Beiträge von Starsid

    Vielleicht sollten wir uns mal persönlich unterhalten, dann erkläre ich dir gern wie der Beitrag gemeint war. Ich bitte dich dann auch zu beleidigen um sachlicher zu werden.

    pass auf das du nicht daran erstickst aber akzeptiere,das es leute gibt die stolz auf diese nation sind und was sie hervor gebracht hat

    Mach dir mal keine Sorgen um mich. Ich gönne jedem seinen Nationalstolz. Akzeptier du aber bitte auch die von mir geäußerte Meinung. Scheint ja unheimlich kompliziert zu sein.


    P. S.: Wie stolz bist du eigentlich auf das millionenfache Leid, das diese Nation in nur 12 Jahren über die ganze Welt gebracht hat?

    pass auf das du nicht daran erstickst aber akzeptiere,das es leute gibt die stolz auf diese nation sind und was sie hervor gebracht hat

    Mach dir mal keine Sorgen um mich. Ich gönne jedem seinen Nationalstolz. Akzeptier du aber bitte auch die von mir geäußerte Meinung. Scheint ja unheimlich kompliziert zu sein.


    P. S.: Wie stolz bist du eigentlich auf das millionenfache Leid, das diese Nation in nur 12 Jahren über die ganze Welt gebracht hat?

    Ejj.. 'Unser' Land wurde hinterrücks überfallen! Unsere Vorfahren hatten keine andere Wahl!



    :wurst:

    Ich selber kann nicht so recht nachvollziehen warum da Deutschlandfahnen unerwünscht gewesen sein sollen

    Ich schon. Unseren Nationalstolz wurde uns über Jahrzehnte erfolgreich rausgeprügelt. Da schütteln sie in Nachbarländern nur ungläubig mit dem Kopf.

    Najaaaaa... Also das is glaube viel mehr nen generationsproblem.meine Familie die selber im ausland lebt is da auch sehr nationalstolz und mag Deutschland nicht so 😄 mir und viele anderen die noch jünger sind interessieren sich halt für nationalgehabe kaum noch.


    Wieso auch. Wir leben Danke EU und sämtlichen abkommen in einer grenzenlosen Umgebung und mir is völlig bumms welches Nachbarland nun toller is und mehr auf sich stolz sein kann 😄 also mich persönlich verbindet einfach nüscht mit ner Deutschlandfahne, nichma bei ner WM. Wenn jetzt nun doch jemand total stolz auf sein Land geburtsland ist und das jedem zeigen muss, bitte.. 😄


    Bin in erster Linie Mensch und Unioner 😁



    Also in der Ankündigung der Demo stand doch nichts von dem was dort passiert sein soll und wovon sich die Veranstalter im Nachgang klar distanziert haben.


    Ich lehn mich mal aus Fenster und behaupte das jemand vielleicht sich selbst nicht gegen Rassismus etc stark macht, und auch nicht will das sein Verein dies tut, weil er Angst hat damit in eine Linke Ecke geschoben zu werden oder einfach sich angegriffen fühlt 🤔



    Ich selber kann nicht so recht nachvollziehen warum da Deutschlandfahnen unerwünscht gewesen sein sollen und wer das kontrollieren soll? Wieviel Leute waren bei der Demo? Ne halbe Mio?

    Zumal da doch für Werte demonstriert wurden die halt och in unserem Grundgesetz verankert sind.

    Du musst ja nicht gleich unverschämt werden 😄 nur weil ich vielleicht eine andere Ansicht habe als du.


    Ich hab die Kritik in erster Linie darin gesehen das einige es schlimm fanden das Union Bezug vor allem bei der Großdemo war. Und wie gesagt, da kann ich nichts negatives dran finden. Ich hab gerade auch nochmal auf der Seite der Demo gelesen und da ging es doch grundsätzlich um Dinge die eh im Grundgesetz stehen oder, wie gesagt, meiner meinung nach zum gesunden Menschenverstand gehören.


    Und das hat doch nichts mit Links zu tun. Also kann ich beim Verhalten vom Verein nichts negatives feststellen. C. Arbeit sein post halte ich für nen Missglückten Gag.


    Und nur mal so nebenbei, ich persönlich finde es ein Unding das Nazis und Antifaschisten gleichgestellt werden. Ich für mein Teil mach mich gerne auch in der Freizeit gegen Nazis stark und da is mir völlig bumms ob mich jemand als Unioner erkennt, hier einer mich für die böse Antifa hält und sich angegriffen fühlt. Aber darum geht es hier ja nicht.


    Eisern

    Also ich verstehe nicht so recht den Brief. Für mich hat das nichmal was mit Politik zu tun sich gegen Nazis und Hetzer stark zu machen. Das ist gesunder Menschenverstand.

    Linke können auch Hetzer sein...

    Schon mal drüber nachgedacht!?

    Wenn man gegen Nazis ist, ist man links? Oder wie kommst du jetzt auf links in meinem Text?


    Man kann einfach generell gegen jedliche Hetze und Hass sein. Ging es nicht darum auf der Demo?

    Ich finde den Inhalt richtig, aber die Veröffentlichung falsch. Das bringt eher noch mehr Politik rein, als dass es etwas rausnimmt. Wenn der Arbeit da son Mist von sich lässt, kann man ihm nur viel Gesundheit wünschen. Für mich wäre das ein Entlassungsgrund, vor allem weil er ganz klar mit Arbeitgeberklamotte abgebildet ist... Die Pflicht zur Neutralität dürfte so ziemlich jeder Arbeitsvertrag beinhalten und damit wäre er fristlos kündbar. Aber ich bin kein Arbeitsrechtler...


    Ich wüsste auch mal von diesen "In diesen Zeiten"-Quasslern, was denn in diesen Zeiten schlimm ist? Ich habe da nen Standpunkt und das ist die unsägliche Bundeskanzlerin, die seit Jahren nur Scheiße verzapft und die Leute mit ihren Staatsmedien für dumm verkauft. Warum wird gegen diese Person "In diesen Zeiten" nicht protestiert und dafür von Fussballklubs aufgerufen?

    Die Chemtrails halten uns von ab 😄


    Aufjedenfall ist es bei Union möglich Personen direkt anzusprechen, mit ihnen sachlich zu diskutieren und Kritik zu äußern, ruhig auch mal deutlich Unverständnis zu zeigen.



    Eiseeeern