Beiträge von Lando

    Nicht nur das Biffzen nach einem Spiel unbehelligt Aufkleber in der AF verteilen "dürfen", hilflose Fans am Waldweg werden ignoriert oder ausgelacht!


    Kurz vor dem Spiel, der Waldweg gerammelt voll, liegt ein Unioner in Fanutensilien neben dem Weg mitten in den Brennesseln mit aufgerissenen Augen, die Beine noch auf dem Weg . Ich weiß nicht, wie viele Hundert Leute vorbeilaufen, über die Beine steigen oder stolpern, sich lustig machen oder einfach nur wegsehen. Der Typ ist ja schon vor dem Spiel völlig blau, also lasst ihn liegen?!
    Selbst wenn es so gewesen wäre, hätte man ihm helfen sollen! Es war aber anders, der Mann hatte einen Zuckerschock und war nicht mehr in der Lage, sich auch nur annähernd selber zu helfen. Das konnte man mit zwei Fragen ganz schnell rausfinden und sofort erkennen, dass hier schnelle Hilfe notwendig ist! Also ab in die Falle mit ihm, die Besatzung hat gleich reagiert, Zucker und O-Saft sowie ein Sitzplatz zur Verfügung gestellt, bis der Krankenwagen kam!


    Soviel zum Thema "Gemeinsam Eisern" ?( :cursing:

    Ca. gegen 13.45 Uhr fanden wir diesen Herren an besagter Stelle vor und haben ihm natürlich geholfen
    auf die Beine zu kommen.
    Trotz mehrmaligen fragens kam nur eine äußerst schwer verständliche "Antwort",
    welche nicht die Worte "Hilfe", "Zucker", "Schock" oder "Diabetis" enthielt.
    Auf die abschließende Frage ob alles ok sei, kam ein Nicken von diesem Herren.
    Darauf hin "ging" er gegen den Strom Richtung Gebüsch zurück und krachte unkontrolliert wieder auf den Boden.
    Bin zwar kein Arzt, gehe aber auf Grund der o.g. Symptome was die
    Aufnahmefähigkeit und Sprachstörungen angeht nicht von einem akuten Zuckeranfall aus.


    Nach der Überprüfung mussten wir leider von einem stark Alkoholisierten ausgehen, daher auch unsere Entscheidung
    es bei der Sache zu belassen.


    Ich will mit nichten aber hier die Ignoranz derjenigen beschönigen welche über diesen Herren
    einfach hinübersteigen oder einfach nur wegschauen.
    Leider scheint diese wachsende Gleichgültigkeit in der Gesellschaft auch nicht vor uns Halt zu machen. ;(




    eisern!