Beiträge von AF76

    Ich hoffe er bleibt. Falls er doch weggeht, dürfte alles schon eingetütet sein fürchte ich.

    absolut klar, dass ein solcher transfer, so er denn passiert, jetzt schon klar gemacht ist.

    Nicht zwingend.

    Es könnte auch sein, dass sich Union, Gladbach und Friedrich einig sind bezüglich Ablösesumme und Gehalt, falls in Gladbach ein Innenverteidiger geht.


    Es sah lange so aus, als wenn Ginter wechselt. Jetzt hat er Covid und Eberl ist mit Ginter auch wieder im Gespräch, da sein Vertrag ausläuft.


    Oft muss der erste Stein fallen, bevor eine Kettenreaktion ausgelöst wird.

    Türkgücu geht an die Börse.:dash

    Ab Donnerstag geht es los.Dann kann man vorbörslich mindestens 10 Aktien kaufen um beim späteren Börsengang zeichnungsberechtigt zu sein.

    8 Millionen können somit zusammenkommen,mehr geht bei ihrem Modell nicht.

    Das ist genauso ein Schwachsinn, wie bei Unterhaching.

    Bei einem Börsengang benötigst Du eine große Fanbasis, um genügend Käufer zu finden oder Du musst die Aktien verschleudern.

    Also wenn Du den Sane meinst, der einen Marktwert von 60 Millionen hat, für den Bayern letztes Jahr 45 Millionen bezahlt hat, der deutscher Nationalspieler ist.

    Für den Sane würde ich sofort 4 Millionen bezahlen.

    Ruhnert/Zingler würden vermutlich sogar einen Kredit aufnehmen und der würde sich rechnen.:)

    "Bereits nach dem Derby auf St. Pauli soll es Trainer Tim Walter missfallen haben, dass Leistner im Anschluss an die 2:3-Pleite lange mit Marcel Hartel auf dem Platz gestanden hatte. Dieses hatte der Coach dem Reservisten noch in der Kabine deutlich und lautstark zum Vorwurf gemacht."


    Timmi ist und bleibt ein Vollidiot. Spätestens nach dem HSV (und das wird nicht mehr lange dauern) war es das mit seiner Trainerkarriere in einer der oberen deutschen Ligen.

    Der Choleriker Walter brauchte nach der Pleite einen Blitzableiter. Leistner kam ihm da gerade recht.

    Vollpfosten!

    "Ich habe einen Vertrag bei Union Berlin und möchte morgen spielen. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen." Friedrich auf die Frage zu der bald endenden Transferperiode.


    Damit dürfen alle bis zum 31.8. weiter spekulieren.

    Ernste Frage. Denkst Du, dass unsere Spieler weniger oder mehr verdienen?

    Du ich kennen keinen einzigen Union-Vertrag. Sind die Zahlen Brutto oder Netto? Aber die Relationen kommen mir seltsam vor. Hübi verdiente doppelt soviel wie Marvin? Und Schlotti2 kommt aus Freiburg für 235k? Gogia über eine Million?

    Ich erinnere mal an die Aussage von Herrn Ruhnert, er hat noch nie eine Zahl in der Presse gelesen die stimmt.😉

    Ich kenne auch keine Verträge.

    Trotzdem gibt es auch für die Gehälter der von Dir angesprochenen Spieler Erklärungsversuche von mir.

    1. Schlotti 2 wurde erst bei uns ein richtiger Bundesligaspieler. Vorher hatte er lediglich in einer Saison 366 Minuten. Ihm ging es sicher mehr um Spielzeit als um Gehalt.

    2. Hübner spielte vor dem Wechsel zu uns mit Hannover in der 1. BL. Er hatte bestimmt dort auch ein ordentliches Gehalt und wechselte wegen zu wenig Spielzeit zu uns.

    3. Das Friedrich einen schlechteren Vertrag als Hübner hatte glaube ich sofort.

    Er spielte in Augsburg Regionalliga bevor er zu uns wechselte.

    4. Das Gogia einer unser Bestverdiener war, glaube ich auch.

    Er kam aus England und war vor 3 oder 4 Jahren unser Königstransfer. Wir haben eine für damalige Verhältnisse hohe Ablöse bezahlt.

    Da er die Erwartungen nicht erfüllte, wollte ihn Ruhnert schon letztes Jahr von der Gehaltsliste haben. Er blieb. Bei dem Gehalt kein Wunder, dass sich kein anderer Verein fand, der ähnlich viel zahlen wollte.


    Sprich, so ganz abwegig scheinen mir die Zahlen nicht.

    Für mich stellt sich eher die Frage, wer solche Zahlen und welcher Grundlage zusammenstellen kann? Ich nehme an, dass es Schätzungen sind.


    In Deutschland wird übrigens immer von Bruttogehältern gesprochen.

    In 15 Minuten könnten die Plätze gebucht werden.


    Vorher müsste allerdings eine Mail eintreffen, ob man gewonnen hat.:/


    Gibt es denn schon Losgewinner oder Losverlierer.

    Obwohl ich vermute, dass alle Stehplatzinhaber zu den Gewinnern zählen und die Verlierer nur auf den Sitzplätzen zu suchen sind.

    Vielleicht ist das Gladbacher Spiel gegen Leverkusen nicht der Maßstab.

    Leverkusen hatte einen überragenden Tag und Gladbach einiges an Pech.

    Gegen Bayern haben sie mitgehalten und hätten mit 1 oder 2 berechtigten Elfmetern gewinnen können.

    Ihr Kader ist breit aufgestellt. Sie können ein paar Ausfälle gut ersetzen.


    Ich hoffe trotzdem auf ein 2:1.

    Wer arbeitet macht Fehler......und das tut er das ganze Spiel. Für mich Lieblingsspieler, allein schon weil, unauffällig und nix von ihm zu hören, wenn es ums private geht!

    Hab mein Waldtrikot mit der 6 und seinem Namen machen lassen !!!

    Gute Wahl. Ryerson könnte ein Spieler sein, der sehr lange unsere Farben trägt und Nachfolger von Trimmel wird.

    Ich würde es mir wünschen.

    Ich glaube sowieso sehr stark an ihn, muss ich sagen. Rechne durchaus mit ihm im stamm.

    Wenn Friedrich noch bis zum 31.8. wechselt.


    Sonst sind Friedrich und Knoche gesetzt.

    Baumgartl, Jaeckel und van Drongelen bewerben sich um die 3. Innenverteidigerposition, wenn mit 3er Kette gespielt wird.