Beiträge von schlosserjunge06

    Wenn Du hier schon mit einem rot-weißen Schal rumwedeln willst, dann bring Dir Deinen eigenen mit. Unser hier ist nähmlich ein UNIONSCHAL ! ;)

    Ich suche richtig große Unionaufkleber...oder Folie was über die ganze Autotür geht.... Meine Schwester fährt locker 50 000 Km im Jahr und sie hat das Bedürfnis der ganzen Welt mitzuteilen das ihre Herz dem 1.FC Union Berlin gehört



    Mein Tip: Deine Schwester soll sich lieber ein kleines Auto kaufen, einen Smart oder so. Glaube mir da wirkt der Aufkleber gleich viel größer ! :D

    Was oder wenn soll ich wie an mich ranlassen? Ich meine ich geh zu Union, lässt man da nicht schon zu viele an sich ran?


    Ich glaube, das hast jetzt nicht so gemeint !

    Da Du ja der Einäugige unter den Blinden( also ich) zu sein glaubst. Erläuter mir doch mal die Denkweise eines Menschen der in ein ausverkauftes Stadion geht und mit seiner Fahne (und ich mein jetzt nicht die kleinen Wimpel) zehn Minuten vor langsam genervten Hintermänner und -frauen rumwedelt. Was hat so einer für eine Mission sich über die Wünsche und Bedürfnisse seiner Mitmenschen hinwegzusetzen?


    Seine Mission könnte vielleicht sein, daß er auch bei einem nicht ausverkauften Spiel dort steht und seine Fahne schwenkt. Er kennt es so in den wenigen Jahren in denen er dort steht und denkt er hat eine Mission. Er kennt in den wenigen Jahren in denen er seiner Mission nachgeht und seine Fahne schwenkt, gar nicht die Situation daß seine Mission seine Mitmenschen in ihren Wünschen und Bedürfnissen einschränkt. Vielleicht ist er aber auch nur stolz, diese Fahne zu schwenken, weil er dabei sein möchte - dabei ist. Und dieses Gefühl von Stolz hatte er auch als es gegen Vereine wie Unterhaching, Kickers Emden und vielleicht sogar gegen Werder Bremen II keinen gestört hat daß er seine Mission erfüllt !

    Vor der Renovierung unseres Stadion´s, habe ich wegen einer Wette lange auf der Waldseite gestanden, und nach der Renovierung auch gegen Bertha. Und ich muß sagen daß selbst da noch Bedarf für "Stimmungskanonen" ist. Da hüpfen und singen auch nicht Alle ! Bevor Ihr uns :opi: `s mit Dauersupport völlig fertig machen wollt, bringt erstmal die Waldseite zum Beben. Ich glaube das schwappt dann schon über. :P


    Soll hier keine Kritik sein, sondern nur meine Meinung. Ein Wille was zu verbessern ist immer lobenswert :thumbup:

    wenns ihm hinterm Tor garnich passt sich zuhause vorn Fernseher hinsetzen soll,


    Was ist bei uns los ? Den gleichen Spruch mußte ich gestern in einem anderen Zusammenhang auch los werden. Teilweise wirklich tolle Eventzuschauer. Kommen alle Jubeljahre mal ins Stadion und regen sich über Alles und Jeden auf. Und jetzt könnt ihr auf mich einschlagen.Ich sehne mich nach Spiele wo wieder nur der harte Kern kommt, auch wenn es für den Verein nicht mehr so lukrativ ist.


    Im alten Forum gab´s einen Thread dafür : PRO FAHNENMEER !!!

    ...mit der offizillen DFB-Pokalhymne, das war doch mal ne Maßnahme :daumen: Ich glaube da wurde an diesem Wochenende in keinem anderen Stadion soviel mitgesungen wie bei uns !


    Ich hatte die Hoffnung daß bei so einem Schiedsrichter, die Stimmung von den Rängen auf den Platz kopiert wird . War schon oft der Fall daß die Manschaft sich davon anstecken ließ und zu kämpfen begann . Gestern leider nicht . Wer daran eine Mitschuld hat, da maße ich mir nicht an meinen Senf dazu zugeben. Den habe ich von den vielen auf den Rängen stehenden Trainern ausreichend und lautstark vernommen. Auf meine Frage warum ich sie gegen Schalke nicht vernommen habe, kam die Antwort - da warn wir auch nicht da :daumen: . Die haben doch nicht wirklich die Hoffnung mit ihren "qualifizierten" teilweise unter die Gürtellinie gehenden Zwischenrufen irgend jemand erreichen, außer ihren Nebenmann. Echt nervig sowas . Sie sahen selbst sehr sportlich aus, so wie im Sessel sitzende Fernsehsportler, wo sich jeder Muskel in den Bauch verschoben hat. Meine Empfehlung, das nächste Spiel auch wieder von dort zu verfolgen - da stören sie höchsten den Nachbarn. Beim Supporten haben sie dann ihre Stimme verloren. Naja vielleicht war es ja auch die Hitze .


    Mein Fazit : Im großen Becken Bundesliga, schwimmen auch große, dicke Fische !