Beiträge von CBrown

    Also ich könnte jetzt aufzeigen, dass das, zumindest indirekt, eben doch der Fall ist. Aber ich erinnere mich lieber daran, warum ich kein Facebook, Instagram usw. habe und auch hier lange nicht gelesen und geschrieben habe.


    Außerdem passt das nicht zum Thema.

    Herrlich, dieser Sumpf aus Halbwissen, Halbwahrheiten, eigenen Interpretationen, Dazudichten von Informationen und Glauben zu wissen. :rofl:

    Warum ist das so?

    • Weil die Information des Vereins nicht eindeutig genug war, und man glauben konnte, dass die Personalisierung erst beim Kauf der Karten erfolgt.
    • Weil sich dadurch viel mehr für die Verlosung angemeldet haben, als fliegen wollten.
    • Weil eine Aufklärung bezüglich des Missverständnisses nicht über die Homepage erfolgte, sondern am Folgetag über Social Mediakanäle, wo das Kind schon ins Wasser gefallen war. Viele nutzen übrigens Social Media ganz bewusst nicht.
    • Weil auch im Nachhinein keine offizielle Entschuldigung bezüglich der schlechten Kommunikation zur Ticketverlosung kam und der Verein am Montag merken wird, dass viele hundert Gewinnerlose aus benannten Gründen nicht eingelöst wurden.
    • Weil der Verein nicht offiziell über die Homepage kommuniziert, was mit diesen vielen Karten geplant ist.
    • Jetzt fehlt lediglich noch, dass die Mitglieder selbst Schuld sind.

    Nun ja. Das jemand Lose für seine Kinder zieht und glaubt er kann ein Ticket dann selbst nutzen, weil die Kommunikation des Vereins mies ist, liegt an Union.


    Dafür, dass aus dieser Information hier im Forum dann ein rechtswidriger Verstoß gegen die Schulpflicht gemacht wird, kann der Verein aber nichts. ;)

    Tja, aber dieser Wandel zu böser Tusche, guter Trainer liegt halt auch daran, wie die beiden ihren Standpunkt dargestellt haben. Hier der in der Bild polternde Tusche, da der Trainer, der sich trotz Kritik den Fans stellt und das mehr oder weniger persönliche Gespräch sucht!


    Stimme Dir soweit zu. Und jetzt würde ich die andere Seite auch gern live reden hören. Dann würden wohl einige wieder anders reden. ;)
    Verstehste mich? Alle Deine Aussagen "könnten" dann auch auf Tusche zu treffen. Es ist immer leicht gut zu reden, wenn der andere Part fehlt. Vielleicht laden wir auch mal Tusche ein? Oder hätten einige Angst davor? Ich wäre dafür.


    Tusche hat selbst gewählt, wie er mit den Fans, dem Verein und dem Trainer kommunizieren wollte. Er hat bei der Pressekonferenz in Cottbus seine Worte bestätigt, das war live!

    Wie machen die das eigentlich? ?( Allein an der Belichtungsanlage kann es ja wohl nicht liegen. :nixweiss:


    Ganz einfach: Werder hat sich aus allen internationalen Spielen zurückgezogen, scheidet im DFB-Pokal regelmäßig in der ersten Runde aus und das Weserwasser ist besser (Düngemittel verseuchter) als das aus der Wuhle. :rofl:

    Hallo Bremer Exiler,


    wir wollen erstmalig ein Unionspiel gemeinsam in Bremen verfolgen. Auserwählt wurde das Spiel in Köln am 04.11. Wer also Interesse hat dieses Spiel mit uns in einer Kneipe/Restaurant/Bar zu verfolgen, kann mir gerne eine PN schicken.


    Gruß
    CBrown

    Moin in die Runde,
    wohne nicht in Bremen, fahre wie eigentlich sehr viele kennen ein Bremer Kennzeichen (HB - Hauptstadt Berlin).
    Ab und an natürlich in Bremen, ab und an auch Auswärts und wenn nicht immer, aber fast immer Heimspiele.
    Der Mercedes ist bei vielen schon bekannt, liegt das am Auto oder an dem Fahrer?
    Viel Erfolg bei Euren Fahrten.
    Ach ja, Grüne Woche in Berlin - Land Bremen, immer mit Unionern am Kaffeestand.


    dass Du mich sogar schon mal in Berlin mitgenommen hast. :thumbup: Wann und wo kann ich nicht mehr sagen. Ich meine aber, dass wir irgenwie am Ostkreuz vorbei gekommen sind.
    Dein Auto ist mir schon öfter aufgefallen.


    Gruß CBrown

    Heute im Kurier,Das Sex-Schwein im Union Shirt.Große Klasse Kurier.Da kann man sich bei dieser Zeitung nur bedanken.Sex-Schweine haben also Union Shirts an.Tolle Werbung für Fans und Verein. :pinch:


    Auf so einen Unsinn habe ich gewartet. Dieses "Sexschwein" hatte ein Union T-Shirt an. Das ist die Personenbeschreibung der Polizei.


    Der Typ wollte sich an einer 10 jährigen vergehen. Das er dabei ein Union T-Shirt an hatte hat weder was mit dem Verein noch mit ALLEN Union-Fans zu tun. Dabei geht es auch nicht um Werbung oder Schädigung des Vereins, sondern darum diesen Typen zu erwischen.


    Und wegen mir darf er gerne am Freitag ins Stadion kommen und sich neben mich stellen. :cursing:


    Ich habe ja auch gerne mal die Union-Brille auf (Hab ein gutes Spiel in Paderborn gesehen :whistling: ) Aber dieser Kommentar ist traurig und lächerlich.


    Gruß
    CBrown

    Hallo,


    da ich Heute mal wieder einen Exiler in der Nachbarschaft gesichtet habe, will ich hier mal "nachforschen" wer noch so in und um Bremen zu Hause ist.
    Ich sehe hier ja immer wieder Unioner. Heute aus dem Bus heraus ein schwarzer Twingo mit Diepholzer Kennzeichen und :schal: in Stuhr-Moordeich (mein Wohnort). Oder bei Airbus auf dem Parkplatz. Oder einfach nur im Straßenverkehr, z.B. mit Mini-Schal im Fahrschulauto.
    Ich würde mich freuen wenn sich noch ein paar Leute melden. Wir sind schon eine kleine Gruppe, die auch mal gemeinsam zum Spiel fährt.


    Gruß
    CBrown

    ein Rückschritt? Eine App ist oft nichts anderes als ein Web-Browser für nur eine Webseite. So ist AFTV System unabhängig und man muss eben nicht mehr auf verschiedene Betriebssysteme Rücksicht nehmen. Das ist doch eher ein Fortschritt. Und für jede Internetseite läßt sich ein Schnellstart-Button anlegen, der wie eine App genutzt werden kann.

    Dieda!
    1. Würde das ein Spiel Freitag- oder Montagnachmittag bedeuten.
    2. Bekommen Die die Hälfte der Eintrittsgelder.
    Ich bin für die Padelbirnen oder den FSV Frankfurt. Da stimmt aus unserer sicht auch die Kasse. :crazy

    ... aber nichts für UNSER Stadion.
    Ich dachte, ich höre nicht richtig. Mir ist auch sofort Paderborn eingefallen.


    Sorry an die Macher, aber wer für Union Musik macht sollte wissen was ankommt und was nicht.
    Erste Reaktionen waren ja schon beim Abspielen des Stückes im Stadion zu hören.