Beiträge von BeCe
-
-
Ich glaube, die Neuverlosung war nur unter den Gewinnerlosen der ersten Runde.
Wir hatten 1 von 3.
Wie es hier aber ausschaut, hat kein Gewinnlos der ersten Runde ebenfalls in der zweiten Runde gewonnen??
Merkwürdig...
-
Ein Los hatte gewonnen, jetzt bei der zweiten Verlosung verloren.
Gibt es denn Gewinner, die auch in der zweiten Runde gewonnen haben?
-
Das ist so lächerlich und peinlich von Tousart. Ich will sowas nicht sehen…
Hat er auch gar nicht nötig.
-
Ich freu mich!
Und zwar richtig dolle…
…auf die nächsten Spiele und bin dabei nicht ohne Hoffnung
-
Langsam wird es grenzwertig, was du hier so postest. Jeder der in einer halbwegs erfolgreichen Band spielt, weiß, dass es ein Machtgefälle zwischen Band und Fans gibt. Und ja, manchmal wird das auch ausgenutzt.
Aber…und das ist ein ganz großes ABER:
Till Lindemann hat nichts strafrechtlich relevantes begangen.
Das zu behaupten (Missbrauch!) grenzt tatsächlich an Verleumdung.
m moralischen Kontext sieht es anders aus. Zumindest sehr diskussionswürdig.
Ansonsten ist das Thema bei Konzerte besser aufgehoben und da können wir das auch gern weiterführen.
-
Ich glaube, dass unser Trainerpaar zumindest das Augsburg Spiel machen darf, eher sogar bis zur Winterpause. Und, ich hab da ein gutes Gefühl.
Auch wenn ich DZ mittlerweile auch nicht mehr alles glaube, aber das sich vorher nicht mit einem potentiellen Nachfolger von Urs beschäftigt wurde, nehm ich ihm ab!
-
Bei der Trainerauswahl darf man eines nicht unberücksichtigt lassen:
Der Nachfolger tritt in sehr große Fußstapfen.
Es handelt sich hier nicht um einen 08/15 Trainerwechsel, sondern um den Nachfolger des erfolgreichsten Trainer in der Vereinsgeschichte.
Das kann schon eine Bürde sein, die der "Neue" erstmal Schultern muss.
Nach Neuhaus wurde versucht mit einem Neuling einen frischen Wind reinzubringen. Das Ergebnis ist ja bekannt.
Das Erbe von Fischer ist nicht groß, denn es ist ganz Objektiv betrachtet Tabellenplatz 18, 6 Punkte. Und genau damit wird sich der neue Cheftrainer messen und auseinandersetzen.
Was interessieren ihn die Erfolge von vor 1, 2 oder 5 Jahren, wenn der Verein als solches gar nicht vorgibt oben mitspielen zu müssen?
Im Fußball/Sport zählt das hier und jetzt.
Jetzt steht Union auf dem letzten Platz, hat nach 11 Spieltagen nur 6 Punkte und muss gerettet werden und das allein wird die Motivation sein.
Nein,nein und nein.
Das Erbe von Urs ist viel größer. Ich möchte nicht vom sportlichen reden. Dazu bedarf es keine Worte...
Es geht um Respekt, Bescheidenheit, Bodenhaftung, Fairness und auch um die zwischenmenschlichen Töne.
Vielleicht hat es mit den Neuzugängen in dieser Saison nicht geklappt aber wenn du fünfeinhalb jahre einfach ausblendest, wirst du Urs und Hoffi nicht gerecht.
Danke Urs und Hoffi, für alles.
-
Ja. Gute Worte
DZ wird sich daran messen lassen (müssen).
-
Alles Gute zum Geburtstag, Tom.
-
Da ich leider abends nicht kann, würde ich mich ebenfalls über eine kurze Zusammenfassung per PN freuen.
Vielen Dank schonmal. -
Alles Gute zum Geburtstag.
🎊🎈🎂🎉🎁Feier schön und genieß deinen Tag☺️
-
Stimmung kam im Fernsehen schon ganz gut rüber
, aber die Frage drängt sich schon auf, ob man tatsächlich nicht den sportlichen Vorteil (AF) weggegeben hat?!
Leichtfertig will ich nicht sagen…
-
Vielen Dank für die Geburtstagsglückwünsche
Leider hat’s mit dem vorgezogenen Geburtstagsgeschenk in Heidenheim nicht geklappt aber hey…schlimm ist was anderes. Nach drei Jahren stetigen Weg nach oben, tut uns allen das vielleicht auch ganz gut. Die „alten“ Unioner werden es nicht schlimm finden und die anderen, die das nicht verstehen, sind dann vielleicht bei uns auch nicht ganz richtig.
ps. Lieber Xanten, ganz liebe Glückwünsche zu dir rübergeschoben 👍 -
Huhu Ingo,
alles Gute zum Geburtstag. 🎂🎊🎉
Feier trotzdem noch schön… -
Zuallererst…ich bin auch Pro AF, und das eindeutig.
Ich möchte international im Wohnzimmer spielen und geh deshalb auch nicht ins Oly. Das ist der Preis und ich zahle ihn (gern).
Aber…das ist auch nur meine eigene, höchstpersönliche Entscheidung und ist selbstverständlich nicht allgemeingültig.
Das Oly ist gegen Braga wahrscheinlich ausverkauft und gegen Real und Neapel sowieso und deshalb muss man anerkennen, dass die Entscheidung pro Oly, im Sinne der wohl meisten Mitglieder, richtig war.
Auch wenn es persönlich anders wirkt. -
Saison 2017/18 war die letzte Saison in der DK‘s verkauft wurden (Steher).
-
Alles alles Gute
-
Da bekommst du 100€.
-
moppi, der mensch muss aber auch erkennen, dass er hilfe brauch und diese annehmen wollen. und ich glaube daran scheitert es beim dem user, die erkenntnis hilfe zu benötigen. darum finde ich es richtig, den user mal eine zeit lang auf die ersatzbank zu setzen.
Hilfe benötigtes ist die eine Sache. Bin ich immer dabei.
Die andere Sache ist, penetrant rumzumotzen. Das muss nicht sein.
Ergo wohlverdient!
das eine schließt das andere nicht aus und manchmal auch ein…
Das wird man aber in einem Forum nicht lösen können.
Anstrengend.