor ist.

    Leider befindet sich unser Verein momentan in einer außergewöhnlichen Stresssituation und B ist geholt worden diese zu beruhigen.

    Durch den epochalen Trainerwechsel tritt man zwangsläufig so einigen auf die Füße die sich im alten System gut eingerichtet hatten. Da sollte ein neuer Trainer mit seinem Verhalten besser über den Dingen stehen sich Vertrauen erarbeiten und die erwartete Stressresistenz

    an den Tag legen und nicht mit schlechtem Beispiel voran gehen.

    Unserm Ziel Klassenerhalt sind wir dadurch jedenfalls nicht näher gekommen.

    Das kann ich nicht erkennen.

    Es wurde auch früher schon auf Verletzungen eingegangen oder ggf. erklärt warum es keinen Sinn macht über Heilungsverläufe zu fabulieren

    wie zB. im Fall Schäfer.

    Der Verein (hier Christian Arbeit) wird auch in Zukunft nicht mit Informationen an die Öffentlichkeit gehen die seinen Interessen schaden

    nur um Leuten mit zu viel Tagesfreizeit Futter zum öffentlichen rumspekulieren zu geben.

    Für mich ist das verantwortungsvoll

    und ich halte diese übertriebene Neugier nach Informationen aus denen man als Außenstehender überhaupt keinen Erkenntnisgewinn ziehen kann für eine Seuche.

    ÜBERFÄLLIG. Standardinfos sollte nicht der Trainer beantworten müssen und am Anfang der PK genannt werden.

    Für mich ist wichtig, dass sie überhaupt kommuniziert werden. Das war bei Union nicht immer so.

    Das ist Quatsch. Vielmehr war das die Standardfrage zur Eröffnung von M.Koch welche auch immer beantwortet wurde.

    Die Schlussfrage war die nach der Anzahl der Gästefans.

    Die braucht er nun nicht mehr stellen

    was offensichtlich dazu beiträgt die PK‘s nicht sinnlos in die Länge zu ziehen.

    Kommt auch so noch genug zum schmunzeln von ihm. :rolleyes:

    Kann man nur hoffen, daß das kein "Geklüngel" wird.

    Viele Trainer bringen Vertraute mit, arbeiten mit Co-Trainern, die sie schon länger kennen bzw mit denen sie sogar schon zusammengearbeitet haben. Ist ein ganz normaler Vorgang.

    Da sehe ich eigentlich keine Gefahr.

    Die Gefahr besteht mMn nicht darin das hier jemand seine Vertrauten mitbringt

    sondern das die alle kroatisch sprechen.