Beiträge von Nervzwerg

    Na ja, das war gestern auch nicht sapiel, welches ich mir gewünscht hätte (vom Ergebnis ganz zu schweigen).


    Zitat: daß der BVB seit zwei Jahren auf Augenhöhe ist, Ja stimme ich absolut zu (in der BuLi; im Pokal waren ihre Gegner nicht halb so anspruchsvoll wie die der Bayern)


    Zitat: ja sogar das modernere Spielsystem hat. Aber das Konterspiel von Dortmund empfinde ich nicht als modernes Spielsystem. Ist erfolgreich gewesen in dieser Saison, okay. Ich mag eher dann das Unmoderne Spielsystem der Bayern oder auch anderer Vereine. Ich schaue Fußball, um ein Spiel zu sehen und nicht Konterzüge. Sorry. Aber ich auch schon ein bisserl älter als die ganz Jungschen.


    Ich kenne noch Fußballsysteme mit Links-, Mittel und Außenstürmer. Das war auch nicht schlecht, paßt nur nicht mehr in die aktuelle Fußballlandschaft.


    Auch von mir meinen Glückwunsch an den BVB hat (leider) effektiver gespielt und dadurch verdient gewonnen.


    Von beiden Mannschaften könnten sich unsere Jungs ein bisserl abschauen.



    UNVEU der Nervzwerg :schal:

    Die Kneipe danach ?



    Ich kann das Jolly Roger empfehlen!


    Habe da schon schöne Abende nach 2 Spielen erlebt!


    Freue mich auch schon, muß leider nach dem Spiiel wieder zurück. Mein Weibchen und 2 Bekannte dabei. Grrrhhhh.


    Auf ein spannendes Spiel mit hoffentlich einem oder mehreren Punkten für uns. :schal: (ich bin ein Optimist) :schal:


    UNVEU

    Icke: aber ganz genau! Eine richtig faire Chance außerhalb des Training hat Belaid bei uns kaum gehabt und ich fürchte, er kriegt auch keine mehr.
    Schade, besser: jammerschade. Als hätten wir die guten Techniker je im Zehnerpack gehabt...


    Das kann man ja am 17.04. alles mal den Trainer fragen. Ganz emotionslos und ruhig. Ich denke mal, er hat auch garantiert so seine Sichtweise und wird da nicht drum rum reden.


    Bin leider nicht dabei, sonst würde ich ihn dies fragen.



    UNVEU

    Haui
    Deine Kritik kann ich im großen Teil unterschreiben. Ich glaube schon, daß UN seinen Job richtig macht! Sonst wären wir nicht im gesunden Mittelfeld. Aber warum er einige Spieler nicht oder wenn dann erst zum Schluß (wahrscheinlich für Auflaufprämie) bringt, ist mir echt fraglich.
    Schade, daß ich am 17.04. nicht dabei sein kann. Ich habe ihn in der letzten Saison in der QBar schon mal persönlich befragt und auch sehr gute Antworten erhalten.


    Wenn am Gründonnerstag die Truppe sich am Riemen reißt und kampfstark auftritt, sollte der einstellige Tabellenplatz sicherer sein.


    UNVEU :schal: :schal:

    Zitat von »Unionfux«




    Bei allen erkennbaren Schwächen von Tusche, er ist ein sehr wichtiger Spieler für uns. Ich bin froh, daß wir ihn haben und ihn gleichwertig oder gar besser zu ersetzen ist schwer.
    Für mich einer der ballsichersten Spieler der 2.Liga, selten Fehlpässe und Ballverluste. Sicher könnte er den Ball abundzu schneller spielen, dazu fehlen aber oft die Anspielstationen. Und außerdem, der Tusche-Kreisel ist legendär. ;)

    Na ich habe da so meine Ansicht. Tusche verwechselt leider in letzter Zeit zu oft seine Töppen mit den Gummistiefeln. Denn so sah es auch am Sonntag wieder aus. Glaube seinen Zenit hat er leider schon überschritten.
    :(

    also ich finde tusche macht es schon ganz ordendlich



    Tusche macht es ganz ordentlich? Der hatte gestern wiedermals seine Töppen mit Gummistiefel verwechselt.


    Laßt den Belaid eher ran oder neben Tusche und es wird besser! Sorry, aber der Junge hat es jetzt drauf. Er spielt den Ball und geht danach weiter mit und bleibt nicht stehen wie Tusche.


    So nun habe ich 2 Nächte drüber geschlafen und bin trotzdem echt noch sauer.


    UNVEU (sorry meine Tastatur ist ein bisserl defekt, das N speziell)

    Hallo an alle,


    ich glaube die drei hier machen den BuLi Abstieg unter einander aus. Augsburg, Freiburg und Kaiserslautern. Echtes Zittern bis zum letzten Spieltag wird es bei der Bertha aus Charlottenburg geben.


    Na ja und den Aufstieg zur 1.BuLi werden wohl Greuther Fürth, Eintracht FFM und Pauli unter sich ausmachen. Paderborn und Düdorf werden ein bisserl einknicken zum Schluß.



    Aber heute wird es für uns interessant. Knapper Sieg für unsere Jungs vor 16.000 Fans. (bei dem Wetter)!!!



    UNVEU der Nervzwerg :beer

    Also alles meckert über Mosquera. Keiner sieht, dass da neben ein Karim sinnlos umher rennt.


    Das Stellungsspiel von dem ist ein einfach grauenhaft. Bekommt den Ball und .... Entweder eigensinnig mal draufgehalten (davon war herzlich wenig zu sehen) oder sinnlos nach vorne .... wo keiner ausser Harvey der bekannte Unsichtbare lauert.


    Für mich war Mosquera echt super. Das wird schon wieder mit seinen Toren. Man kann nur nicht das halbe Spiel nur auf ihn setzen. Da gibt es noch den Chancentot Karim. Der ist echt kritikwürdig.


    Superspiel von Thomik. Nach langer Verletzungspause und 2. Mannschaft! Echt Hut ab!


    Auf der rechten Seite war heute lange Zeit gar nichts los! Ich bin auch gegen des Trainers Meinung der Ansicht, Halil Savran auf die rechte Stürmerseite und Mosquera als Mittelstürmer. Dann hat auch ein Ede seine Anspielpositionen!


    So und haut auf mich drein. Kein Thema.


    UNVEU

    Verzeiht mir, wenn ich einen neuen Thread öffne. Ich habe echt bei uns im Forum gesucht und nach diversen (erweiteren) Suchen nicht das gewünschte Ziel / Foreneintrag gefunden.


    Daher nun nochmal meine Frage. Gibt es einen "losen" Zusammenschluß der Union Caravanfans? Unioner die vielleicht mit ihrem oder geliehenem Wohnwagen oder Wohnmobil unterwegs sind (in ihrer Freizeit).


    Würde mich gerne mit anderen Unionern die ebenfalls mit Wohnwagen durch die Gegend ziehen unterhalten und vielleicht auch gerne ein oder mehrere Auswärtsfahrten machen. Ich finde das von den Eisernen Bikern eine super tolle Idee!! Eiserne Grüße von mir!!! :daumen:


    Würde mich sehr freuen, wenn der eine oder andere eine ernst gemeinte Antwort hier gibt!




    UNVEU + Eisernes Caravaning


    Martin :schal: :schal:

    Ich fand es sehr gut, dass diese Vokabeln (siehe bei Karl_EK) genutzt werden.


    Es ist ist leider so, dass er wirklich recht hat! Der Verein ist ist so tief in eine Ecke gerutscht, da können es wirkliche *** Fans und Mitglieder nicht mehr greade rücken bzw auf die richtige Bahn schieben.


    Es tut persönlich um einige wenige wirkliche Fans leid. Kenne mehrere persönlich sehr gut, die aber schon seit den 80er Jahren Fans sind und im normalen" Leben super Freunde sind.



    Ja nun könnt ihr mich lynchen oder beschimpfen. Aber ich glaube daran, dass dort etliche auch ehrliche Arbeit verrichten. Ich denke nur an die Kinder und Jugendarbeit im Verein.


    Und ich werde unsere Zwoote zumindest im Heimspiel unterstützen!!! Das haben sich unsere Jungs echt verdient!!!!



    UNVEU