ja mag sein aber das Spiel gegen Düsseldorf ist wichtiger
Beiträge von Schaslik
-
-
Ich möchte so ein Geiles Gefühl wie in Würzburg auch gerne in Aue erleben, also 1:0 Auswärtssieg in der 85. Minute Es könnte aber auch entspannter ablaufen
unveu
-
jut wir fahren ja mit 10000+ nach Dortmund, aber ihr wist schon was ich meine
-
Jut zu sehen und zu hören, wir müssen das erste Tor machen und schon sind die 80000 leiser geworden
-
naja bei 13000 Mitglieder ist das halt so, die Dauerkarte haste doch um Stressfrei und sicher in die AF zu kommen
-
Probiert mal noch mal!
-
jute Meldung es sind noch alle Tickets Online verfügbar
-
nee dit wird besser, wir sind ja in den jahren och gewachsen, siehe waldseite, die gegengrade hat ja eh schon alles (fast) mitgemacht
-
Unser Wohnzimmer ist wieder eine Festung, also alles auf Rot und Sieg 2:1 , ja ick wees der Tipp ist langweilig
-
Eigentlich wollte ich mich gar nicht zu diesem Thema melden, aber nach so viel Gejammer, das wir Mitglieder so Böööse sind mal was von mir. Ich und mein Sohn sind Mitglied beim 1. FC Union Berlin, ich seid 05.2000 "Jetzt erst Recht" die Kenner wissen was da war, mein Sohn ist am Tag seiner Geburt Mitglied geworden, ok viele blabla...
Aber was ich damit sagen möchte ich hätte Anspruch auf 20 Tickets werde aber nur 5 Tickets bestellen bei dem 5 sind noch 2 Mitglieder die ihre je 10 auch nicht in Anspruch nehmen!!!
Und was sagt uns das, das Genug Tickets noch auf dem Markt sein werden.In diesem sinne u.n.v.e.u. wir sehen uns morgen in Nürnberg
-
die Plätze sind nun alle wech
-
jut dann nur noch 2-3 Plätze
-
Eisern,
die Fritzen Templin haben noch 3-4 Freie Plätze im Bulli nach Nürnberg zu vergeben. Wir fahren dieses Mal den Berliner Südring so das, das Zusteigen vom Kreutz Barnim bis Nürnberg möglich wäre :-)))
Eiserne Grüße aus Tp
Jens -
war ja klar
-
Es gibt auch welche, die haben gleich 2 Nächte gebucht!
es gibt auch welche die müssen am nächsten tag um 6:00 uhr wieder malochen
-
jut wenn ihr euch schon um das innenleben des stadions kümmert, hm was ist aussenrum? gibt es extra parkplätze für gäste und wenn ja wo? oder doch alles durcheinander?
-
Das wird wohl wieder eine Bullitour, mehr als ein Tag Urlaub wird’s wohl nicht geben.
-
ick bin Traurich, tschüss Rudi...
-
so wie es zurzeit aussieht fahre ich wohl nicht in die Stadt die es nicht gibt, für alle die die diese Stadt finden feiert einen schönen Auswärtssieg
2:1 für die Guten -
Alles Gute zum Geburtstag, vor allem viel Gesundheit usw