Beiträge von dom

    Ich weiß das es eine Träumerei ist, aber wenn Hangover absteigt steht wohl schon fest, das Thomas Schaaf da reinhaut. Er ist ein Erstligatrainer und bestimmt nicht zu bezahlen, aber nach Werder hat er noch nicht "seinen" neuen Verein gefunden und ich schätze ihn eher so ein, dass die dicke Kohle nicht der erste Platz auf der Liste der Faktoren als Entscheidung für einen neuen Verein bei ihm einnimmt.
    Für alle die jetzt sagen, dass er auch schon seine besten Zeiten hinter sich hat: Das mag bis zum heutigen Tage stimmen. Aber Ich glaube das könnte bei uns gut funktionieren. Er hat immer sehr ansehnlichen Offensivussball spielen lassen , deshalb war es hinten halt immer ein "bisschen" chaotischer. Aber da haben wir mit Poga und Toni ja jetzt ne gute Basis um die Achillisverse größtenteils zu bedecken. Felix kennt der ja auch noch und wenn er den dann vielleicht noch überzeugen könnte hier zu bleiben..., ick sage nur: AJ :D


    So jetzt habta aber wirklich was zum schmunzeln...




    oder doch nicht.


    Helmut, fahr schon mal den Wagen vor... 8)

    Alter! Mach mal nich sone fiesen Sachen hier. Ich hatte erst mal draufgeklickt, bevor ich den Post gelesen hab und mir ist gleich das Herz inne Hose gerutscht. Erst mal gleich 2 Jahre Leben eingebüßt, also schönen Dank dafür.
    Bitte nicht mehr so oft machen :D !

    Und er sucht den Ball, ist immer anspielberei. Tritt gute Standarts und ist aus dem Spiel heraus torgefährlich. Der hat richtig Bock auf Fussball. Ist mir bei Werder gar nicht so sehr aufgefallen. Nicht wirklich gut, nicht wirklich schlecht. Jetzt könnte man den Leistungssprung auf den Ligenunterschied schieben, oder liegt das am roten Nicki und dem geilsten Stadion in dem er neuerdings spielt? :nixweiss:

    Auf jeden Fall war sein Tackling , für das er gelb bekommen und vorher 20 Meter im vollen Speed Anlauf genommen hatte für mich fast genauso gelungen wie das Tor. Das war mal ne Ansage zur rechten Zeit, das jetzt die Taschentücher auf KSC-Seite mal stecken gelassen werden können ,wenn se bei den Männern mitmachen wollen und für unsere Truppe ,dass da nix mehr abgegeben und deshalb jeder cm verteidigt wird. Weiter so, immer uff de Knochen! :D

    Man moppi, im Fußball würde man zu deinem Dickicht "Abseits" sagen. Falls de Dir ein bisschen auskennst, dis bedeutet,das de in der Regel stänkern,aufn Fuß treten, beschimpfen und Eier grapschen kannst wie de willst. Wir lassen uns nicht provozieren, weil Deine Treffer eh nicht zählen. Die Fahne is oben. Der Maler hält se inner Hand :)

    Du willst doch blos den Rubkat ins Dickicht locken, damit er Dir erklärt, dass Du für `ne Wiese und Tannen keenen Architekten brauchst... Man, man Moppi! Darauf fällt doch keener rein.
    Es lebe AJ!

    Als "Event" war m.A.n. ein internationales Auswärtsspiel mit tausenden Unionern im Schlepptau gemeint. Er sagte ja später auch, dass es organisiert wurde um sich international zu präsentieren, um besser Chancen auf dem internationalen Spielermarkt zu haben.
    Und ganz ehrlich: Ich hätte schon mal richtig Bock auf die Insel für ein Freundschaftsspiel zu touren und auch für mich wäre das ein (geiles) Erlebnis (zu neudeutsch"Event").Keine Ahnung was Du dagegen hast, denn es war ja eine allgemeingültige Aussage und nicht ein Event, weil es ausgerechnet gegen Djurgarden ging.

    Nach dem Interview bin ich noch trauriger das er uns verlässt. Klasse das man mal ein bisschen mehr erfahren hat, als es sonst für den Verein aus vielerlei Gründen gut ist. Und das er es geschafft hat ohne irgendjemanden auf die dabei richtig auf die Füsse zu treten. Schön auch, dass da mal ein paar Märchengeschichten aufgeklärt wurden (z.B. Abgang Simon Terodde) und mein Bild von Sebastian Polter als fairen Sportsmann, der zu seinem Wort steht noch mal bestätigt wurde. Ich hab ja mitbekommen das da auch mal im Forum gespieckt wird und deshalhalb kommt es ja vielleicht sogar an. Danke Nico Schäfer für die Einblicke aus einer ganz anderen Perspektive! Für die unaufgeregte und sympatische Art, wegen der es immer Spass gemacht hat Ihnen zu zuhören. Und vor allem für all die geleistete Arbeit, die ich nach dem Interview noch positiver als vorher bewerte, weil man jetzt wieder andere Vorstellungen hat, wie das alles eigentlich so alles abläuft und auf was man da so noch alles Rücksicht nehmen muss. Ich hoffe man sieht sich immer 2 mal im Leben! Alles Gute für die Zukunft und niemals vergessen: Eisern Union! :schal:

    Ich frage mich bei sowas immer was es da eigentlich zu entscheiden gibt. Wenn da die Lichter ausgehen, hat doch keiner die Chance was von seinem Geld zurück zu erhalten. So bekommt man vielleicht noch einen Teil seines Geldes wieder. Mal ganz davon abgesehen das man zumindest in diesem Fall etwas gutes tut. Die Jungs und Mädels sind ja für jederman ersichtlich absolut mit Herzblut dabei und der Club hat 11 Jugendteams die dann auch in die Röhre gucken. Dazu kommt noch das mit den Auflagen, Strafzahlungen und Geisterspielen und den damit verbundenen Kosten zumindest zum großen Teil die "Schuld" in meinen Augen anderswo liegt. Ist ja bei uns mit bestimmten Auflagen genau so bescheuert, das kleine Clubs die "zu schnell" aufsteigen Stadien bauen sollen, welche sie niemals füllen werden und nachdem es dann wieder eine Liga runter geht auf Kosten sitzen bleiben, die sie niemals abzahlen können.
    Eine Idiotie sondergleichen.
    Ich hoffe mal die kommen am 1.3. zur Besinnung...