Beiträge von Lumpi810

    der beste pare


    im anschluss meinte er er kenne keinen knochen oder muskel der ihm nich schmerze ! dit war so een wahnsinn , einfach nur stark pare ! fussballgott

    Da war ich dabei im JSP… 0-1 zurückgelegen, gelb-rote Bemben, 0-2 kassiert, bääämmm Karim, Patsche, Karim… 3-2 jewonnen und Spitzenreiter. 🥳🥳🥳


    ordentlich emotional, nen Tag nach meinem Burzeltag. Sowieso geile Zeit für mich. In Tiergarten wohnend nur kurze Anreise zu unseren „Auswärtsspielen“, Stadionbauer und Vereinsmitglied geworden, uffjestiegen… schöne Erinnerungen.

    Geht ja überhaupt nicht um ein „bestrafen“ von glücklichen Dauerkartenbesitzern oder Losgewinnern. Eher darum, das Glück ein wenig gerechter zu verteilen.. da finde ich die Idee mit jeder Losniete beim nächsten Versuch ein Los mehr zu haben, eigentlich ziemlich gut..


    Eine Dauerkarte kam seinerzeit für mich nicht in Frage, da ich seit 2010 wieder im Exil wohne. Sah zu Zweitliga Zeiten bis 2019 immer so 3-5 Heimspiele. Heute ärgere ich mich, würde die DK ja problemlos dann 10-12 mal einfach aufn Zweitmarkt stellen können. War damals für mich nicht absehbar.


    Will aus meinem persönlichen Befinden auch gar keine große Welle machen. Freue mich ja schließlich selbst auch über den sportlichen Erfolg, ein ausverkauftes Haus und tolle Stimmung. Und ich könnte auch immernoch mehr Energie aufbringen, um ein Ticket zu ergattern. Hab nur keine Lust, in digitalen Warteschlangen oder beim Seite aktualisieren noch mehr Zeit zu verbringen.


    Gehe morgen um die Ecke, Regionalliga Nord zum VfB Oldenburg. Mieses Stadion zwar und kein Vergleich mit der AF, dafür können die andere Berliner Vereine ziemlich gut in Relegationsspielen bezwingen. 😅

    Ich würde zumindest den Losverlierern für die nächste Runde irgendwie einen technischen Vorteil einräumen.


    Und, vollkommen eigensinnig 😅, finde ich, dass auch den Aktionären zumindest irgendwie Vorzugsrechte eingeräumt werden könnten. Einen Tag Vorkaufsrecht oÄ vielleicht, wie beim Linkin Park Konzert vielleicht?!


    Vielleicht könnte auch drüber geredet werden, die Dauerkarten jede Saison neu zu verteilen? Oder wurde mal vom Verein kommuniziert, dass man die immer wieder, ein Leben lang, verlängern kann?


    Egal, wie eine zukünftige Lösung aussähe, es allen Recht zu machen wird natürlich schwer. Nur so wie es jetzt läuft, frustriert es mich mehr und mehr.


    5 Losnieten, einmal Zweitmarktglück diese Saison. Dafür ne Aktie und nen Stadionbauerhelm im Wohnzimmer, mit der sich Neumitglieder und Erfolgsfans und Viagogo Weitergeber auch den Allerwertesten… naja. 🫤

    Natürlich klappt das im Zweitmarkt, am Spieltag vormittags habe ich immer noch Tickets erworben, jetzt für Bremen suchen ist viel zu früh......

    Saarotti

    Gut.. würde ich auch so machen, wenn ich nebenan wohnen würde. Leider bin ich knappe 4,5 std für 450km unterwegs, könnte quasi mit dem Werder Bus anreisen..


    würde da dann schon gerne meine Werder Karte spätestens am Freitag ziehen.. kann ja für das neue Union Gold meine Aktie eintauschen. Bin frustriert und ungeduldig nach der 5.Losniete im 5.Versuch diese Saison.

    Ich würde es nicht auf die Goldwaage legen wollen und schon gar nicht die gemeinsame coole Zeit dadurch anders bewerten oder etwas hineininterpretieren was es nicht gibt, es ist das was jeder Profi nach einem Wechsel zum neuen Verein von sich gibt und Max hat seine Aussage mit der Kohle auch erst später also nicht bei der Verpflichtung getan.

    Naja, nagele mich nicht auf den Wortlaut fest, aber dass die finanziellen Aspekte für Max Kruse beim Wechsel eine nicht unwesentliche Rolle spielten, wurde seinerzeit sehr wohl sofort und von Beginn an in den Pressemitteilungen und -berichten zum Wechsel mit erwähnt… so deutlich ehrlich war er schon… im Doppelpass 18 Monate später hat er das dann eher noch mal, fast sich wie rechtfertigend, unterstrichen…


    Wünsche dem Kevin alles Gute inna Autostadt. Hab ihn gerne bei uns gesehen. Und bedanke mich für seinen eisernen Einsatz. 🙂

    Mir wurde auch immer angezeigt, ich sei nicht berechtigt..


    Und wieso wird der Zweitmarkt ab 11:56 freigeschaltet, wenn ich mich auf 12:00 verlasse?

    Bedeutet wohl "survival of the fitest"? oder eher "survival of the fastest"?


    Ärgerlich... vorallem, dass ich damals in eine Aktie investierte, anstatt in eine Dauerkarte... naja, Kopf hoch, vielleicht findet sich ja noch was :)

    Ich fand Toni im Interview überragend.. steht da mit gebrochener Nase, von HSV Fans ausgepfiffen, drei mal verloren und meint „zum Glück bin ich schon verheiratet… dann muss ich mir so (mit meiner gebrochenen Nase) keine Neue suchen..“


    Wenn Bertha Fans den jetzt noch immer nur als Ex Unioner sehen, dann weiß ich auch nicht…


    Für mich ein echter „Sympathe“.