Beiträge von AF76

    Auf Grund Deines Hinweises habe ich bei mir nachgeschaut.

    Letzte Abbuchung war am 17.1.22. Gültig für ein halbes Jahr bis 17.7.22. Vor 8 Tagen habe ich aber noch auf AFTV die Stimmen zum Spiel gegen Dortmund gesehen.

    Ich habe nicht gekündigt.

    Für mich stellt sich die Frage, ob ich ein neues Abo abschließen muss.

    Ohne Mithilfe der Fanclubs wird es vermutlich der Vereinsführung nicht gelingen, die Täter zu ermitteln, die Raketen auf das Spielfeld und die gegnerische Tribüne bzw. den Kanonenschlag auf dem Spielfeld neben der Gästetribüne abschossen bzw. warfen.

    Es bleibt natürlich die Frage, ob sich der eine oder andere Fanclub von den Tätern trennen möchte. Ob es Mitglieder oder befreundete Gäste einiger Fanclubs sind, vermag ich natürlich nicht zu sagen.

    Ich deute zumindest die Aussage von Dirk Zingler "Wir haben uns Gäste eingeladen..." so, dass sich Fanclubs die Gäste eingeladen haben. Irre ich mich da?

    Wurden ein oder mehrere Täter mit Hilfe der Fanclubs ermittelt?

    Da würde dir total der Schuss abgehen wat?

    Nein, überhaupt nicht. Ich finde es in allen Bereichen richtig, wenn Täter oder Verursacher auch die Konsequenzen ihres Handelns tragen müssen und diese nicht anderen aufgebürdet werden. Egal ob dem Steuerzahler oder in diesem Fall dem Verein.


    Das siehst Du offensichtlich anders. Damit kann ich leben. Ich will nicht alle von meiner Meinung überzeugen.

    Ich finde beides wichtig. Die Strafen der UEFA stehen fest. Wenn ein Teil der Strafe auf den oder die Verursacher umgelegt werden könnte, wäre auf Grund der Abschreckung, eine Vorbeugungsmaßnahme ergriffen.


    Ich finde, dass unsere Mitgliedsbeiträge oder andere Einnahmen sinnvoller als für UEFA-Strafen verwendet werden könnten.

    Das Spiel ist jetzt 2,5 Wochen her. Ruhnert sagte vor 2 Wochen, dass sich der Verein nichts von Gruppenbestrafungen hält und der Verein sich bald äußert.

    Nachdem nun die Strafe der UEFA feststeht, wäre es meiner Meinung nach Zeit für mindestens ein Zwischenfazit in einer offiziellen Meldung des Vereins.


    Gibt es eine Zusammenarbeit mit den Fanclubs bei der Ermittlung Tätern?

    Oder werden die Raketen- und Böllerspezialisten gedeckt?

    Wurden ein oder mehrere Täter mit Hilfe der Fanclubs ermittelt?

    Gibt es weitere Schlussfolgerungen aus den Vorkommnissen in Malmö?

    Letztlich hat uns Bochum den Spaß genommen, die entscheidenden Zweikämpfe gewonnen und das Spiel verdient für sich entschieden.

    Trotzdem gab es 2 Situationen, die das Spiel in unsere Richtung hätten kippen können.


    Da wäre zunächst das rotwürdige Foul in der 1.Halbzeit. Kein Vorwurf an Aytekin. Hätte allerdings der VAR eingegriffen, und der Schiedsrichter das Foul am Bildschirm gesehen, hätte er vermutlich das Gelb in Rot gewandelt.


    Die 2.Situation war der Elfmeter. Übrigens Dank an den VAR in dieser Situation. Vermutlich hat kaum jemand im Spiel eindeutig das klare Foul an Leite erkannt. Pantovic hätte mit seiner Klasse das Spiel noch mal spannend machen können. Leider war der Elfmeter halbhoch geschossen. Dadurch konnte Riemer den Elfmeter halten.


    Der schöne Anschlusstreffer durch Pantovic in der Nachspielzeit war nur noch Kosmetik.


    Warum haben wir verloren? Weil nur Rönnow Normalform hatte. Bochum war einfach bissiger und handlungsschneller.

    Bochum ging volles Risiko und lief uns sehr hoch an. Es hat sich gelohnt.

    Unsere Leistungsträger heute leider auch nicht in Normalform. So verursachte Knoche mit krassem Fehler die Ecke, die uns das 0:1 einbrockte. Beim sehr schönen Konter zum 0:2 spielten sich 6 von 7 Bochumern den Ball per Direktabnahme zu und unsere Spieler waren immer einen Schritt zu spät.


    Für uns letztlich ein Spiel zum vergessen.


    Donnerstag geht es wieder mit aufgeladenen Akku weiter.


    Eisern Union.

    Davon kommen noch 3 andere Spiele.


    Wie Du weist, denken wir von Spiel zu Spiel.

    Vor allem weil jeder mal ein schlechten Tag haben kann, blöde war heute nur das es relativ viele waren, die diesen hatten.

    Wer ist denn heute überhaupt an seine Leistungen der letzten Wochen gekommen= Ich habe kein gesehen u d das ist doch auch kein Weltuntergang, es fehlen uns bis zum ersten Ziel nur 17 Punkte

    Rönnow, für mich damit auch Spieler des Spieltages. Er hat gehalten, was haltbar war. Vor dem 0:1 sogar herausragend.