Beiträge von AF76

    Vielleicht revidiere ich meine Meinung nach dem morgigen Spiel.

    Rein nach von mir eingeschätzten Leistungsvermögen ohne Berücksichtigung der Formkurven und möglichen Abgängen könnte die Startaufstellung gegen Leipzig so aussehen.

    Gikiewicz

    Friedrich- Subotic- Schlotterbeck

    Trimmel- Schmiedebach- Kade- Prömel- Bülter

    Becker- Andersson

    3-5-2 in der Offensive und 5-3- 2 in der Defensive.


    Beim Pokalspiel werden wir offensiver im bekannten 4- 3- 3 auftreten.

    Gikiewicz

    Trimmel- Friedrich- Subotic- Bülter

    Schmiedebach- Kade- Prömel

    Becker- Andersson- Abdullahi


    Das sind 2 von tausenden möglichen Aufstellungsvarianten.


    Gesetzt sind für mich nur Gikiewicz und Prömel.

    Wie lange hat Ruhnert noch Vertrag? Wenn das halbwegs so funktioniert, wie er und Fischer sich das denken, dann steht er irgendwann auf Zettel anderer Vereine.

    Warum sollte er weg wollen? Er war schon jahrelang bei Schalke angestellt. Er hat sich für Union entschieden, hochgearbeitet und jetzt einen Heldenstatus.

    Der einzige Grund, der für mich denkbar wäre, ist die Pendelei, da seine Familie wohl nicht nach Berlin umgezogen ist.

    Neven ist einer der wenigen Profis, der über den Tellerrand blickt und sein Geld, seine Bekanntheit, ein Teil seiner Zeit und seine Beziehungen für soziale Projekte in einem der ärmsten Länder der Welt einsetzt.


    Neven hat trotz seines Erfolges nicht vergessen, dass es selbst im Leben mit seiner Übersiedlung nach Deutschland und der Berufswahl viel Glück im Leben hatte.

    Er hat definitiv als (ehemaliger?) Gehaltsmillionär die Bodenhaftung behalten.https://nevensuboticstiftung.de/projekte

    Morgen wird voraussichtlich die Rückkehr von Friedrich verkündet. Es wird der letzte Zugang sein.

    Da wir dann 34 Spieler auf der Gehaltsliste haben wird es vermutlich noch 4 Abgänge bzw. Leihen geben.

    Mit 30 Spielern wären wir gut aufgestellt und können Verletzungen und Sperren gut ausgleichen.

    So wenig Verletzungen wie im letzten Jahr werden wir nicht in jedem Jahr haben.

    ....fühlt sich mich an wie ein zweiter Peter Közle. Guter Name, gute Vergangenheit, hohe Beliebtheit. ...am Ende aber nicht mehr als große show. Ich hoffe, mein Gefühl trügt.

    Herzlich willkommen Neven!

    Neven ist nicht nur ein toller Fussballspieler, sondern auch ein toller Mensch. Er wird hier sehr schnell ein Fussballgott werden.

    AF76 Union hätte aber niemals die Ablösesumme für Toprak bezahlen können und vom aktuellen Gehalt dürfte er auch über dem von Neven liegen.


    André Da werden uns wie gesagt auch einige noch verlassen und die von dir genannten sind da sehr wahrscheinlich nach den Verpflichtungen.

    Da wäre ich mir nicht so sicher. Nach der Verpflichtung von Hummels ist er Innenverteidiger Nummer 6. In der letzten Saison mit 740 Einsatzminuten in allen 3 Pflichtwettbewerben. Ich denke, dass Toprak für 0 € Ablöse zu verpflichten gewesen wäre.

    Die Hürde wäre eher das Gehalt gewesen. Er ist aus Leverkusen als Stammkraft verpflichtet worden und muss sich offensichtlich zwischen Einbußen beim Gehalt und mehr Einsatzzeit bei einem neuen Arbeitgeber oder dem Gegenteil bei Dortmund entscheiden.


    Soll uns jetzt egal sein. Ich bin sehr froh, dass Subotic hier ist.

    Ja, nun ist es statt eines Toprak der Ex-Dortmunder Subotic geworden. Beide für mich ähnlich stark und vergleichbar.

    Beide zu ihrer besten Zeit als Stammspieler einer Spitzenmannschaft mit einem Marktwert von 20 Millionen. Toprak jetzt mit 5 Millionen und Subotic jetzt mit 4 Millionen auf Transfermarkt bewertet.

    Offensichtlich war mein Ansatz doch nicht so unfassbar weit von der Realität entfernt, wie Du mir entgegengehalten hast vinsanaty .

    Ujah gehört für mich übrigens in die gleiche Kategorie.

    Nein.

    Weil?

    Weil, es für mich keine Rolle spielt, ob ein Spieler erst eine Saison oder schon 5 Saisons in der 2. Liga gespielt hat. Wichtig sind die technischen Fähigkeiten, die Schnelligkeit und die Mentalität.

    Bei allen 3 Punkten war er für mich in der 2.BL überdurchschnittlich.


    Lassen wir uns ab Mitte August überzeugen. Ich denke, dass die Verpflichtung in Kürze bekannt gegeben wird.

    Nein.

    Glaube nicht, dass es eine Million sind. Eher 700.000

    Magdeburg musste reagieren, nachdem er durch Krankmeldungen dem Training und Testspielbetrieb fernblieb.

    Dortmund konnte ja den Druck auf Dembele ja auch nicht ewig hoch halten. Am Ende stand dann der Wechsel zu Barcelona.

    aha krank ist er also,weil Magdeburg ihn nicht gehen lässt, mal sehen wenn er bei uns mal ausgemustert wird, wie bockige Kinder:dash

    sowas will ich bei uns nicht sehen.....

    Es wurde ein anderer Grund für die Krankmeldung angeben. Den Wahrheitsgehalt kennt nur der Mannschaftsarzt und Bülter selbst. Wir aus der Ferne sollten mit Unterstellungen, gegenüber einem Spieler der bald ein Fussballgott sein könnte, vorsichtig sein.