Netzathleten

Beiträge von superunioner

    Also mein anfängliches Lob muss ich nun auch revidieren. Ich hatte das Programm gestern installiert und somit waren die News von gestern vorhanden. Doch heute das Gleiche wie bei fast allen Anderen. Die Aktualisierung funktioniert nicht. Steinunioner schrieb ja es würde per Neuinstallation funktionieren. Soweit bin ich nicht gegangen. Ich habe den Cache und die Programmeinstellungen gelöscht und auf einmal war beim erneuten starten des Programms ein neuer Artikel in der Presseschau vorhanden. Ergo funktioniert die automatische Aktualisierung nicht richtig und manuell leider nicht möglich.


    beim galaxy ace 2 funktioniert sie.


    beim s3 so wie vom pionier beschrieben.....................nach demn manuellen löschen des caches ist sie beim start danach auf aktuellem stand.


    also dann greif ich klassisch auf den firefox zurück und bevor ich mich beim livticker dann äregere..........klassisch pocket liga.


    fazit...................schade

    -autoversicherung wird teurer;


    -milch wird teurer;


    -benzin wird teurer;


    -bahn fahren wird teurer;


    -strom wird teurer;


    -etc..............................



    da fällt so ein mitgliedsbeitrag auch nicht mehr auf................


    und irgendwann ist die bahn oder das auto und die eintritspreise so teuer, das man mitglied ist, aber kaum noch geld für den eintritt hat.


    man sollte wirklich genau überlegen, wo man das geld herholt.


    möchte hier aber nicht als gegner einer erhöhnung verstanden werden. aber, wie schon erwähnt, sollte man es sich als verein genau überlegen und


    auch begründen. und wenn man von umlagen spricht............................wohin denn??? ins stadion geht nicht, weil das ja eine eigene AG


    ist.hat ja also genaugenommen nichts mit dem verein und seinen mitgliedern zu tun ;);););)

    ......über das ergebnis gestern.
    aber über den trainer würde ich nicht diskutieren.
    würde eher die frage stellen, ob die mannschaft in dieser zusammensetzung überhaupt noch das niveau und die stärke der letzten jahre hat..............
    und die neuverpflichtungen wurden auch zu spät geholt, meiner meinung nach.und kracher waren sie ja auch nicht.
    vielleicht behält man doch recht, dass wenn man zwei gute spieler für gutes geld gehen lässt,........................teuer dafür bezahlt.


    Frage dich mal warum der Verein nichts dagegen unternimmt ;) Er weiß nämlich auch ganz genau das er nichts aber auch gar nichts dagegen machen kann. Wie schon zigmal erwähnt. Jeder darf mit seinem Eigentum machen was er will. Und die Eintrittskarte geht in den Besitz des Käufers über. Also kann er sie nach lust und laune verschenken, zerreissen, benutzen oder halt auch bei Ebay verkaufen. Das einzige was der Verein machen könnte ist den Verkäufer nach ermitteln vom nächsten Mitgliederverkauf auszuschliessen oder das Mitglied aus dem Verein auszuschliessen.


    das meine ich ja.und jeder unioner sollte sich nicht hier im forum darüber aufregen.das kostet nerven.und diese nerven braucht man als unioner eher im stadion ;););)
    über das moralische verhalten dieser verkäufer sind sich ja fast alle einig...........nur eben aufregen bringt nichts :schal:

    ...................wer wieviel für ein ticket bezahlt????????????????
    sowas gab es immer und wird es auch immer geben.und auch ein scannersystem wird daran nichts ändern, es sein denn..............jeder der sich hier aufregt ist auch bereit sich länger am einlass anzustellen,weil von jedem noch der ausweis gezeigt werden muss, um sowas auszuschliessen.


    wo kämen wir denn dahin????????????


    es gab die möglichkeit sich eine karte zu kaufen, an einem sonntagmorgen, es gibt das spiel im kostenlosfernsehen live und eben ebay.


    jeder darf für sich entscheiden.


    und da es sich um sehr geringe einzelfälle handelt, wird man wohl kaum dagegen rechtlich vorgehen.selbst wenn die ticket-agb dem verein recht geben, ist aussicht auf erfolg bei einem verfahren gegen den verkäufer auch noch fraglich.dazu kommt die finanzielle verhältnissmässigkeit.wegen 150 euro gewinn einen verkäufer von ebay ermitteln.........................kann schnell viel teurer werden.
    bei dem gewerblichen verkauf(also mehreren karten) sollte es schon anders aussehen.


    so,und nun lasst uns alle auf montag freuen.........................

    .......im profibereich..........man kommt und geht


    Zitat

    Was weißt du über die Stadt Mainz und den Verein Mainz 05?


    Chinedu Ede: „Von der Stadt habe ich bislang leider noch nicht so viel gesehen. Aber ich freue mich schon sehr auf die verrückten Mainzer Fans, von denen ich schon so viel gehört habe.“


    nur solche antworten zu den ach so tollen fans hört man von jedem neuen.aber so ist das eben.................


    ede alles gute und hoffentlich behält NS recht

    Zitat

    „Diese Verhandlungen waren nicht leicht. Wir sind sehr zufrieden, dass wir sie nun zu einem guten Abschluss gebracht haben. Mit diesem Transfer haben wir einen Erlös erzielt, der unsere finanziellen Erwartungen voll und ganz erfüllt hat“, kommentiert Nico Schäfer, kaufmännisch-organisatorischer Leiter der Lizenzspielerabteilung, das Ergebnis der Verhandlungen


    wenn man diese lücke schliessen will, kann es auch recht teuer werden

    Ich wußte ja gar nicht das Jan seit neuestem Stürmer ist lt. deiner Logik ;)


    Hätte Jan den Freistoss gehalten, wäre es 1:1 ausgegangen und CB trotzdem dringeblieben.


    neeeeeeeeeeeeee,mit jan im tor hätten wir 1-0 gewonnen in kotzbus ;)

    .................er ist nicht mal zu 50 % ein glinkerersatz.dritte oder regionalliga passt er gut hin als nummer 1



    aber mit jan im tor wäre cottbus wohl in die relegation gegeangen :rolleyes::rolleyes::rolleyes: