Beiträge von Dogga

    die Distanzschüße von vor allem Toussart dann Schäfer und den Volley von Gosens hätten sitzen müssen um wat zu reißen. 1. min, wenn Andras waagerecht in der Luft liegt um mit aller Gewalt den Ball zu erreichen, ja dann wäre allet anders gekommen, siescha!

    Andras hätte das 0:3 verhindern können, es zumindest versuchen können, als sich Müller seelenruhig am langen Pfosten mutterseelenallein in den 16er schlich, um dann Volley Weltklasse einzuschieben. Andras beobachtete die Szene mehrfach, ohne Leite zu informieren bzw. Müller selber anzulaufen.Das sollte dann doch ein 25jähriger ungarischer Nationalspieler im Repertoire haben - das lässt mich dann schon ein wenig sprachlos zurück - da kann er meinethalben dann gerne waagerecht in der Luft liegen....später dann, für die B-Note.

    Wenn das ein Scherz war war er gut ansonsten ...


    https://www.welt.de/sport/arti…-immer-unverhohlener.html

    Der verdient gut und gerne 5 Mio für seine Fehler. Wenn man an ihn denken sollte würde ich arg an Ruhnert zweifeln!

    Früher verstand man im Forum sofort, wenn jemand mal einen sogenannten Schenkelklopfer raushaute....was ich damit sagen wollte, Leite ist momentan wohl unser kleinstes Problem.

    Offensivkräfte technisch versiert und schnell,

    Einer der größten Nachteile bei Volland ist seine nicht vorhandene Geschwindigkeit. Deshalb geht er auch äußerst selten in ein 1 gegen 1 - und sollte er sich im selbigen befinden, bricht er ihn ab, im Gegensatz zu Holle - der sucht das 1 gegen 1, geht zur Grundlinie und sucht dann verzweifelt seinen nicht vorhandenen Mittelstürmer - damit war er dann wiederum zu schnell ;)

    Sein zweiter Nachteil, auch bedingt durch seine fehlende Schnelligkeit, ist seine technisch bedingte Einsatzmöglichkeit als 'Nur'Linksfuß, will damit sagen, daß er es versäumt hat in der Jugend zumindest Pike mit rechts zu erlernen oder es ist halt genetisch für ihn so nicht vorgesehen. :crazy

    Kurz um, es fehlt im Sturm an Qualität und Quantität.


    Spieler des Tages für mich - Hollerbach - mit tollen 1 gegen 1 - Szenen, Kampfeinsatz, Geschwindigkeit, Mut - tolle Entwicklung...so weit!

    Was für eine geile Schlamm- und Wasserschlacht. Erinnerungen werden wach, an die Wasserschlacht zu Frankfurt, WM 1974 - auch wenn die dortige Schlacht gegen Polen wohl unerreicht bleiben wird.

    Der Modder läuft den Oberschenkel runter und vermischt sich mit Blut,

    Nasen brechen, die olle Pumpe rast.

    Die woken Mainzelmännchen halten dagegen, die Eisernen wühlen, tanken - es ist Fußball.

    Danke, ans kämpferische eiserne Team - Noten für die künstlerische Handhabung des Ballspiels gibt es heute nicht.


    Frage an die Auswärtsfans - wurden Trikots getauscht?

    warum volland da nicht mal abzieht wird wohl auch sein geheimnis bleiben

    Volland ist Linksfuß. Das kann er halt nicht, er bekommt mit rechts nicht mal einen ordentlichen Pikeschuß hin. Er steht 2 Meter hinter der Ratten-Verteidigungslinie, tritt auf den Ball und bricht den freien Lauf Richtung Brause-Tor ab - für mich eine der besten Chancen des Spiels....

    Ich hoffe nur, das besagter Spieler unseren Trainer nicht rassistisch beleidigt hat …. würde die Reaktion natürlich noch besser erklären - Kroaten sind da sehr empfindlich und stolze Zeitgenossen….

    Vielleicht kommt die ganze Wahrheit noch ans Tageslicht….

    Hoffentlich nix über sexuellen Neigungen oder so.

    Ich versuche mir das besser garnicht vorzustellen … Gute Nacht!

    Ja, so wie damals von Tah und Amiri, die Hübner eiskalt den Rassismus-Stempel aufdrücken wollten - und viele 'Unioner' winselnd und flennend - "Rassismus" brüllten, Hübner am liebsten des Vereines verwiesen, gewusst hätten.

    Da hat sich die Lusche Sané halt den falschen ausgesucht - normalerweise gibt es von Kroaten für unpflegliches Benehmen eine ordentliche Maulschelle.

    Nenad - alles richtig gemacht - natürlich musst Du jetzt ein wenig Reue zeigen, gerade vor der woken deutschen Presse, samt einigen Unioner. 8)

    Nenad - alles richtig gemacht!

    Die Lusche Sané hat dich provoziert und Du hast ihm die Schranken aufgezeigt - wie ein richtiger Kroate!!

    All die Warmduscher die jetzt hier rumflennen, winseln und flennen, würden lieber wokes Tischtennis sehen wollen - leider verschlug es sie zu Union 8o

    1:0 gegen Bayern - ein ordentliches Spiel, dass uns frohen Mutes gegen Darmstadt schauen lässt. Bleib "Eisern"!

    aber im Moment wünschte ich mir da schon einen Motivator an der Seitenlinie, ein Rumpelstilzchen à la Lieberknecht, Streich oder Baumgart zum Beispiel, der an der Seitenlinie explodiert und seinen Spielern auch mal einen verbalen Tritt in den Allerwertesten gibt.

    Also Baumes rumpelstilzchenhaftes Rumgespringe, sein in der Eistonne stehendes Rumgebrülle, sein Flatcap auf den Boden schmeißend, hat seinen Klub genau mit einer '+1 Tordifferenz' vor uns parken lassen. Der eine Klub ist letzter, der andere vorletzter.

    Die Psyche des Kaders, die Mentalität/Charakter des Teams wird beim Einkauf zusammen gestellt. Dafür zeichnet vornehmlich der Sportdirektor verantwortlich. Natürlich kann man da mal bei Einzelfällen in die Scheiße greifen - aber diese Saison wurde auf dem Transferkarussell komplett verwachst. Den Schuh darf man nicht Urs anziehen - die Entscheidung welchen Weg man jetzt einschlägt bzw. weitergeht, wird ausschließlich der Beton-Baron mit seinen Mannen treffen...

    die Diven sind

    Sag dit mal Bonucci - jibt für dich bestimmt 'ne ordentliche Maulschelle in der Kabine. :crazy

    Ansonsten gilt beim Fußball das Leistungsprinzip, und da steht das Trainerteam letztendlich in der Verantwortung - es sei denn, vertraglich wurde etwas anderes vereinbart (bei Leihspieler*in).

    Und zu allerletzt, Urs ist nicht die letzte Bastion - das ist immer noch der Verein, vornehmlich wir Fans.

    Es bestätigt seit längerer Zeit meine Meinung über ihn, er kann zwar schnell rennen, aber er trifft dann meist die falschen Entscheidungen.

    Da ist einfach keine Spielintelligenz - wie bspw. seinerzeit bei Max Kruse vorhanden.

    Da wird bis an die Torauslinie gerannt und dann freut sich der gegnerische Torwart jedes Mal auf dieses "Zuspiel".

    Darum war letztendlich auch kein englischer Verein letzten Sommer an ihm interessiert. Sein Berater hatte nur verständlicherweise groß geworben.

    Vielleicht wechselt er im Sommer ablösefrei in die 2. Bundesliga und startet da nochmal richtig durch. Ich würde es ihm durchaus gönnen.

    Endlich mal jemand mit einem tiefgründigen Fußballsachverstand. Ich wusste schon immer, daß bei Sheraldo alles mit den intermolekularen Knetmassen der Strambulanzen im singulären Raum zusammen hängt. Gott mit uns!


    Hey Hönower, kannste wieder löschen.....walte deines Amtes, ganz Union-like :D :thumbup:

    Vielleicht hilft jetzt ein Sportpsychologe

    Also ich würde jetzt auf Klinsi setzen wollen, der kommt mit seinen Yoga-Turnschuhen uffn Trainingsplatz, schiebt 'nen fetten Buddha ruff und lässt die Mannschaft erst einmal einen anständigen Stuhlkreis, ach was sage ich, das sind ja Profis, also einen ordentlichen Sitzkreis formen.... :saint: :D


    My 50 cents - Urs tritt heute, spätestens morgen zurück. Das Trainerteam um Urs wird 'leider' diese Mannschaft nicht mehr einfangen können. Der Beton-Baron wird heute Nacht noch eine Präsidiums-Vorstandssitzung einberufen....

    Alles andere wäre sehr gewagt, vielleicht sogar fahrlässig. Sollte man gewillt sein, mit Urs auch im 'worst case szenario' absteigen zu wollen, dann gehe ich auch diesen Schritt mit - bleibt mir ja auch gar nichts anderes übrig. :crazy

    Es bestätigt seit längerer Zeit meine Meinung über ihn, er kann zwar schnell rennen, aber er trifft dann meist die falschen Entscheidungen.

    Da ist einfach keine Spielintelligenz - wie bspw. seinerzeit bei Max Kruse vorhanden.

    Da wird bis an die Torauslinie gerannt und dann freut sich der gegnerische Torwart jedes Mal auf dieses "Zuspiel".

    Darum war letztendlich auch kein englischer Verein letzten Sommer an ihm interessiert. Sein Berater hatte nur verständlicherweise groß geworben.

    Vielleicht wechselt er im Sommer ablösefrei in die 2. Bundesliga und startet da nochmal richtig durch. Ich würde es ihm durchaus gönnen.

    Endlich mal jemand mit einem tiefgründigen Fußballsachverstand. Ich wusste schon immer, daß bei Sheraldo alles mit den intermolekularen Knetmassen im singulären Raum zusammen hängt. Gott mit uns!