Beiträge von Pal

    Bin ehrlich: Manche so, manche so...


    Mein Part war immer, in ausschweifenden Diskusionen, das Konstrukt zu erklären...

    Nur mal so:


    ich habe diese Woche mit vielen Fans gesprochen, alle keine Fan-Clubmitglieder.



    Keiner kann euren Protest nachvollziehen, keiner...


    Manche haben keine Karten fürs Spiel, einer sagte die sollen sich auf Fußball konzentrieren.

    Andere mit Karten haben ein grummeln im Bauch, viele sagten " schon wieder diese Scheiße"


    Aber keiner mit denen ich gesprochen hatte befürwortet den Protest.



    Meine Meinung ist dass ihr nur spaltet. Der Protest wird in meinen Augen nichts, aber rein garnichts bringen...



    Schade

    OK, es ist richtig: WS hat nur einen Aufruf getätigt.


    Ich verstehe aber nicht warum ihr euch nicht bewegt und dann noch verkündet, in den nächsten Jahren die selbe Prozedur statt finden zu lassen:



    Laaaaangweilig....



    Mit dem Ankotzen les dir bitte nocheimal durch...

    Der Klub unterstützt dieses Vorhaben. Präsident Dirk Zingler (54) sagte: „Die Fans haben den Verein auf ihrer Seite. “ Zitat "Bild"


    Welche Fans meint er?

    Sind die tausenden Fans die diesen Aufruf "Schweigen" nicht mitmachen wollen keine Fans?


    Die Basis sind nicht nur Fan-Clubs - NEIN, es sind auch die ganz normalen Fans die zu Union gehen...


    Und noch eins:


    Aufruf vom WS:


    "Wir werden unseren Protest 15 Minuten lang durchziehen. Wir werden es
    auch im nächsten Jahr tun und wir werden es in 10 Jahren tun, wenn es nötig
    ist! Bei Union haben wir stets kontrovers Meinungen diskutiert und es werden
    auch immer andere Meinungen akzeptiert."


    Was ist das denn?

    Ihr habt diskutiert? Vielleicht, aber die anderen Meinungen gehen euch einen Scheiß an.

    Ihr zieht euer Ding durch, sogar die nächsten Jahre... Klasse... darauf freue ich mich...


    Ihr redet dass es euch ankotzt weil RB nur 17 Mitglieder hat, was macht ihr?

    ca. 17 Fanclubverträter von Union oder ein paar mehr bestimmen was 20.000 Zuschauer zu machen haben!!!


    Nicht mit mir...

    Nur mal so zur Klarheit:

    Wir können uns streiten, diskutieren - alles vor dem Spieltag!

    Man hätte es früher machen sollen, egal...


    Aber...


    -ich will NICHT das im Stadion an der Treppe Zettelchen verteilt werden - wie man was machen soll (oder eben nicht)


    - ich will NICHT von Christian Arbeit hören wie wir uns verhalten sollen !!!


    können wir alles hier und jetzt diskutieren!


    Ich will von der ersten Minute die VOLLE Unterstützung für unsere Mannschaft...

    laut, bunt...

    die ersten Minuten in der "Ersten"...geil


    mit brachialer Gewalt zum Klassenerhalt...

    Bitte jetzt nicht zu viel Euphorie!

    Mit diesem Kader werden wir gut mitspielen...

    Und das reicht mir.

    Oben anzugreifen wird verdammt schwer, unten dürften wir nichts mit zu tun haben... wer weiß....pfff

    Trotzdem bin ich mit der Zusammenstellung zufrieden...



    (das war ich aber letztes Jahr auch...)

    Wie klingt es so Keller hat aus ner Durchschnittstruppe das bestmögliche rausgeholt.

    Die er nicht unwesentlich so zu verantworten hat!

    Nach 1 1/2 Jahren stellt er fest, es ist ne Durchschnittstruppe?

    Herr Keller würde für etwas absolut anderes verpflichtet....nämlich im zweiten Jahr anzugreifen!

    Gemessen an dieser Zielstellung war er bereits im Dezember gescheitert.

    Wie bitte? Mit Platz VIER gescheitert, ich bitte Dich...

    Toni L. hatte für mich eigentlich nur letzte Saison 2016/2017 in der Rückrunde überzeugt. Davor und danach war eigentlich nur Zweitliga-Mittelmaß. Ich glaube er überschätzt sich etwas, wünsche ihm aber alles Gute und ne fette Brieftasche.

    Wenn man sieht wie die PK begonnen hatte, hätte ich die Frage zugelassen. Ein Bochunm-Trainer mit solch einen patzigen Auftreten möchte ich bei uns nicht sehen. Der Verbeek war schon auf seiner Heim-PK vor dem Spiel nur abartig. Da muss der auch Fragen sich eben mit anhören die nichts mit Bochum zu tun haben.
    Dann ging es aber über eine Frage die nur noch jetzt gestellt worden konnte. Da das Transferfenster am 31.1. schließt...
    Fehler macht jeder...
    Ist nicht so schlimm.