Netzathleten

Beiträge von Fochtuna1895

    Ich war leider gestern nicht da. Mach grad mein Abi.Da kann ich leider nicht.


    Wollt nur sagen, dass ich es cool finde, was ich hier gelesen habe. Das ihr den Düsseldorfern für die Unterstützung Respekt zollt.
    Da hab ich gestern wieder beim DSF das Thema Randale etc. gesehen. Eigentlich war das Thema "Untergang der Ostclubs". Doch dann begann der Beitrag nur mit Randale in Aue etc. Was isn das für`n Beitrag.
    Klar gibts randale.Und auch nicht wenig bei euch in den neuen Bundesländern. Aber was kann man dann zu den Randalen in Italien sagen und bei uns in Düsseldorf gibts auch viel Randale(besonders letztens gegen Köln). Hat jetzt nichts mitm Spiel zutun.Aber finde diese Berichterstattung total unfair und unseriös.
    Ich denke, dass alleine eure Meinung zu den Fortuna Fans beweist, dass ihr nicht so seid, wie Ostfans immer dargestellt werden.
    Tut mir übrignes auch leid, dass wir euch die Punkte nehmen mussten. Ich hoffe, dass ihr auch wieder aufsteigt. Wir habens ja auch gepackt. Und ihr habt das Potential und die fans dazu.
    Lieber Union als so`n Amas Club.
    Wünsch euch noch viel Glück, dass ihr wenigstens die rote Laterne noch abgebt.


    Grüße aus Düsseldorf