Beiträge von BeCe
-
-
Das Wort „befürchten“ steht in einem merkwürdigen (und falschen) Kontext.
-
Das stimmt. Mehr als nur das Ziel.
Danke RMU 👍
-
Bei allem Erfolg, mir geht das trotzdem alles viel zu schnell.
Union war für mich immer mehr als nur der Weg (zum Erfolg).
Mein persönliches Empfinden, sagt mir, dass ich mich nicht gut dabei fühle…
-
Urs hat Union immer im Herzen.
Was man von euren (Ex-) Trainern in Bezug auf euer
VereinKonstrukt wohl nicht behaupten kann… -
Hilfe, ist das schlecht..
-
Vielleicht sollte man seitens unseres Clubs angesichts des viel höheren Kinderanteils über Blöcke nachdenken, wo den Kleinen bessere Sicht ermöglicht wird, und die rauchfrei sind.
das ist in der Tat ein Problem, wenn du mit kleine(ren) Kindern in den Stehplatzbereich willst/ musst.
Ich hab das gestern wieder bei meinem Kleinen gesehen. Unten am Zaun, sind die Banner leider zu hoch, so dass die Kinder nichts sehen. Im Block selber, sind sie ebenfalls zu klein, so dass nichts sehen.
Auf die Schultern kannst du sie nicht (dauerhaft) nehmen, da irgendwann zu schwer und die anderen Leute sichtbehinderst. Bleibt der Wellenbrecher. Dort könnte das Kind sitzen, mir graust aber schon vor den Diskussionen mit den anderen, die ja schon seit ihrer Geburt dort stehen 😔☺️
Bleibt eigentlich nur noch Sek4…
-
Was für ein toller Nachmittag.
Unsere Frauen am Ende als Erste, Lisas Ehrung mit der Torjägerkanone…
Ich muss sagen, emotional hat mich dieser Aufstieg, dieser Moment, als Lisa die Schale hochgehoben hat, genauso berührt, wie unser Aufstieg der Herren damals.
Und mir ist klargeworden, wie sehr Union und unsere Fankultur, dem Fußball guttut.
Danke dafür.
-
ich tippe, dass wir die 20.000 knackenIMG_6589.jpg -
Wer verkauft denn solch geile Sachen?!
Ist ja eigentlich unbezahlbar…
-
Entschuldigt mal…
Germina Turnschuh, Bison Jeans und ne Popeline Jacke hat
manich getragen.Wo bekomm ich jetzt noch so‘n cooles Zeug her…
-
Leider setzt Union bei (Kinder-) Jacken oft auf Reißverschlüsse aus Plastik.
Ziehen die Kinder die Jacken oft und gern an, ist das leider auch der Schwachpunkt.
Die Reißverschlüsse nudeln unten aus und man kann die Jacke nicht mehr schließen.
Wir haben noch eine alte Unionjacke mit Metallreißverschluss und die ist tadellos.
Wäre schön, wenn es gerade bei Kinderjacken wieder mehr Verschlüsse aus Metall geben würde.
-
Ein bierernstes Forum macht doch keinen Spaß
-
-
Leute, habt ihr schlechte Augen?☺️
Das ist doch niemals Baume.
Sommerloch ist doch noch gar nicht…
-
Ich bin gespannt, ob Baume zur Sommerpause das System wechselt.
-
Bild enthüllt! Sensationstausch!
Unions Trainer Baumgart und HSV Trainer Polzin tauschen zur nächsten Saison die Teams. Steffen Baumgart schlich sich zur Freude sogar heimlich in die Aufstiegsfeier der HSV Spieler!
Beweis siehe Video.
Wo kann ich das Meme abgeben?
-
So, habe auch zwei Tickets geordert, gehe mit zwei Kids zum Spiel (bei ausverkauften Haus!, glaubts mir) und freu mich auf die Saisonabschlussparty.
Wird nen ganz cooler Tag…🤩
-
Zum (Un)Glück hab ich nie ne Kutte gehabt. Ein Union Aufnäher auf der Jeansjacke unten mittig (am Ende) war vollkommen ausreichend ☺️🤩
-
Kevin kommt.