Allet Jute mein Freund und noch viele Siegreiche Spiele mit unsere gemeinsame Liebe
Beiträge von Schaslik
-
-
mir reicht ein 1:0 in der 90 zigsten
-
Reisende soll man nicht aufhalten, Hau rein Toni
-
aber der Messi hat dit Spiel nicht jans alleene verlohren, Er war nur der, der den letzten Fehler gemacht hat
-
Ich hoffe dass wir nicht wieder auf Mission Aufbau West unterwegs sind
Pro Auswärtspunkte
-
ich will das wort "wenn" nicht in den mund nehmen, darum schreibe ich es, nun gut
die truppe wird sich morgen zerreisen und ein deutliches zeichen setzten ...
2:0
-
1:0 watt sonst
-
Ihr Glaubt doch nicht,( fals Kiel Aufsteigt) das die in diesem Stadion in der 1. BL spielen dürfen. Dann wirds wohl nach Hamburg gehen zum Heimspiel.
-
Alles auf Sieg, vieleicht hat das Schweigen nach dem Dresden Spiel zu denken gegeben
-
mit sicherheit nicht
-
1:0 jut das waren zuwenig Zeichen, jetzt besser immer noch 1:0
-
die sendung ist leider jetzt zuende, das waren 2 schöne stunden
-
mir reicht es wenn ich das gute stück eine woche vorm Saisonstart habe
-
alle in rot?
in der kneippe...
-
Pro 7000 in Fürth, wer jetzt meint nicht mehr fahren zu müssen, der sollte in der nächsten saison die finger von den auswärtskarten lassen
-
3:1 Auswärtssieg , auch die Negativserie in Franken wird diese Saison gebrochen und wenn nicht scheixx drauf Danke für die Geile Saison
-
Rosi die waren allen ruck zuck wech, najut dit war ja auch vor 22:00 Uhr
-
wer bleibt morgen alles in Berlin?
-
Wichtig sind die Termine. Aber auch wieder ein Montag dabei, voraussichtlich. Also schon mal Urlaub einplanen!Urlaub??? Nicht in meiner Bude dann wird der Montag sehr anstrengend werden, aber mit einem breitem Grinsen im Gesicht :-)))
-
Ich habe dann mal meinen Terminkalender überarbeitet,
Braunschweig - gestrichen
Stuttgart - gestrichen
Aue - war ja schon gestrichenman man drei Spiele die fest in meiner Planung waren