Augaburg können wir, lass sie mal das Spiel machen und dann kommt unsere Geschwindigkeit bei der Balleroberung und Jubel 2:0
Beiträge von Schaslik
-
-
wir haben noch 1,5 h fahrt vor uns, daher würde ich ein weiterkommen in den 90 Minuten begrüßen und Arschkalt ist es bestimmt auch wieder
Nur der FCU
-
Eisern, ich habe Gestern in der Halbzeitpause auf der Treppe im S4 ein Handy gefunden und es dann am Getränkestand zum S3 abgegeben. Vieleicht Lisst ja der betroffene hier auch mit
-
Naja wie soll ich sagen, wir haben zwar Tickets für das Spielen aber fahren nun mit einem Mulmigen gefühl nach Schweden
-
bei Panik kann ich aber auf das Spielfeld flüchten, was ich in Duisburg nicht konnte
Gestern wollten alle gleichzeitig raus, um Bier zu trinken
Endlich spricht das mal einer aus, genau so waren auch meine Gedanken
-
Nee, man, dit tut mir sowas von weh, , R.I.P. ein Stadionbauer
-
Ups, alles Gute Nachträglich zum Geburtstag mein Freund, bleib Gesund, bis dem nächst in der AF.
UNVEU aus Tp
-
Wer in Frankfurt durch 3 Eigentore gewinnen kann :-))) der holt die Punkte auch zuhause , Eisern
-
Wir müssen mal wieder zeigen wer der Hausherr in der AF ist, und deshalb Alles auf Sieg 1, 2 oder 3:1 ist mir Wurst. Die drei Punkte bleiben in Berlin.
Eisern
-
die beeden Caspsrköppe am Mikro erinnern mich an schlechte dsf Zeiten
-
Freitag Abend Flutlicht das Wochenende steht vor der Tür, was willste mehr, achja 2:0 und der Traum geht weiter
-
Glückwunsch Union zum Klassenerhalt 40 Punkte sind im Sack
-
unsere Jungs werden mal richtig den druck ablassen und siegen 4:0
Eisern
-
Seh hier schon wieder .... nix für uns Kubik-Elfen.
auch mit die kann man reden, es muss js nicht immer stretsch sein
-
Platz 3 am Ende ist doch hervorragend und dazu noch zwei Einzelauszeichnungen
-
Geiles "Derby", mit ordentlich Biss unter der Sohle :-))) War nur meine Uhr im Eimer, oder haben die Jungs doch fast 24 Minuten gespielt? Morgen noch die anderen Blau Weissen Pis...elken versenken und alles ist gut.
Dass die zu doof waren, ordentlich die Zeit zu nehmen, sagt schon alles. Hertha sollte eben noch gewinnen.
Naja genau dit ist das Problem wenn man ein Tunier auf 2 Tage verteilt, die wollten nicht das die Tante vorzeitig so richtig raus ist
-
-
in der 1. HZ nicht unter die Räder kommen und in der 2. HZ packen wir den Hammer aus 0:1 Auswärtssieg
-
Dortmund wäre schön aber diesmal in der AF
-
Wann ist die Auslosung für Runde 2 ????