Beiträge von AF76

    Ist schon beachtlich, dass RTL sich die Rechte sichert und dann Sachen wie GZSZ den Vorrang lässt :wacko:

    RTL ist börsennotiert.

    Mit RTL+ können relativ leicht Einnahmen bei den Fussballfans generiert werden.

    Heute bei den Kölner Fans und ab September bei den Freiburger und Köpenicker Fans.

    Nicht jeder kann alle 3 Heimspiele live sehen, nicht jeder wird auswärts aufschlagen.


    Aber einige werden ein paar Euros investieren, um ihre Mannschaft wenigstens am TV zu verfolgen.

    Bei Luthe findet aber meiner Meinung nach seit dem Abgang eine leichte Verklärung statt. Denn im zweiten Jahr hatte er auch einige richtig dicke Böcke drin, die zu von ihm verschuldeten Gegentoren führten. Sowohl in Bundesligaspielen als auch international. Das sollte man auch klar benennen und nicht hinterher sie tun, als ob er in jedem Spiel fehlerfrei und als sicherer Rückhalt agiert hätte.

    Zur Wahrheit gehört aber mMn auch, dass ALu solch Tor, wie es jetzt gegen Rudimentäre Bildung gefallen ist, hier massiv angekreidet worden wäre. Da hat Freddy noch einen gewissen Welpenschutz, und dass, obwohl er in der Szene, wo Julian auf der Linie rettet, sogar noch bescheidener aussah.

    Ich sehe im Tor insgesamt keine Qualitätsverbesserung (war aus meiner Sicht aber auch nicht wirklich nötig). Beides gute Jungs, nur halt unterschiedlich.

    Kann man so sehen.


    Mann kann es aber auch so sehen.

    Mit Rönnow haben wir saisonübergreifend eine unheimliche "Ungeschlagenserie" in der 1. BL.

    Rönnow hat seinen Anteil daran. Luthe übrigens auch, da er Rönnow die letzten beiden Spiele vertrat.


    Rönnow gab der Abwehr Stabilität, da die Verteidiger den Torwart ohne Sorgen, auch mit Gegnerdruck, anspielen konnten.

    Auf Linie musste er sein Können noch nicht allzuoft zeigen, da die gesamte Abwehr inklusive Torwart stabil steht.


    Im letzten Spiel gegen RB zeigte er seine bisher schwächste Leistung. Er machte 2 Fehler, einer wurde von Ryerson auf der Linie ausgebügelt und der andere führte zum Gegentor.


    Wie selbst bemerkte, wird er daraus lernen.

    Für mich ist Rönnow gegenüber Luthe eine Verbesserung.

    Ich kann Puchacz irgendwo verstehen. Als polnischer Nationalspieler keine einzige Bundesligaminute zu bekommen, konnte sich vor der letzten Saison niemand vorstellen.

    Allerdings hat er in seine Conference Ligue Einsätzen und in der Vorbereitung auch nicht zu 100% überzeugt.


    Deshalb kann ich Fischer auch verstehen. Er stellt glücklicherweise nach Leistung auf und Gießelmann war letzte Saison besser.


    Und jetzt spielt auch noch Ryerson ab und zu links.

    Die Termine stehen jetzt schon fest.


    Mit der Auslosung am Freitag sollte auch feststehen, wer zuerst jeweils Heimrecht hat.

    Wie soll dit am Freitag mit dem Heimrecht schon klar sein?

    Hast recht. Ich habe gegoogelt.

    Für die CL wird der Spielplan am Sonnabend veröffentlicht. Das wird für die EL auch gelten.


    "Den Spielplan veröffentlicht die UEFA nicht wie bis 2019 üblich noch am Tag der Auslosung, sondern kündigt die Veröffentlichung bis spätestens Samstagabend (24 Uhr) an. (br)"


    https://onefootball.com/de/new…elplan-zuschauer-35693981

    Die Termine stehen jetzt schon fest.


    Mit der Auslosung am Freitag sollte auch feststehen, wer zuerst jeweils Heimrecht hat.


    Mein Halbwissen.

    Wir verleihen zwei IV um einen weiteren zu holen?

    Das halte ich für ziemlich abwegig.

    Heintz wollte verliehen werden, um mehr Spielpraxis zu erhalten. Die Verpflichtung von Leite wird ihm nicht gefallen haben.

    Für van Drongelen trifft das Gleiche zu. Wenn Baumgartl wieder fit ist, ist van Drongelen innerverteidiger Nr. 6.


    Wenn ein neuer Innenverteidiger unter diesen Voraussetzungen geholt wird, sieht das anders aus. Er weiß, worauf er sich einlässt. Vielleicht wir auch ins höhere Regal gegriffen und es wird keine Nummer 6 geholt.


    Auf jeden Fall ist Union immer gesprächsbereit, wenn ein Spieler sich verändern will.


    Alle Spieler sollen zu 100% für Union brennen, auf dem Platz, der Bank und der Tribüne.

    Die Logik verstehe ich nicht. Meines Erachtens sind kaum Plätze aus C1 in den Verkauf gegangen und aus C2 nur die linke Hälfte.

    Wenn nur relativ wenig Sitzplätze in die Verlosung gingen und jetzt noch nicht alle Gewinner ihren Platz gebucht haben, heißt das für mich nicht, dass ausreichend Plätze vorhanden sind.


    Wie viele Leser in diesem Forum konnten denn bisher C1 oberhalb der unteren 4 Reihen buchen?

    A2 scheint es auch schlecht mit Plätzen zu sein. Werden Plätze für Gäste zurückgehalten?