Beiträge von Lando

    Uwe macht scheinbar den Sack zu.


    Mittlerweile beträgt der Vorsprung vor den anderen Staffeln ne halbe Stunde und der Führende wurde nun auch überholt, welcher ne Stunde Vorsprung hatte.
    Das soll die Leistung des starken Einzelläufers natürlich in keinster Weise schmälern.

    Ich bin schon bei der kneippschen Nachbereitung inna heimischen Wanne.
    Bei mir perfektes Laufwetter und meine Splitzeit war voll im Soll.
    Becki & Chrischen sahen in Hennigsdorf gut frisch aus.


    Jungs, es looft!


    edith: Ingo heute ganz stark! Schön zu wissen, dass wir mindestens zwei Lebensversicherungen in unseren Reihen haben.

    Hatte heute ja beim Vollmondmarathon am Tegler See / Havel mitgemacht und ehrlich gesagt ham mir die über 3 1/2h sowas von ausgereicht.
    Wat Testa da macht is eigentlich ne Mischung aus geisteskrank, unmenschlich und extrem bewundernswert.


    @Testa, pass gleich schön uff dass dir beim Wechsel zum letzten Akt nich der Rumpf beim absteigen vom Sattel abbricht oder das Becken einfach weiter sitzen bleibt. -)

    Da ich mir den Rennsteig als Trainingslauf rausgesucht habe, suche ich noch eine Mitfahrgelegenheit Schmiedefeld - Fürth. Fährt zufällig jemand die gleiche Strecke und hat noch einen Platz frei?


    Testa und ichse wollen uns genau dieses Programm geben, Stand heute. Ein Plätzchen wäre für dich sicherlich frei.




    Zum Thema Staffellauf habe ich mal zwei Optionen im Herbst / Winter rausgesucht.


    1. Es gibt am 05.11. beim HM Teltowkanal ne Staffeloption. ( 3 Läufer teilen sich die 21km für 30€)
    2. Am 03.12 bietet der Berliner Ruder-Club am Wannsee ne lauschige Option. ( 4 Läufer laufen je 6,4km und müssen insgesamt 40€ berappen)


    Weitere in Frage kommende Staffelläufe habe ich nich gefunden.




    Zu guter Letzt will ich noch den Vollmondmarathon am 10.06. in den Ring werfen. Eine Woche nach dem "Sprint" adAF könnte man dort ne flotte Einheit aufs Parkett legen.



    Also checkt ma die Angebote und laßt uns insbesondere bei der Staffelfrage Nägel mit Köpfen machen. Mein Favorit wäre übrigens der Lauf am Wannsee am 1.Advent.


    eisern!

    Hallo Robert,


    Radio1 und Union das passt!
    Beide sind facettenreich, authentisch, unbeugsam, von hoher Qualittät (statt Quantität)
    und haben eine enorme "Strahlkraft".


    In einer Sache aber entscheiden wir uns dann doch gewaltig.
    Wir spielen aktuell um den Aufstieg mit und ihr seit in der Medienliga weit abgeschlagen Letzter.
    Werden nun auch bei euch die üblichen Automatismen im Fußball folgen und wie sieht die Kaderplanung für die nächste Saison aus?


    eisern!

    Heute den schniecken Lauf rund um den Müggelturm in Angriff genommen.
    Olle Uwe und ichse sind über die 21km an den Start gegangen. Ansonsten waren natürlich noch viele andere Unioner beim Saisonauftakt in heimischen Gefilden in der Spur.
    Uwe wie gewohnt schnell aus den Augen verloren und dem profilierten Terrain soweit möglich Zeit abgeknappert. Auf Grund von Sturmschäden und Aufräumarbeiten im Forst waren die Laufwege teilweise mit ordentlich Traktorspuren übersät, was den Lauf nich einfacher machte.
    Unser Dauer(b)renner trotz 130km / Woche in den Keulen in den Top 5. Ich war mit gut anderthalb Stunden och ganz angetan von meiner Frühform.
    Es looft!

    Ich finde es auch arg überheblich sämtliche Kegel- und Tischtennisvereine der Stadt so dermaßen zu diskreditieren.
    Außer Hertha e.V. gibt es sicherlich noch andere Vereine dieser Stadt, die sich in solch Randsportarten verdient machen!


    Wie läuft es eigentlich bei der GmbH & Co KGaA?

    Dieses kultige Laufevent wird bestimmt viele Leute anziehen, welche sich bisher nicht mit der Marke "Union" auseinandergesetzt, bzw. identifiziert haben.
    Somit dürfte es Dank unserer Marketingstrategen im Verein noch voller werden und der Ausbau unseres Kultstadion wäre damit wirklich gerechtfertigt.
    -))))

    Nette Itze!
    Einzig der Termin is suboptimal, ist doch an so nem langen WE erfahrungsgemäß die halbe Stadt ausgeflogen und somit dürfte sich die Teilnehmerzahl von ganz allein minimieren.
    Zum anschnuppern allerdings vielleicht och gar nich so schlecht.


    Bin ich doch jetzt schon gespannt wer das Battle für die Eintragung in die Geschichtsbücher gewinnen wird.


    Also ran an den Speck und nich vergessen, im Winter wird der Meister gemacht!