Beiträge von shorty

    Aber warum nicht! Er verzichtet auf Geld!



    Dafür pfeift ihn kein Fan aus und er hat die volle Unterstützung! Wer weiß was er für Leistungen bringen würde, wenn er den Kopf frei hat und von den Rängen bedingungslos unterstützt wird.



    Ein Savran hilft uns nicht weiter! Wir brauchen die Quantität nicht zu vergrößern!



    Es wird nächste Saison schwer genug! Und ein richtiger Knipser fehlt Union ja wohl schon seit den Texas-tagen! :(


    Warm also immer nur das Negative darin sehen!

    Ich finde es wäre ein Kracher! Die Qualität ist höher als bei Safran! Aber da kann man sich streiten. Vielleicht ist es ja auch ein ganz anderer. Ist denn der Schied schon weg?



    PS: Aber wie wäre es, wenn der Artur im Derby die weiche Dame abschießt! Mut hat er auf jedenfall, dass er da zurück gegeangen ist!

    Unser Stadion ist doch bundesligatauglich. Und das ist doch fakt! Außerdem glaube ich solch einem Radiosender nicht, wo es noch keine Termine gibt. Vielleicht steigen wir ja noch auf! :)



    Leider verringert sich bei Sicherheitsspielen die Zuschaueranzahl.


    Also der einzige Grund zu tauschen ist eine Einnahmeerhöhung. Und darüber könnte man sich streiten (natürlich ohne Gewalt) :)

    Hallo an Alle!



    Mir ist in den letzten Tagen zu Ohren gekommen, dass Chaoten die nächsten Heimspiele stören wollen. Es sind zwar nur Gerüchte, aber man sollte sich schon früh über die Sicherheitssituation Gedanken machen. Oder wie sieht Ihr das? Ist das nur Angstlaberei?


    Auf gegen Koblenz! Eisern

    :beer Also vor ein Paar Jahren bin ich auch regelmäßig in die Försterei gegangen und fand es einfach kultisch. Nur da waren immer so 800 Zuschauer im Schnitt da und man kannte Viele und es gab kaum neue Gesichter. Zu Spitzenspielen kamen dann mal 1500 Fans und es wurde auch oft gewonnen!




    Aber zur jetzigen Zeit macht es doch viel mehr Spaß mit dieser neuen Stimmung und den vielen Fans! Da lerne ich doch gerne neue Leute kennen! :)


    Union war noch nie geiler als jetzt!!!


    Eisern gegen die Profis von Oberhausen!

    Ich denke so ähnlich. Erstmal ein toller Beitrag.



    Aber ich finde unser Dach klasse und vermisse den Regen garnicht! :)



    Geärgert habe ich mich gerstern trotzdem!


    Ich möchte bei Union keinen Schwalbenversuchskönig! Es ist manchmal schon peinlich! Herr Sahin sollte lieber alles versuchen und kämpfen und nicht immer fliegen!


    Und beim ersten Gegentor fiel der Ball nach Jan´s Parade genau zu ihm. Nur leider lag er mal wieder. :( Peinlich

    Diese Kritik am RBB hat doch nichts mit Übermut zutun. Ich finde sie gerechtfertigt.


    Der RBB ist ein regionaler Sender, wo man als GEZ-Zahler auch Information erwarten kann. Und Union spielt nicht mehr in der 4. Liga sondern ist fast mit Hertha auf Augenhöhe.


    Aber es wird einfach mehr sogenannte Fans von Hertha in der Redaktion geben.



    PS: Aber schlechte Nachrichten verkaufen sich ja auch einfach besser! :) :thumbup:

    Ich freue mich total auf die neue Saison und auf unser FUSSBALL-Stadion! Man sollte einfach Werbung für die geile Stimmung machen und Freunde mitbringen! Und dann sollte die Stimmung wie :) gegen Bremen normal werden. Nur bei Siegerspielen kann es natürlich noch besser werden.Wenn dann noch unsere Helden mitspielen dann klappt das mit einer geilen Zeit! Egal ob 3 oder 4 mehr kommen!