Ein feiner, kreativer, hoch engagierter und enorm sozialer Unioner verlässt viel zu früh die Bühne.
War schön, dich kennengelernt zu haben.
Jute Reise & eisern!
Ein feiner, kreativer, hoch engagierter und enorm sozialer Unioner verlässt viel zu früh die Bühne.
War schön, dich kennengelernt zu haben.
Jute Reise & eisern!
Am 11.12. jährt sich wieder der Lauf im Plänterwald.
Da eh die Kack-WM läuft, sollten wir alle Zeit haben um mal wieder in heimischen Gefilden die Staffel aufleben zu lassen.
Wer hat Lust und Laune am Run & Drunk teilzunehmen?
eisern! & stabil bleiben, oller Erpel.
Vielen Dank für das geleistete bei uns und Glückwunsch zum Vierjahresvertrag.
Warst ne Instanz!
Ich bin einfach nur froh und dankbar, dass der Alte nich für den Speiseplan der Mannschaft verantwortlich is.
Bleib weiter so zäh und kämpferisch.
eisern!
Respekt meine Herren,
dit habta rischtisch jut jemacht!
Eine Instanz ist gegangen.
Gute Reise!
Allet Jute & eisern nach OSW gewünscht!
Viel Spaß moin. Top Wetter, Top Runde, Top Combo, Top Ergebnis.
Näxte ma greif ich auch mit an.
eisern!
Im Ersten kommt grad ne Doku über Crystal Meth.
Wenn ich die Opfer sehe, muss ich irgendwie auch an die Beziehung zwischen Windhorst und dem Tantchen denken.
Anfangs himmelhochjauchzend, später dann Depressionen, Angstzustände, Panickattacken...
eisern & stabil bleiben!
eisern!
Nun kann die heißgeliebte Sippenhaft der DFL endlich mal für nen Club ausgesprochen werden.
Spätestens am Mittwochabend flattern die ersten Regressforderungen bei BCC ein.
Somit dürfte der jüngst stolz verkündete Finanzpuffer beim BSC Schmuddelkind ordentlich schmelzen.
Revival Müggelseerunde wäre ne knorke Amtshandlung.
Vielleicht schaffen es ja auch ein paar "alte" Haudegen ( Ingo, Khel, Uwe, Perrückter, Wow...)
Auf Grund der aktuellen Wettervorhersage wäre der Sonntag wohl eher suboptimal.
Ansonsten gilt, Fünfergruppe geht imma. 😉
eisern!
Immer stabil bleiben &
eisern!
Bei dem ganzen Gebaren, welches in der Hans-Braun-Str. abgezogen wird, bietet sich wohl auch bei diesem Mäzenclub, von Verein kann man ja nicht mehr sprechen, mittlerweile ein Trauermarsch an.
Für ein Spiel ein Drittel meiner Dauerkartenkosten adAF zu verlangen grenzt schon an Sittenwidrigkeit.
Alles anzeigenManches sollte man einfach für sich behalten und einfach danach handeln,aber bitte schön.....
Grujic in der Blöd :
Grujic: „Ich kann versprechen, dass wir alles dafür tun werden! Wir haben mehr Qualität im Team, haben mehr in neue Spieler investiert, spielen länger in der Bundesliga und haben mehr Erfahrung. Alles spricht für uns. Es liegt nur an uns. Wenn wir das nicht schaffen, ist das unser Fehler. Dann sind wir nicht gut genug!“
und den e.V. gegen Windhorst ausgetauscht
Wer zu spät kommt oder keine Zeit hat online zu sein hat eben Pech gehabt.
Dann wünsche ich Dir ma nich, dassu bei mir auf der Intensivstation aufschlägst, denn für Dich hätte ich auf Grund der F5 Drückerei dann leider keine Zeit.
Wir möchten Dich bitten, Deinen Ad-Blocker für unionforum.de abzuschalten.
Warum uns das so wichtig ist?
Das Unionforum finanziert sich zu 100 % über Werbeeinnahmen.
Ihr könnt uns aber auch anders unterstützen (und müsst diesen Hinweis dann nie wieder wegklicken):
JETZT UNTERSTÜTZEN
Anleitung zur Deaktivierung der Adblocker
Später, ich möchte weiterlesen