Beiträge von Winfried

    Warum knallt hier nich endlich einer die kapitale unterirdische Leistung des Schiris rein?
    Nach dem Rauswurf der Italiener wird ein Italiener als Schiri eingesetzt???
    Was dann kam hat doch jeder gesehen!!! Aber das Handspiel von "Steinschweiger ,zittiert von Bella ..."hat der Parteiische garnicht gesehen!!!


    Aber wir sind Weltmeister und das noch 2 Jahre lang!!!


    Eisern Winne!

    Der grösste Hertha-Fan bei uns der "Brandenburgunioner" wird sicher heulen, wie damals A.Möller! Naja vielleicht war er ja in der Nacht von gestern dabei, als Tante-Fans versuchten die BVB-Spieler von 23.00 Uhr bis 02.00 Uhr wachzuhalten!
    Auch wenn Du Dich als "Altunioner" bezeichnest lass uns einfach in Ruhe!!!

    [quote='Flämingunioner','http://www.unionforum.de/index.php/Thread/32763-DFB-Pokal-2015-16/?postID=1302147#post1302147'][quote='Tanker','http://www.unionforum.de/index.php/Thread/32763-DFB-Pokal-2015-16/?postID=1301836#post1301836']Eines der stärksten Wirtschaftsunternehmen der Welt, als "halbseiden" zu bezeichnen, na das hat was, also ick für mein Teil, würde heute im Pokal gerne da stehen wo Hertha jetzt ist, gerne sehr gerne auch mit Hilfe eines " halbseidenen" Wirtschaftsunternehmen!!!


    O.K, ich wollte bloß nicht zu deutlich werden. Das, was sich VW geleistet hat, ist kriminell (während man bis dieses Jahr lediglich korrupt war - es sei an den legendären Peter Hartz IV. erinnert, der als VW-Manager mal kurz u.a. den Betriebsratschef Volker(t?)s mit halbseidenen Ausflügen nach Brasilien für seine Kooperationsbereitschaft "belohnte") - und dieses als Skandal zu bezeichnen ist eine bodenlose Untertreibung. Erstens werden die Kunden beschissen, zweitens ist es der Führungsriege dieses Dreckskonzerns (und anderer Dreckskonzerne übrigens auch) sowas von Scheißegal, dass jährlich über 40.000 Menschen an den Langzeitfolgen der Feinstaubemmissionen sterben und drittens geschieht das unter massivem Lobbyismus (Automobil-Lobbyisten mit eigenen Ausweisen - ausgestellt von der Bundestagsverwaltung, gehen dort täglich ein und aus, schreiben indirekt an Gesetzesnovellen mit [als vermeintliche Fachleute] - während abgehalfterte Politiker in die Automobil-Wirtschaft wechseln, wie der smarte ehemalige CDU-Bankdrücker Eckhard von Klaeden zu Mercedes, der ehemalige Verkehrsminister Matthias Wissmann gleich in die Zentrale der Automobilnation [Bundesverband der Automobilindustrie]...)
    Das Land Niedersachsen betreibt die Verquickung zwischen Automobilindustrie und Politik gleich direkt - indem das Land rund 20% der VW-Anteile hält und im Aufsichtsrat sogar eine Sperrminorität besitzt (natürlich war man von der Kriminalität des eigenen Unternehmens völlig überrascht!!
    :dash ).
    Man muss sich nicht darüber aufregen - und ja, - ich fahre auch PKW (nicht von VW!!) - und wer weiß, was "mein" Autoproduzent für "Dreck am Stecken" hat??????????????????????
    Als Konsument tut es leider richtig weh, wenn man so richtig konsequent wäre... :/


    ...und dann wäre da noch der Konzern VW, der als Sponsor des DFB-Pokals auftritt und das Logo auf den Ärmeln der Spieler prangt. ...und dann wäre da noch das Pokaltrikot des VfB Stuttgart, wo auf der Brust noch ein zweites Auto-Konzern Logo prangt. Oder ist das ein Hinweis auf den zukünftigen grössten Auto-Weltkonzern ??????????

    Muss mich heute mal melden nachdem ich eben den Bericht der Abendschau im RBB sehen musste:
    Über soviel einseitiger(der Polizei entsprechend)Berichterstattung bin ich erschüttert!
    Ich war selbst, sowie auch Andora, beim Geschehen am Einlasstor für Rollifahrer. Nur die Polizeihorde benahm sich wie randalierende Gewalttäter!
    Dank an unsere Ordnerinnen und Ordner, die einige Rollifahrer aus der "Gefahrenzone" bringen konnten. Den Rollifahrern war Todesangst anzusehen.
    Für mich war Gestern der Tag an dem ich den Glauben an unsere Polizei gänzlich verloren habe! Dem Brüllen der Vorgesetzten war eindeutig zu entnehmen, dass es hier nicht um das Herstellen von Ordnung sondern um Randale ging! Von diesen Bullen will ich keinen mehr in unserem Wohnzimmer sehen!


    Eisern Winne!