Beiträge von Der Nordbayer

    Habe am Dienstag mit dem Ticketservice in Köln telefoniert. Die gute Frau hatte keine Ahnung ob Karten aus Berlin zurück gekommen sind und wie das dann am Spieltag vor Ort gehandhabt wird.
    Von Union bekam ich die Info das etwa 2500 Karten verkauft wurden und der Rest ist zurück nach Köln.
    Ich gehe einfach davon aus das es am Spieltag noch Gästekarten geben wird - alles andere wäre ja dumm.
    Wenn garnichts geht muss man sich halt unters Kölner Publikum mischen, wird wohl kaum ausverkauft sein.


    UNVEU bis Samstag - Der Nordbayer :schal:

    Ich will mal kurz eine "Nebenwirkung" der ganzen Aktion an meiner Position beschreiben. Ich bin heute neues Vereinsmitglied geworden. Aber nicht in erster Linie um eine Aktie zu kaufen, sondern weil mir DZ`s Beweggründe, die Einstellung zum Fußball allgemein und speziell zu unserem Verein und das ganze Interview imponiert haben. Dazu sage ich : JA :thumbup: , das ist mein Verein und die gelebte Kultur ist das was ich im Stadion brauche. Das war der entscheidende Anstoß für meine Mitgliedschaft. Natürlich denke ich auch ernsthaft darüber nach mir eine Aktie zu zulegen schon allein aus ideellem Wert. :daumen:
    U N V E U der Nordbayer

    Habe auch noch`ne Idee zum Thema.Vielleicht hat dem ein oder anderen Neutralem der Hertha-Klamauk rund ums Derby auch gezeigt das Stadionatmosphäre was anderes ist. Dazu noch unser Sieg und die Stimmung im Unionblock hat so manchen zu uns nach Köpenick getrieben. :schal: :schal: :schal:
    EU der Nordbayer

    Als Exiler ist meine Hauptinfoquelle auch als erstes die Website. Habe jetzt 2Tage versucht mich an das neue "Niveau" der Vereinsseite zu
    gewöhnen, es will mir nicht gelingen X( X( X( !!! Da die allgemeine Stimmung so oder ähnlich ist frage ich mich auch : WARUM ?( dieser Wechsel ??? Mal abgesehen von dem technischen Störungen wie Verlinkung usw. stört mich die neue Optik und die einfache "Bedienung" unserer alten Seite. :cursing: :cursing: :cursing: