Beiträge von Tourist

    Ich glaube, es wird alles nicht so heiß gegessen wie's gekocht wird. Wenn Hansa nur 1500 Karten bei sich verkauft hat, heißt das doch, dass immer noch 300 in den Stehplatzbereich passen. Ich schätze mal das sich so an die 800 Hansafans bei uns auf der Gegengerade befinden werden. Wenn man also dann die 300 in den eigentlichen Gästeblock schickt, bleiben noch 500 übrig. Die könnten (bei zugespitzter Sicherheitslage) in den angrenzenden Sitzplatzbereich geführt werden, denn wenn ich's richtig migekriegt habe ist nur ein Sitzplatzblock Pufferblock. Also, liebe hier mitlesenden Hansafans: Die ersten 300 (auch mit Fanutensilien) haben meiner Meinung nach gute Chancen in den regulären Gästeblock zu kommen.


    Das denke ich auch schon seit zwei Tagen, wollte es jedoch nicht Publik machen. Es wäre für mich jedenfalls die beste und eine entspannende Regelung.

    11 732 im Schnitt. Es werden in diesem Jahr noch Zuschauer kommen, die gar nicht wissen, dass es uns überhaupt gibt.


    Es werden auch recht viele Gästefans kommen, um das Stadion und die Stimmung zu erleben. Vielleicht sollte man mit einer kleinen Anzeige im Stadionheft des nächsten Gegners, die Fans der anderen Mannschaften positiv provozieren. Dann kommen sicher noch mal 300 von denen mehr.

    Na jetzt so 20 Stunden später, kann ich nur fragen: Ist irgend etwas passiert?


    Ich hoffe diese Fehler nicht noch einmal wiederholt und gut ist.


    Noch einmal zu D. Peitz. In der zweiten Hälfte zwar immer noch mit Fehlern behaftet, aber dennoch vom Einsatz her eine Steigerung zu sehen und die Fehlerquote von gefühlten 90 % auf 75 % reduziert. Mac hat auch mal so angefangen und war gestern der beste Mann unserer Mannschaft. (Und das in dem Alter!!!)


    Pro: Stuff und Göhlert / Mac als einzigen 6ser / und Mattu als Einwechsler für die letzten 30 bis 35 Minuten.

    Bremen hatte gar keine Möglichkeit rauszufliegen!!!


    Ich hatte auch gar keine Möglichkeit heiser zu werden!!!! Denn Schreien durfte ich heut nicht!


    Ich bin über die Taktik und die Aufstellung des Trainers sehr, sehr enttäuscht. Das er lieber Schulz als Stuff spielen lässt wissen wir ja nun schon. Aber dass er nun auch noch Angsthasenfußball von unserer Mannschaft fordert ist mir nicht klar. Wie kann ich denn mit 2 Sechsern spielen in solch einem wichtigen Spiel. Zumal Mac so halb Sechser halb rechter Stürmer war. Peitz war leider ein großer Unsicherheitsfaktor vor allem in der ersten Halbzeit. Ich kann erst recht nicht verstehen warum die linke (unsere Beste Seite) nicht mit Gebhardt besetzt wird. Wenn wollte er damit überraschen ??? Warum kommt ein Dogan erst in der 70(?) Minute. Eigentlich hätte er von Anfang an spielen müssen - jedoch spätestens nach dem 0 :1 von Bremen. Was ist eigentlich mit Matuschka?


    Die Mannschaft hat versucht aus diesem Blödsinn das Beste zu machen - kein Vorwurf von mir. Jedoch nehme ich dem Trainer übel, dass er mir überhaupt nicht die Gelegenheit gegeben hat heiser zu werden.


    Es war ein Pflichtspiel heute und kein Vorbereitungspiel, wo ich so ein Blödsinn ausprobieren kann.


    So ich lass jetzt mal lieber die Finger von der Tastatur...