Beiträge von Andre BSC

    "Ich will ja nicht ablenken, aber gibt es schon eine Reaktion aus Charlottenburg zu ihrem neuen Kooperationspartner wg. gestern?"


    ach erleuchteter Micha was ist eigentlich dein Problem ? In eurem Forum gibt es fast 2500 Seiten über die Tante aus dem Westen, in unserem Forum 7 über Union, merkst du was ? Kein normal denkender Fußballfan wird diese Aktionen in Schweden beklatschen, und nein, wir empfinden auch keine Schadenfreude.

    Ich bin und war auch kein Stasifunktionär und weder Hertha noch die Herthaner haben irgendwelche Mielke Sympatisanten in ihren Reihen und auch keine gekauften oder angeordneten Meisterschaften in ihrer Agenda, dieses Argument zieht also auch nicht, dann erklär mir bitte gleich und gleich gesellt sich gern.

    Hallo zusammen, normalerweise ist es nicht meine Art mich auf fremden Fanforen anzumelden, aber die Äußerung von hermannw. "Respekt habe ich für diesen Verein allerdings Null. Die sollen ruhig mal mit den Biffzen zusammen machen. Gleich und gleich gesellt sich eben gern." ist für mich unerträglich. Was möchtest Du mir mit dieser unqualifizierten Aussage unterstellen ? Ich hege weder nationalsozialistisches Gedankengut noch bin ich Fan der Kategorie C. Und auch nicht jeder BFC Fan ist ein Proll. Ob man diese Kooperation nun OK findet oder nicht, kein Hertha Fan wurde nach seiner Meinung gefragt, daher ist es unnötig uns diesbezüglich zu diffamieren, des weiteren geht es bei diesem Projekt um Nachwuchsförderung und um die Möglichkeit Jugendlichen auch eine andere Denkweise aufzuzeigen und nicht um NPD Sponsoring.
    Ich wünsche euch allen schöne Feiertage und ein gesundes neues Jahr.