Netzathleten

Beiträge von Lando

Sehr interessant.

Ist der Autor in der Szene, über die er schreibt, eigentlich gelitten?

Und wenn, was ich vermute, nicht - wie kommt er dann an Informationen aus erster Hand, selbst erlebt?

Oder schreibt er nur noch aus Berichten Dritter?

Hmmm.

Ich behaupte mal ganz frech, dass man Dir diese Fragen vor Ort hätte beantworten können. 8)

Zum Aschluß och noch von mir mein Senf.

Danke an den Support anna Strecke, extrem moderates Wetter und Geist & Körper.

Trotz der personellen Verluste im Team FCU bleibt festzuhalten, dass wir wenigstens im läuferischen nich zum Fanatismus neigen, sondern Vernunft walten lassen. Für Becki und Testa war dit sicher keine leichte Entscheidung den Transponder abzulegen. Nach reiflicher Überlegung den Lauf abzubrechen zeugt och von ner gewissen mentalen Stärke. Viel zu oft geschieht leider das Gegenteil und man fragt sich auf Grund der nicht vorhandenen Ästhetik ob es unbedingt notwendig is sich so zu quälen.

Bei Christian und mir lief es zum Glück halbwegs geschmeidig, so dass wir aufrechten Ganges in den Morgenstunden die Ziellinie überqueren durften.

Stand heute brauch ich nu in naher Zukunft nich nochma solo an den Start zu gehen.

Vielmehr gilt es näxtes Jahr den Streckenrekord in der Viererstaffel zurückzuerobern.

Ich werde näxtes Jahr mal die Füße stillhalten, was die Staffel betrifft.
    Sollen doch ma andere unsere Bestzeit versuchen zu toppen.
    Genau das werde ich mir ma schön aus der Ferne, in Form vom Solostart, reinziehen.

Gibt bei Kleinanzeigen genug Leute, welche ihr Ticket gesundheitsbedingt noch kurz vor Toreschluß abstossen.
    Nachtei is, dass man unter fremden Namen startet, was die Laufzeit aber in keinster Weise beeinflußt. :)

Starke Leistung @ Testa.!

Eine Woche nach'm Mauerweg gleich noch den Müritz-Ultra gefinisht und das deutlich unter 8h. :daumen:

@ Ostsusi, Finsterwalde wird bei mir doch nüscht. Hab da nen Familiengeburtstag verrafft. :whistling:
    Würde ja gerne noch nen Frühherbstmarathon einbauen, fehlen mir derzeit leider nur die regionalen Alternativen und natürlich Zeit. Einzig der Bumstralala-Lauf vom SCC und Ende Oktober der Grunewaldmarathon hab ich derzeit lokalisieren können.

Pro Spitzenreiter! :schal:

@ meridian13

Ich hoffe der donnernde Applaus der Laufgilde an die fleißigen und unermütlichen Helfer bei der heutigen Siegerehrung is och bei euch angekommen.

Dit habt ihr ma wieder richtig jut jemacht! :hail

Uwe macht scheinbar den Sack zu.

Mittlerweile beträgt der Vorsprung vor den anderen Staffeln ne halbe Stunde und der Führende wurde nun auch überholt, welcher ne Stunde Vorsprung hatte.
    Das soll die Leistung des starken Einzelläufers natürlich in keinster Weise schmälern.

Ich bin schon bei der kneippschen Nachbereitung inna heimischen Wanne.
    Bei mir perfektes Laufwetter und meine Splitzeit war voll im Soll.
    Becki & Chrischen sahen in Hennigsdorf gut frisch aus.

Jungs, es looft!

edith: Ingo heute ganz stark! Schön zu wissen, dass wir mindestens zwei Lebensversicherungen in unseren Reihen haben.

Hatte heute ja beim Vollmondmarathon am Tegler See / Havel mitgemacht und ehrlich gesagt ham mir die über 3 1/2h sowas von ausgereicht.
    Wat Testa da macht is eigentlich ne Mischung aus geisteskrank, unmenschlich und extrem bewundernswert.

@Testa, pass gleich schön uff dass dir beim Wechsel zum letzten Akt nich der Rumpf beim absteigen vom Sattel abbricht oder das Becken einfach weiter sitzen bleibt. -)

Alle Augen heute mal auf Testa gerichtet, welcher sein Wochenende in Emstetten verbringt.

Die Schwimmsession is nach 3h schonma beendet. Nun folgen geschmeidige 360km auf'm Rad und danach gehts noch für 84km zu Fuss auf die Piste.

Schönet Wochenende!

:dash:hail

Da ich mir den Rennsteig als Trainingslauf rausgesucht habe, suche ich noch eine Mitfahrgelegenheit Schmiedefeld - Fürth. Fährt zufällig jemand die gleiche Strecke und hat noch einen Platz frei?

Testa und ichse wollen uns genau dieses Programm geben, Stand heute. Ein Plätzchen wäre für dich sicherlich frei.

Zum Thema Staffellauf habe ich mal zwei Optionen im Herbst / Winter rausgesucht.

1. Es gibt am 05.11. beim HM Teltowkanal ne Staffeloption. ( 3 Läufer teilen sich die 21km für 30€)
    2. Am 03.12 bietet der Berliner Ruder-Club am Wannsee ne lauschige Option. ( 4 Läufer laufen je 6,4km und müssen insgesamt 40€ berappen)

Weitere in Frage kommende Staffelläufe habe ich nich gefunden.

Zu guter Letzt will ich noch den Vollmondmarathon am 10.06. in den Ring werfen. Eine Woche nach dem "Sprint" adAF könnte man dort ne flotte Einheit aufs Parkett legen.

Also checkt ma die Angebote und laßt uns insbesondere bei der Staffelfrage Nägel mit Köpfen machen. Mein Favorit wäre übrigens der Lauf am Wannsee am 1.Advent.

eisern!

Reklame: